Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 101 von 2318 Neuester Beitrag: 10.01.25 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.937 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 16:16 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 13.477.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 2318 > |
Ok.Dass die Gewinnwarnung während des Börsenhandels kam ist schon skandalträchtig vor allem weil es kurz nach 9.00h war.vorher wusste man das noch nicht ;-))
Deutsche Aktien sind doch nicht zur Anlage, das is hier ein super Spielfeld für Instis.Hedegfonds vergessen das melden und werden mit kleckerbeträgen von der Bafin "Bestraft"...die lachen sich doch einen.
Nur gut, dass es SLs gibt, es hat mich gestern zum zweiten Mal automatisiert hier rausgehauen!
Ich denke das Thema Lufthansa hat sich nun endgültig für mich erledigt, das gleicht einem Hühnerhaufen!
Allen Investierten wünsche ich dennoch viel Glück mit dieser Aktie!
Naja,steh ich auf Einstand,1 h nix verdient,aber das ist bei LHA schon ne Leistung wenn an bedenkt wie das Ding abgeht
Ich schmeiss lieber mal wieder,wer weiss wieviel billiger man es bekommt.
da bin ich mit meinen 16,2 deutlich zu früh eingestiegen....
..wenn jetzt noch der DAX deutlicher korrigieren sollte, wo stehen wir dann erst?
Bin erstmal ratlos...
Wenn wirklich alle an die aktie nicht mehr glauben dann schießt die in die höhe, sowas passiert immer wieder an der börse
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 13:41
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: braun76
Zeitpunkt: 29.07.14 13:41
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: braun76
Bis Dato gabs Pest, Vulcan oder Öllpreis für solche Abstürze.
Jetzt gibets Dementis und Karge Infos bei einem positiven Jahresgewinn.
Wat ein Ding.
Demnächst fällt ein Trolley im Flug, dann sehen wir die 8 Euro.
Wirklich schlecht gelaufen.....
In welcher Röhre man drin sitzt ist ja völlig egal weil die ausstattung sowieso von Airbus oder Boeing mitverkauft werden.Na gut,inner russich aeroflot brauch ich nicht,aber ob ich nach NY mit AF,BA,LH,Finnair,Iberia,Turkish,KLM oder den Amis flieg ist fast egal.Delta und Air India muss auch nicht sein.
aber wie man merkt,genug gleichwertig Konkurrenz,dann gehts um den Preis.Ist ja fast noch übler als auf dem Kali Markt
Wusste nicht, dass es Dicht gibt, *ggg*!!!
Neuer1: Das ist auch nicht sonderlich neu, kennt man schon!
Wie auch immer, bin jetzt weg hier.....
Charttechnisch gewaltig angeschlagen...,
Die Umsetzung der vollmundig angekündigten (um)Strukturierung und der anschliessenden Massnahmen wird noch sehr viel Kapital verschlingen.Selbst dann weiss man noch nicht ,ob die weiteren Billigfluglinien gewinnträchtig werden.
Die staatsubventionierten Airlines sind hier im grossen Vorteil und werden sich gerade im Billigsegment weiter ausbreiten und die Konkurrenz noch weiter unter Druck setzten.Da beleibt hier dann nicht mehr viel Marge übrig.
TRI.
Er hat es geschafft fast 3 Milliarden zu vernichten .... in nur 4 Wochen!
Respekt!
Wie sieht es eigentlich mit einer Übernahme aus?
Ich meine die Scheichs könnten doch für die aktuellen 6,6 Mrd MKAP ne ganze Menge Airbusse und Boings einkaufen oder nicht?
und die Synergieeffekte dürften auch einiges Wert sein!
Gordon Gekko,denkt an Gordon Gekko.Der hat immer gültigkeit, nicht Kostolany, GEKKO!!!!
ohhh....naja,ins plus ;-)
Die DAX Zcokerpapiere sind nun mal ganz unten,LHA und SDF.Hopp oder top,rein und raus...das is bei den Werten die devise
Die 3. Tranche gekauft und rechne jetzt mit Test 200er ( ca 15,- ) Evtl fliegen dort einige wieder raus . ??
Die 13 könnte auch noch getestet werden CT . So ein Fall unter die 200er bleibt leider nicht ohne Folgen .
Vielleicht sollte ich bei Kickstart " Kauf Lufthansa" eröffnen. 6 Milliard,chen werden benötigt.
Jetzt wollen die auch noch mehr Stellen abbauen.
Hier ist es schlimmer als im Kindergarten. Es muss erst einmal Ruhe einkehren, dann sieht man weiter.
LH länger als eine Nacht halten kann auch teuer werden ;-)