gute news
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 07.01.09 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.05 10:22 | von: skyline2004 | Anzahl Beiträge: | 345 |
Neuester Beitrag: | 07.01.09 14:49 | von: EOGO | Leser gesamt: | 70.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
Viele Dank für die Antwort
Gruß
Richard
WKN | Börse | Kurs | Trade Vol. | Tages Vol. | Zeit | Datum | Bid | Bid Vol. | Ask | Ask Vol. | T.hoch | T.tief | Vortag | Diff. | Änd. | Realtime |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
922032 | FRA | 0,38 | 20.000 | 2.368.930 | 18:04 | 06.04.2006 | 0,38 | 50.000 | 0,69 | 50.000 | 0,47 | 0,37 | 0,45 | -0,07 | -15,56% | ja |
Vielleicht war das Ganze auch eine gemeinsame Aktion mit Stockholm um günstige Nachkaufkurse vorzubereiten?
Auffällig waren einige 100k-Päckli(spricht nicht unbedingt für den unbedarften Privatanleger),unddaß mit Kleinstpositionen der Kurs nach unten ging.
günstiger Einstieg zum wochenende ist wohl mehr als gegeben.
In schweden hatten die ja geworfen ohne ende.. :P aber jetzt sehe ich gerade es geht ordentlich uuup uuppp. und ich wurde nicht bedient....suuper kagggee lol
Ich weiss zwar nicht mit welchem Volumen du drinne bist, aber manch einem sind das schon einige paar tsd.
ich bin einfach nur gut drauf. Bin bei 0,19 bedient worden und habe auch teilweise beim ausverkauf mitgeholfen. Jedoch bin ich nach den Gewinnmitnahmen auch wieder eingestiegen. Jedoch hatte ich nicht mit so einer baldigen "erholung" gerechnet. Naja.. mir latte., gewinne tun wir oder ich so oder so ;P
wünsch euch allen was...
Ich glaube hier will man die nervösen raus haben,um nochmal günstig nachkaufen zu können.
Vielen Dank für deine Erklärung.
Gruß
Richard
Aber da Du nett gefragt hast ,werde ich Dir gerne mal Antworten,obwohl ich schon mehrmals hier in diesem Forum gepostet habe eine Empfehlung von mir nicht jedem zu Analysieren.Halte mich dafür aber kurz,es müßte aber reichen.
Obducat hat wie bekannt sein müßte in Amerika ein Patent durchbekommen,und zwar ein Stamper mit einer nanomeßinstrumentdünnschicht verwendbar in Medizin und Technologie.Wie bekannt hat ein US Unternehmen einen Stamper schon erhalten der im Mai in Massenproduktion gehen wird.Andere Unternehemen haben Obducat mehre Aufträge erteilt die Obducat schon in naher Zukunft zu mehr Umsatz und Gewinne bringen werden.
Samsung soll einen Riesenauftrag Obducat erteilt haben,das sollte vorerst alleine schon für eine Kursphantasie sorgen.China soll schon angefragt haben konnte man zuletzt auf deren Hompage lesen.Das alles sind Gründe in Obducat zu Investieren und sagen wir mal von hohen Kursen träumen lassen.
Ich jedenfalls liege richtig wirst schon sehen,bis ende des Jahres haben wir mindestens einmal die 1,50 € gesehen.
schönes Wochenende.
Ja ich bin in Obducat investiert. Und ja ich kenne die Firma Gut. Deine Info kannte ich auch. Trotzdem war ich vom Moment ausgegangen und konnte mir noch nicht so gut vorstellen, dass wir 1,5 sehen werden. Du hast zwar recht, dass die Aussichten sehr Gut sind. Und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass sie bis 1,5 gehen soll.
Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Glück
Richard