Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 98 von 2318 Neuester Beitrag: 10.01.25 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.937 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 16:16 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 13.477.241 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 2318 > |
Das wäre bei 460 Millionen Aktien ein Gewinn je Aktie von 2,17 €
Also für mich ist das nicht schlecht oder?
andreas.hagenbring@dlh.de, "gregor.schleussner@dlh.de
was hier an informationen gepostet wird ist unterirdisch schlecht!!!
Türkisch airlines ja - nein ... das ist total unseriös
Wen du dran glaubst, kaufe.
Meine Meinung: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!
http://www.ariva.de/news/...rkapazitaeten-auf-der-Langstrecke-5093306
Weder Analysten von Anteilseigner der Lufthansa verstehen ihr Geschäft.
Macht et jud.
nicht überzeugend gewesen zu sein. Ich wüsste vielleicht eine Lösung! Er sollte alle diese vollgefressenen und unbescheidenen Piloten, die gern Kapitäne mit Hochschul-Diplom sein wollen und nicht Luftkutscher mit Lizenzen zum Teufel schicken und diese durch maßvollere Piloten ersetzen. Es ist doch erstaunlich, dass so eine kleine Gruppe von Arbeitnehmern, ihre Firma immer wieder in den Schwitzkasten nehmen kann. Wahre Kapitäne streiken nicht, sie nehmen auch nicht billigend in Kauf, ihren Arbeitgebern zu schaden.
Aktuell hab ich mal zugeschlagen,bei Minus 4% intraday sollte es nach unten unterstützt sein zwecks fehlender Munition.
Für jemanden der nicht "zocken" will sondern anlegen, FINGER weg!!
Das sagte schon Gordon Gekko vor 30 Jahren.Fluggesellschaften taugen nichts.
Nachdem der Franz das Vertrauen der "anleger" schon erschuettert hat, gibt der Spohr mit seiner angeblichen,nicht kommenden Türkisch Allianz dem Laden einfach den Rest.innerhalb von 24h das Dementi,puuuuhh,das hat schon was.
Wie gesagt,ich bin in der Gegend 14,65-70 rein,aber ich werde die Woche auch wieder raus sein.typisches Zockerpapier,nur interessant wegen der Vola
Dort herrschen andere Mentalitäten und Kulturen vor und wenn es so ein Land noch nichtmal in die Vorrunde zur WM schafft und dann noch sieht wie der zukünftige vermeintliche Partner den Gastgeber Brasilien mit 7 : 1 platt macht, dann wird halt mal das Wort gebrochen. .... das nehmen die Türken dann nicht so ernst ... leider! :-(
Dafür sind die ausschläge viel zu heftig.
siehe auch Whole food Markets,jede Kennzahl gesteigert,nur nicht so stark wie erwartet und der Laden rauscht 20% nach unten innerhalb von Minuten,ebenso LHA,Bilfinger,etc.
wenn der Markt auf Jahressicht im schnitt 8% macht und eine LHA innerhalb von 24h um 6-7% pendelt,warum dann halten?
Zudem braucht man für steigende Kurse Computer oder Menschen die das Zeug nach dir kaufen.Das weiss ich nicht,analog dazu verhält es sich mit verkaufen.
Unternehmen?egal...es wird fast nur die VOLA "gespielt"
Ich fliege ja noch nicht mal LHA,nach Asien Finnair über Helsinki,Türkish über Istanbul oder Golf Airlines und Lateinamerika?Alles nur nicht LHA, ok,Alitalia auch nicht ;-)
Wie ich dieser Tage ausserhalb dieses Thread's schrieb ,"greife nie in ein fallendes Messer ".Schau dir den Chart mal ganz in Ruhe an ,anal-ysiere und du wirst in diesem keinen Neueinstiegspunkt finden.Denn vorerst scheinen die Marktteilnehmer hier nicht von der Lufthansa überzeugt zu sein. Das heisst das weiter abverkauft wird.
TRi.
Bis dahin wird es hier sukzessive peu a peu "down" gehen.
Wie gesagt .der Chart selbst sagt mehr aus, als alles andere.Ist immer ein Spiegelbild der AG.
Wie soll Lufthansa da also aus dieser nummer rauskommen?
MfG