Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 32 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:595.004
Forum:Hot-Stocks Leser heute:246
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 169  >  

33213 Postings, 5662 Tage GreenyAha ?

 
  
    #776
01.06.11 06:43
Was hat Tiger mit einer Goldmine in Kanada zu tun?...............Nichts !

Deshalb hätte man sich den SPAM auch gerne sparen können.

Da versucht jemand wohl, seine eigentlichen Interessen hinter dem Tiger zu verbergen. Mit Trick 17 aber seine Spams an den Mann zu bringen.



2446 Postings, 5388 Tage gouremetspam

 
  
    #777
01.06.11 07:42
nicht nur ne dumme nummer ...zum mitreiten beim tiger ...auch noch definitiv falsche darstellung..
35000 tonnen kupferkonzentrat

mit einem gehalt von 25% kupfer

mfg gouremet  

33213 Postings, 5662 Tage Greeny@ gouremet: Stimmt !

 
  
    #778
01.06.11 08:53
Der hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht, die veränderte Fassung der Meldung zu nutzen.

Offenbar handelt es sich weniger um einen wirklichen Fachmann, sondern eher um jemanden, der für Bares anderer Leute Pferdchen ins Rennen um Anleger schicken soll.

Dabei ist doch die berichtigte Meldung bereits am 145. veröffentlicht worden
s. Posting #750
und meine Erklärung auf die Anfrage von derolle:

Sorry, aber was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Formulierungen? Bin kein Experte, aber für mich klingt das irgendwie nach der selben Sache..

Greeny: Der Unterschied ist gravierend

14.05.11 16:07
#752
Im Falle 1 wäre bei 25 % aus 35 000 Tonnen eine Produktion von ca. 9.000 Tonnen jährlich. Fälschliche Formulierung 25% aus 35 000 Konzentrat.

Fall 2: Richtig aber ist, dass jährlich 35.000 Tonnen Kupfer aus ca. 109 000 Kupferkonzentrat produziert werden.

1320 Postings, 6181 Tage mmm.aaagreeny.....

 
  
    #779
01.06.11 17:48
also du scheinst ja schon unter verfolgungswahn zu leiden..haha...was soll hier... bashen sein.....wenn mich das ding ankotzt !!.......gourm. hat zum teil recht-eine gewisse inkonsequenz meinerseits war wohl vorhanden....ansonsten hätte ich nicht nur 100 tsd. verkauft, sondern den ganzen mist - war aber auch vom umsatz her getrieben...so wars also nicht..bin 3 x hängen geblieben---nochmal also .greeny.......könnt über meine einschätzung gerne herziehen- aber hier scheinen einige doch das eiegntliche ziel aus den augen verloren zu haben !..man diskutiert sich jeden tag den kopf heiss über den kupferpreis..hin oder her usw.usw.- was soll der scheiss....sorry,...aber wenn sich eine aktie monatelang kaum nach oben bewegt ,obwohl rohstoffe laufen,...und aber beim kleinsten down..sofort anspringt nach unten...sorry,.....aber so n mist is nix für mich !....ich gehe in ein papier um geld zu machen, und nicht um 2 jahre auf vielleicht x prozent zu warten- klar ..auch ich weiss dass das im einen oder anderen fall satte gewinne bringen..........kann.....oder auch nicht......es kann  jeden tag wer weiss was geschehen, dass all eure tollen kupfererwartungen über den haufen haut...und dann was........und ob irgend ein pups sowieso jetzt dort die tür aufschliessen darf oder nicht usw. interessiert mich einen dreck ehrlich gesagt.....!....wenn auf irgend ein vielleicht ..trallala 2 jahre warten soll...-- nun, was also wenn tiger tatsächlich produziert usw.- auch ich gehe mal davon aus- inzwischen vom top aber wieder 30-40 % verloren hat.....dann was.....dann kommt ach wie grossartig..man hat s nun endlich gebacken bekommen und dann...steigt das ding..wohin..auf den wert von vor monaten im top ......oder von mir aus n bisschen drüber..und dann ....hast genau soviel wie diejenigen die bei 43-46 cent raus sind...und viele monatelang das kapital verfaulen lassen dabei sozusagen-....aber ok- jeder so wie er s  gerne hätte- jedenfalls gibts etliche dinger die besser performen- jedenfalls in den letzten monaten- was glaubt ihr passiert, wenn man beschlisst den einschuss für kupfer hochzusetzen ?..etc.........wenn tiger jetzt schon ständig nach unten drückt bei nem kupferpreis von 9000/to- sags ja,..ist hier schon manchmal beim reinschauen wie im herbst bei bvb aktie- verliebt in das ding bis zum abwinken und vergessen dass so n ding geld einbringen muss und sonst garnichts !  

33213 Postings, 5662 Tage GreenyKein Interesse

 
  
    #780
01.06.11 18:18
...an langwieriger Diskussion. Insbesondere dein Sprachschatz scheint einer vernünftigen Diskussion unangemessen.

Aber einen Punkt darf ich doch aud deinem Statement hervorheben:

>> .......!..man diskutiert sich jeden tag den kopf heiss über den kupferpreis..hin oder her usw.usw.- was soll der scheiss....sorry,..........<<

Das letzte Posting zum Thema Kupferpreis stammt vom 30.5. (Nr. 770 von kitsar)

Das vorletzte Posting zum Thema Kupferpreis stammt vom 23.5. (Nr. 764 von mmm.aaa)

Mehr bin ich nicht bereit, zu einer Diskussion mit dir beizutragen.


2446 Postings, 5388 Tage gouremetmmm.aaa. etwas andere meinung

 
  
    #781
1
02.06.11 06:55
hola mmm...

bin nicht ganz deiner meinug...verstehe dich jedoch gut...

also ich schäztze immer noch den guten alten zappa...und der hat gesagt"i am in it for the money...

war zwar nur ein künstler.. aber in aktien ist doch jeder nur wegen der kohle drinn....

vollkommen legitim...mehr risk...mehr profit.....und die eigen meinung zählt....nix anderes....

wenn mir ein bänker etwas rät ...gehe ich immer davon aus... das.. das gegenteil für mich deutlich besser ist...

auch von analysten.. die immer gern im nachhinein die vollkommen logischen entwicklungen kommentieren die sie leider nicht vorausgesehen haben...halte ich wenig...

zur tiger fan gemeinde gibt es ja die bezeichnungen der "echten tigers"
wenn ich sowas höre...ducke ich mich ähnlich tief wie beim segen in der kirche um ja nichts davon abzubekommen...

sektenähnlich jubelszenarien liegen mir nicht....wobei ich die einschätzung der gemeinde in bezug auf tiger teile...

aber das ist der markt...nicht nur eine ...sondern eben mehrere meinungen.....

bin aus bekannten gründen positiv für kupfer(china,indien,japan,angebot-nachfrage)

kobalt und silber sehe ich genauso...

aber bei irtum meinerseits wird immer noch gut verdient...

aber von 35000 tonnen  kupfer produktion mit ziel auf 100000 tonnen...

die zeit nehme ich mir gerne...für mich riecht das teil verdammt nach einem tenbagger..

auf steigende kurse ...gute gewinne....egal in welchem wert..

ach ich vergaß...ein wenig toleranz und respekt miteinander sollten wir kapitalisten schon aufbringen...

du weißt doch ...dein geld ist nicht futsch...es hat halt nur ein anderer....

mfg gouremet  

11093 Postings, 6333 Tage sirusLöschung

 
  
    #782
1
02.06.11 09:58

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.11 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte einstellen.

 

 

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLIsirus

 
  
    #783
1
02.06.11 10:25

Du bist mir schon einer ,lästerst auf Teufel komm raus und rennst  rennst uns hinterher , da Du hräswelgr schon länger kennst weist Du ja das wir die Aktie schon über Jahre beobachten und im Depo ,haben siehe IP-Forum

 

http://www.investprofi.de/...41&func=view&id=3550&catid=7  dies war geschrieben vor 3 Jahren, 3 Monaten also lass Dein Groll .

33213 Postings, 5662 Tage GreenyDieser Link

 
  
    #784
1
02.06.11 11:48
sollte doch nicht etwa ein SPAM sein?

Unregistrierte User können die Richtigkeit deiner Angaben leider nicht überprüfen.

Bin ich jetzt ein Schelm, wenn ich so denke?

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLIGreeny

 
  
    #785
02.06.11 12:12
es bezog sich auf sirus ein spezieller Freund von mir so zu sagen

hier ein Auszug was hräswelgr damals einstellte um dies nochmals zu untermauern

3 Jahren, 3 Monaten
Das Vorzeigeprojekt ist Kipoi, welches 12 km ungeteste Roanablagerungen beherbergt. Innerhalb der mineralisierten Sequenzen befinden sich mindestens fünf Bereiche mit erheblichen Konzentrationen von Kupfer-Kobaltmetalle. Die absoluten Highlight´s dieses Bohrprogramms sind Bohrabschnitte mit:

122 m mit 7,3% Cu,

102,5 m mit 7,3% Cu,

133,5 m mit 6,1% Cu

und 96 m mit 6,1% Cu.

Einfach nur Weltklasse!!

Welcher Goldexplorer kann solche Ergebnisse über eine solange Streichlänge vorweisen?





Hier noch ein kleines Rechenbeispiel!!!

7,3% von 1000kg = 73 kg Cu/t = 146 lb/t

146lb/t x 3,59$ = 524,14$/t

die oz AU kostet mom. 903,25$

Folglich entsprechen die 7,3% Cu einem

Goldequivalent von ca. 18g/t Au !!!!!!!
 

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLILöschung

 
  
    #786
02.06.11 12:19

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.11 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2446 Postings, 5388 Tage gouremetLGDFLI geile rechnung

 
  
    #787
1
02.06.11 12:52
hola l..

ist doch eine sehr originelle darstellung....

wie steht es mit den diamanten...uran usw...

harre auf mehr infos...

mfg gouremet  

33213 Postings, 5662 Tage GreenyHbe gerade den Zirkus WO besucht

 
  
    #788
1
02.06.11 13:18
Dort lästert ein User ununterbrochen über fallende Kurse bei Tiger und will eine Begründung für die "schechte Performance " von Tiger in diesem Jahr sehen. Offenbar ist dieser User aber selbst nicht in der lage, etwas zur Klärung beizutragen.

Dann will ich es mal hier versuchen:

Der Tiger-Schlusskurs am letzten Handelstag in 2010 war 0,377 €

Tigerkurs heute 0,35 €

ein Minus von 7,16 %

Kupferperformance 31.12.10 bis dato  - 5,05 %

Einen gravierenden Unterschied, der ein solches Ballyhoo des Users auslösen könnte sehe ich nicht.
.............................

Ich bin überzeugt, wenn die ersten Produktionszahlen auf dem Tisch (für alle) liegen, dass sich dann auch die Performance von Tiger überdurchschnittlich entwickeln wird.

Die Perspektiven, was Produktion jetzt und künftig anbetrifft sind meiner Meinung nach hervorragend.

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLInochwas gefunden

 
  
    #789
02.06.11 14:31

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLIGreeny

 
  
    #790
02.06.11 14:33
schöner Überblick über die letzten News

http://www.emfis.de/index.php?id=76

33213 Postings, 5662 Tage GreenyLGDFLI #789

 
  
    #791
02.06.11 15:01
Diesen inkompetenten Beitrag haben wir hier bereits behandelt.

Siehe Postings 777 und 778.

Wir ordnen ihn als SPAM ein, da Tiger lediglich als Verpackung für die "bezahlten Empfehlungen ?" angesehen wird.

1026 Postings, 6005 Tage LGDFLIGreeny

 
  
    #792
02.06.11 15:12

 

OK wer lesen kann ist klar im vorteil sorry

1320 Postings, 6181 Tage mmm.aaaLöschung

 
  
    #793
02.06.11 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.11 23:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sinnlosposting. Bashende Tendenz.

 

 

33213 Postings, 5662 Tage Greeny0,333 €

 
  
    #794
1
04.06.11 06:56
Da haben wir schon bessere Zeiten erlebt. Der Boden wurde offenbar in Australien bereitet, da dort nur geringe Umsätze in den letzten Tagen den Kurs nach unten rutschen ließen. (0,46 AUD)

Dass das Wochenende genutzt wurde in Frankfurt einige SL abzufischen, scheint ziemlich sicher.
Auch an anderer Stelle wurde bereits diese  Vermutung ausgesprochen.

Jedenfalls entwickelt sich eine Situation, in der die Gedanken eher in Richtung Nachkauf statt in Richtung Verkauf gehen sollten.

Immerhin produziert TIGER jetzt Tag für Tag Kupferkonzentrat, welches ihn  lt. Prognosen bereits nach fünf Monaten in die Gewinnzone führt.


2996 Postings, 6118 Tage IceRipperAch du meine Güte ...

 
  
    #795
04.06.11 23:19
... wird das die 2. Gulfside.

Das Strickmuster der Poster LGDFLI und Hräswelgr lässt nichts gutes Erahnen.

Bitte Vorsicht walten lassen!

33213 Postings, 5662 Tage GreenyWenn sich Kurse danach richten würden,

 
  
    #796
1
05.06.11 10:16
dann könnten wesentlich mehr Aktien in den Keller oder je nach Autoren von Postings in den Himmel rauschen.

Gut, dass es doch in den meisten Fällen die fakten sind, die die Kurse bestimmen. Wenn auch gerade im Falle TIGER diesbezüglich offenbar eine Pause eingelegt wurde.

An anderer Stelle wird gemutmaßt, dass JPM, die ja mit mehreren Fonds in TIGER investiert sind, Shares zwischen den Fonds verschiebt, um neue Zukäufe zu verbilligen.

Ein wenig fragwürdig wäre eine solche Praxis sicher und vom TIGER Management  so nicht zu akzeptieren.

Möglich, dass JPM im Falle eines Übernahmeangebotes gerne Zünglein an der Waage spielen würde um mit evtl. Sonderpreisen das gesamte TIGER-Paket an den Bieter zu verhökern.

Ich glaube, dass es töricht von den momentanen Tiger-Aktionären wäre, sich von der aktuellen offenbar gegen die Unternehmenssubstanz gesteuerte Kursentwicklung zur Hergabe ihrer Papiere verführen zu lassen. Alleine der Umstand, dass in Australien aktuell nur geringe Abgabebereitschaft und geringer Umsatz zu sehen sind, zeigt m.M.n. die Ruhe der dortigen Anleger. Bei Blick auf die Ordertiefe erkennt man, dass die Kaufbereitschaft ganz offenbar ist, aber bitte möglichst billig. Da wollen aktuell bspw. 500 Kilo zu 0,45 AUD gekauft werden. Na, klingelts?

Was also tun?

Man versucht den europäischen Anlegern mit plötzlichen Kursrückgängen die Papiere aus deren Depots zu locken. So gab es bspw. am Freitag einen völlig unmotivierten Rücksetzer innerhalb von Minuten um mehrere Prozent, bei dessen Gelegenheit offenbar Panik oder Stoploss-Verkäufe ausgelöst werden sollten.
Nach dem die Aktion auch in Frankfurt nur in geringem Umfange gelang konnte sich der Kurs wieder deutlich erholen.

Es wird offenbar krampfhaft versucht, noch vor den ersten Produktionsberichten möglichst viele und möglichst billige Shares einzusammeln.

Denn eine Sache ist ja offenbar: Es findet sich immer ein Käufer, wenn ein Verkäufer die nerven verliert. Nervensache!!!

33213 Postings, 5662 Tage GreenyMal wieder ein kleines Plus!

 
  
    #797
06.06.11 09:48
In Australien ein Schlusskurs 0,47 AUD !

Gegen den ASX All Ordinaries, welcher 0,4 % nachgegeben hat.

Die Abgabebereitschaft ist offenbar sehr begrenzt, weshalb erneut nur relativ geringer Umsatz verbucht werden kann.

33213 Postings, 5662 Tage GreenyGoldman: Kupferpreis update

 
  
    #798
2
06.06.11 10:40
Goldman: Kupferpreis update
von Thomas Godt
Montag 06.06.2011, 09:21 Uhr

New York (BoerseGo.de) – Die Analysten von Goldman Sachs haben in einer Note vom Montag die Preiserwartung für Kupfer auf 12-Monats-Sicht überarbeitet. Nunmehr gehen die Experten davon aus, dass das Metall im Laufe der kommenden zwölf Monate auf bis zu 11.000 US-Dollar je Tonne ansteigt. Entsprechend attraktiv seien derzeit Rohstoffwerte bewertet. Der Sektor insgesamt habe sich bislang dürftig präsentiert.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...update-Kupfer,a2557513.html

33213 Postings, 5662 Tage GreenyCiti: Kein Ausverkauf bei Metallen

 
  
    #799
2
06.06.11 10:41
Citi: Kein Ausverkauf bei Metallen
von Thomas Godt
Montag 06.06.2011, 09:31 Uhr

London (BoerseGo.de) – Die Analysten der Citigroup schreiben am Montag in einer Note, dass die jüngsten Korrekturen bei den Metallen lediglich eine neue Feinjustierung darstellten, ein beginnender oder breiter Abwärtstrend sein nicht zu befürchten. Die jüngsten Verluste seien der Tatsache geschuldet, dass die Märkte zu optimistisch hinsichtlich der zukünftigen ökonomischen Entwicklung gewesen seien. Deshalb sei die Neujustierung notwendig gewesen.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...tallen-Kupfer,a2557528.html  

2996 Postings, 6118 Tage IceRipper@LGDFLI ...

 
  
    #800
1
06.06.11 12:35
... eure Rechentalente habt ihr doch zur Genüge bei Poly und Gulli zur Schau getragen.
Und wo stehen diese Buden nun???

"Hier noch ein kleines Rechenbeispiel!!!

7,3% von 1000kg = 73 kg Cu/t = 146 lb/t

146lb/t x 3,59$ = 524,14$/t

die oz AU kostet mom. 903,25$

Folglich entsprechen die 7,3% Cu einem

Goldequivalent von ca. 18g/t Au !!!!!!!"

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben