Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
mit der antwort General-Streik
Dann bekomm ich sie 100% einstellig !
Au ja !!!!
Bild Quelle: Ariva.de
daxi nimmt fahrt auf. Wird bald wieder gen 10 k laufen.
lh im sog des dax wird die 16 eurole knacken. Bei lösung im pilotenstreik geht noch schneller richtung norden. Zeitb zum nachlegen so lange lh zum schnäppchenpreis zu haben ist....:-)
Da die Treibstoffkosten ein gewichtiger Teil der Gesamtkosten einer airline sind, duerften airlines wieder kraeftige Gewinne schreiben.
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...handelt/10885326.html
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Cent wert und sollte am besten gleich kollektiv in die Tonne gekloppt werden. Die 'Analysen' spiegeln doch lediglich
die Absicht des Auftraggebers nach dem Motto.. wie hättens' den gern...Das ist alles nur Scharlatanerie, verrückt ist nur,
dass sich die 'Lemminge' davon beeinflussen lassen... ohne Worte...
grund: oelpreis ist tief und die winterreisesaison steht an.
der streik ist mmn bereits eingepreist.
lasst euch nicht verrückt machen, ich denke, der boden ist erreicht.
Und nur noch für Einchecken von Gepäck Geld verlangt.
Auf Kurz und Mittelstrecke wär das schon eine alternative.
Kleinaktionäre sollen also den Kurs eines DAX Unternehmens beeinflussen?
'Grossen' die dem Schwachsinn der Analysten blind folgen, bzw.mit 'ner kleinen Finanzspritze die Studien
nach Bedarf in Auftrag geben.. es ist halt alles eine Frage des Preises....das hat nichts mehr mit Seriosität
zu tun.. Kaffeesatzleserei hätte den selben Erfolg..
Außerdem was gibt es an den Kurszielen von Barclays und Morgan Stanley auszusetzen?
Die Aktie bewegt sich nach der heftigen Gewinnwarnung genau in diesem Terrain.
Wenn die Zahlen und der Ausblick positiv ausfallen sollten, werden die Analysen wieder angepasst.
Glaubst du Analysten sind Hellseher oder gottähnliche Wesen mit besonderen Fähigkeiten, die machen nichts anderes, als das was jeder Kleinanleger machen sollte und machen kann.
Die nötigen Portale mit den jeweiligen Finanzkennzahlen gibt es zuhauf, dazu ein Taschenrechner und du brauchst dich mit den Geschreibsel der Analysten nicht mehr rumärgern.
Rund 20% billiger seit Anfang des Jahres.
und der Flug geht nicht wegen eines kurzfristig angesetzten Streiks von Cockpit.
Boah, das wärs.
kann mir jemand von euch sagen wie viele Streiktage im morgigen Quartalsbericht berücksichtigt werden?
Ich überlege meine Gewinne mit zu nehmen, weil ich glaube das die Q-Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen.
Danke für die Hilfe
Jetzt wo wir bei 12 stehen, sind die angepassten Kusziele 14.
Wo hat die Aktie mehr Potenzial?
Meine Meinung