Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 219 von 2318 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.947 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:27 | von: SignoDelZod. | Leser gesamt: | 13.686.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 2318 > |
..manchmal sollte man sich von Käufen oder Nachkäufen etwas zurückhalten.
Hatte auch schon mal einen sechsstelligen Verlusttopf zu beklagen. Spätestens dann wird man vorsichtig und schaut sich die Pferde auf die man setzt genauer an!
Aber o.k, Lufthansa ist ein Daxwert und den kann man dann auch mal aussitzen, denke ich....
LH gab keine Gewinnwarnung raus und haben haben auch noch den Ehrgeiz nicht nachzugeben die wissen schon was sie machen.
ein Pilot 171000 im Jahr und wollen 5,5% und die Konkurrenz verdient 101000
aber hallo da sollten die Piloten mal einen schritt zurück machen sonst können sie bei der Konkurrenz für 101 000 arbeiten und auf 2 % hoffen.
Wie gesagt ist mir auch egal brauch das hier nicht kann meine Geschäfte auch ohne mein Wissen weiterzugeben machen.
wir werden ja sehen wie tief es noch geht dann Respekt wenn wir die 12,95 unterschreiten sollten. Dafür ein Respekt wenn die 14,45 getroffen werden.
Ich rate niemand vom Kauf oder Verkauf ab oder zu. wie manche hier.
LH
ein Jahr -25%
ein Monat -5%
eine Woche -3,8%
Die schlechteste Aktie im DAX und es wird noch schlimmer. Sollten es nun zum Frieden kommen und die Sanktionen werden fallen gelassen, wird das Öl in die Höhe fliegen. Der Euro wird aber weiter fallen, weil die EZB Geld drucken wird, bis Ende 2016.
Aber natürlich, die LH wird schon einfach so grundlos hochschießen. Tschaka!
Dadurch dass ihr euch gegenseitig grüne Sternchen zuschiebt und meine fachlich richtigen Beiträge als "uninteressant" markiert und euch selbst anfeuert wird die Aktie nicht steigen. Von euch Träumern habe ich noch keinerlei unternehmensbezogene Beiträge gesehen, außer dass es natürlich steigen wird.
Das ist der 2 versuch Hammer hoffe wir eröffnen mit Kurslücke und über tageshoch von heute.
Dann könnten wir wieder eine Rally sehen auch mit Streiks und anderen ungeklärten dinge die nicht Interessieren solange sie nicht geklärt sind.
Bin für Gewinnabhängigen Bonus für die Mitarbeiter Auszahlung in Wertppiere der LH.
Fundamentaler Scheiß nicht der wird sowieso nur so ausgelegt wie er gebraucht wird und das was du schreibst na ja das kann glauben wer will. Ich nicht.
Berechnungen nerven dich? Herrlich. Und du wunderst dich warum die Aktie fällt. Aktien fallen und steigen durch fakten und nicht durch wünsche. Aber passt schon. ich lass euch drei Turteltäubchen weiter träumen :)
Selbst keine Ahnung jetzt ist mir bewusst das das andere von dir auch nicht stimmt.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...zielkorridor-erreicht,4103617
hmm....ob wirklich nochmals ein Tief im 12-er Bereich kommen mag?
Bzgl Abwärtstrend argumentieren die, dass der Kurs aus einem Dreieck nach unten ausgebrochen ist.