Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Eine DAX Korrektur ist mehr als überfällig und wird sich auch bei LH bemerkbar machen.
Ich bin mit Aktien Long und hab seit gestern einen PUT OS, mal schauen in welche Richtung es geht.
Lustig finde ich immer die Verschwörungstheorien wenn ein Investment nicht in die gewünschte Richtung läuft.
Die niedrigen zinsen, einige banken erheben strafzinsen auf vermögen etc. wird das im überfluss vorhandene geld weiter in aktien treiben. Draghi wird europa weiterhin mit geld fluten. alle faktoren sprechen für weiter steigende kurse. Kleinere konsos natürlich nicht ausgeschlossen.
Was die lh betrifft bin ich sehr optimistisch. Lh ist extrem billig und ist übermaßen abgestraft worden. Ein rebound bis 18 eurole in den nächsten 6 monaten halte ich für möglich. Wenn das damoklesschwert streik endlich durch ist und die umstrukturierung erste früchte zeigt gehts ruck zuck gen norden.....schaun mer mal
momentan halten sich die anleger noch zurück. Und ich bin fest davon überzeugt, dass einge big player momentan etwas gegen steigende kurse haben. Ein überschreiten der 13,4 eurole marke führt jedesmal zu gegenreaktionen, egal ob der dax weiter steigt. Das ist schon sehr komisch....
Ansonsten
Habe über die DAB-Bank leider nur Markttiefe realtime 5 G/B-Kurse. Aktuell im ASK 13,38 nur 68.940 Stck. Wäre interessant wie hoch die Stck.Zahl bei 13,40 liegt. Info ?
Ich glaub ich brauch mal eine Pause! Order eingestellt!
Bis Handelsende könnten die 13,60-13,70 drin sein. Keiner Rücksetzer in den nächsten Minuten eingeplant!