Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Meine Meinung
Ich denke wir sehen 2015 noch ein neues ATH....viele werde es erst kapieren wenn wir bei 20 stehen..
Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !
Meine Meinung
"Wenn wir uns jetzt schon auf den Tarifvertrag geeinigt haben, wären wir blöd, unsere Piloten mit halbvollen Maschinen fliegen zu lassen."
und sich dann ärgern weil sie auch einen bekommen.
Lustig lach mich schlapp :)))))
haben ja noch luft bis 15,20 dann sollte es aber spätesten runter auf die 14,31 sonst geht's weiter auf die 16,50
Von mir aus!
Du hast gesagt e.gon heut 13,60 - und LH sollte unter 14,43 eröffnen (Max. Dein VK-Kurs heut vorbörslich) ...
Da darf man doch ein wenig schmunzeln und Dich mal aufs Korn nehmen! ;-)
Nix für ungut semi!
:-P
Wie immer halte ich aber nichts von Sekundärquellen
http://dieboersenblogger.de/51721/2015/01/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
12.01.2015 10:14
.
Bewerten
(0)
.
0 Kommentare
.
.
A
A
Senden..
Lufthansa rechnet 2015 mit deutlich sinkender Kerosinrechnung
...
.
.
.
0 Kommentare.
.
Kommentar schreiben.
.
Aktien in diesem Artikel.
.
Deutsche Lufthansa AG15,17 EUR 6,46%823212 Chart.Charts
News
Analysen
..
.
Top Themen Heute.
.
Morgan Stanley enttäuscht Anleger mit QuartalszahlenSAP-Aktie bricht ein nach verschobenen GewinnzielenDraghis Showdown: Die Folgen für Anleger.
Die Deutsche Lufthansa hat erstmals beziffert, welchen Rückenwind sie vom Verfall der Ölpreise erwartet. Die Airline ist zwar für 2015 zu 73 Prozent gegen Schwankungen beim Kerosinpreis abgesichert, kann also von fallenden Ölpreisen nur teilweise profitieren. Dennoch soll die Kerosinrechnung dieses Jahr auf 5,8 Milliarden Euro fallen, wie aus einer Präsentation der Airline für eine Konferenz in New York hervorgeht. Im vergangenen Jahr hatte die Kerosinrechnung noch mit 6,7 Milliarden Euro zu Buche geschlagen
Hier nochmal als Link