Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 80 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 468.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 84 > |
Ich glaube und hoffe das der Deal einfach bei 50 A-Cent über die Bühne geht. Die Hoffnung auf ein weiteres Angebot habe ich trotzdem nicht aufgegeben.
vis
Hinzu kommt ja noch unser Dilemma: Was passiert wenn im April die Aktionäre mehrheitlich mit "nein" zum Übernahmeangebot von Tianqi stimmen?? Sind wir dann im freien Fall, wenn kein nachgebessertes Gebot mehr kommt?? Abwarten.
Bleibt leider nur warten.
Ich hoffe mal, dass die Nationalbanken und Regierungen etwas aus der Bankenkrise 2008 gelernt haben, was sie mit ihrem frühen, beherzten eingreifen ja auch gezeigt haben.
Ich kann mir vorstellen, dass die FED am Mittwoch die Zinsen nicht oder nur minimal erhöht, dann sollte der Markt wieder steigen...
vis
Es hat sich ja ausser den Marktbedingungen und dem Lithium Preis nichts geändert. Natürlich hat sich der Lithium Preis fast halbiert, war auch viel zu hoch und übertrieben. Die Nachfrage wird definitiv um das x fache steigen und das weiss tianqi. Ess hat eine Abbaulizens… es kann jederzeit angefangen werden abzubauen… rentabel ist die Ressource allemal.
Eigentlich deutet alles auf einen höheren Preis hin, aber wer weiss das schon… wüsste ich es würde ich nachkaufen.. haha.
Vis
Schade schade schade! Hofe nur das das bald für 50-60 A-Cent mein Depot verlässt.
vis
Aber ich lasse mich überraschen...
Sollten die Aktionäre (die Grossen) das Angebot ablehnen, müssen die dann aber auch sagen wie es weitergeht....
vis
Die sollen sich mal eine dicke Scheibe beim Management von Liontown Resources abschneiden. Die haben ein Übernahmeangebot von Albermale kaltschnäuzig abgelehnt und sind danach heute mal schlappe 68,50% gestiegen. M. M. n. gehört Tim Spencer und der Rest vom überbezahlten Board hochkant rausgeschmissen! Die sollten sich schämen für 'ESS einen solch schäbigen Preis von nur 0,50$/Aktie zu akzeptieren.
Fair value liegt bei ESS um einiges höher und das juckt Tim wohl nicht!!!
LTR ist damit über ihrem Höchstkurs gelandet!
ESS hatte einen Höchstkurs von 71 Cent, also immer noch 42 % höher als das aktuelle Angebot....
LTR ist heute sogar 17 % über ihrem Höchstkurs gelandet....
Schade, schade, schade! Du hattest ja auch schon geschrieben, warum hab ich nicht bei 70 Cent verkauft... das ist jetzt dann 1 Jahr her.
vis
'Ich meine mal: Keiner hat das kommen sehen. Zumal wie Du schreibst, dass das Hoch bei 72c war.
Wir haben doch alle damit gerechnet, dass ein bid >1$ kommt.
Also hätte, hätte Fahrradkette.... Jetzt gilt es: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hoffnung auf ein höheres Angebot. Ich glaube noch an die Vernunft im Menschen und das die ESS Aktionäre nicht so blöd sind um die Fuhre für läppische 50c zu verschenken. Abwarten.
Wer jetzt schon weiss, dass er das Angebot von Tianqi ablehnt und glaubt das dann der Kurs danach fällt, wieso verkauft der nicht jetzt schon? Dann würde der Kurs jetzt schon fallen....
Die verkaufen nicht, weil meiner Meinung nach ganz sicher ein Folgeangebot von Tianqi kommt. Tianqi will ESS kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot abgelehnt wird und der Kurs fällt und dann Tianqi ESS bei 30 Cent kaufen will, denn dann ist ja die Wahrscheinlichkeit noch geringer das die Aktionäre das Angebot annehmen.
Aber was weiss denn ich :-)
vis
Schade, die sollen jetzt vorwärts machen und einen Abschluss finden....dick in einer Aktie zu sitzen und es passiert nix ist doof.
vis
Ansonsten haben wir die länger an der Backe. Abwarten.