Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Und dass der neue Streik und die Bahnforderungen keinen Verkaufsdruck auslösen, zeugt von Stärke und lässt vermuten, dass wir das Tief der Abwärtsbewegung erreicht haben sollten!
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.14 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.12.14 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die LH befindet sich also offenbar in einem Tarifstreit mit VC. Kann mir mal jemand sagen, wieso man nicht (notfalls gerichtlich) feststellen lässt, welcher Mitarbeiter VC-Mitglied und so streikberechtigt ist? Dann könnte man die Psychopathen mal für eine Woche aussperren und einen Minimalbetrieb mit Management-Piloten und zugemieteten Crews aufrecht erhalten. Wenn es die Piloten was kostet, will ich mal sehen, wie streikbereit sie für die Durchsetzung ihrer Privilegien "für die nächste Pilotengeneration" sind. Wir sprechen hier ja schließlich über Besitzstände von MA, die noch nicht mal eingestellt sind. Wieso darf man für so was überhaupt streiken? Die sollten sich mal auf ihre geistige Gesundheit untersuchen lassen.
Ich hoffe nur, dass die LH eisenhart bleibt, bis sich die VC totgestreikt hat. Notfalls geht man eben durch die eigene Insolvenz um das Pack incl. der "Ansprüche" los zu werden und endlich Mitarbeiter einzustellen, die für ein Durchschnittsgehalt von 180.000 EUR p.a. gerne zur Arbeit gehen. Im Markt mangelt es daran nämlich nicht...
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
meinpersönliches kz bis ende 2014 um die 16 eurole.
und next year gehts richtung 20 eurole. Die gründe dafür habe ich schon genannt.
Bin sehr optimistisch....:-)
Gut so VC genau wieder einmal ein guter Zeitpunkt.
Auch Politiker fliegen mit der Lufthansa und fahren hin und wieder Bahn.
Jetzt kann es sehr schnell nach oben gehen.
Ich sag nur, der Ölpreis lässt das nächste Jahr die Gewinne bei LH steigen.
Die Streiks werden bald ein Ende haben , den Politikern steht es auch bis zum Hals.
Für mich bei diesen Preisen ein klarer kauf.