2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Dann bis Sonntag......ich such derweil mal die Schwimmwesten.....
Trout
Trout
Bei Trends kommt´s natürlich auch auf die Dicke des Bleistifts an. Deshalb gelten Ausbrüche ja auch erst als gelungen, wenn 2-3% Abstand zu einer entsprechenden Linie sind. Deswegen läuft der öletzte DAX-Ausbruch bei mir auch nur unter "Doppeltop".
Kann ich den Chart reinstellen? Da fehlen mir die technischen Kenntnisse und ich möchte auch keine Probleme wegen Copyright bekommen. Schönes Wochenende
Was ist denn einfach zum Shorten? Die zurückgebliebenen Valuewerte? Soll ich bei 50 eine Bayer shorten oder bei 14,7 eine Telekom? Bei den Telekoms habe ich Kauflimite drin.
Ich würde auch gerne GameStop shorten, aber das geht nicht und da will ich erstmal sehen, dass sie sich austoben. Aber die geht natürlich am Ende wieder Richtung 10, es sei denn sie sammeln viel Geld ein und kaufen eine Online-Plattform für Spiele.
plus 103 Euro achtzig.
Deckt nicht die Verluste, die ich davor hatte...
Die Scheine sind so mit Volatilität getränkt,
da kann man fast nur verlieren.
Und ko's sind mir zu tricky bei einer Einzelaktie.
Die nehm ich lieber bei Indizes.
Überlege, jetzt long zu gehen
395 ist der DAX jetzt
ich warte mal noch ne Stunde
Irgendwann werden dann die Zinsen steigen, 1980 revisited. Aber da wird es noch etwas hin sein - dann ist natürlich der glücklich, der ein paar gute Puts im Depot hat
Tesla: scheint aus welchen Gründen auch immer die geilste Aktie der Welt zu sein. Deshalb würde ich die nie Sorten, aber ich denke/sage mir seit Monaten immer wieder folgendes.......
Es ist nur ein Auto !! und nur eine Aktie!! Musk ist kein Superman und Tesla ist nicht das Batmobil. Bald fährt alle Welt Stromer, Hersteller gibt's dutzende und die ganzen Spielereien wie autonom selbstfahrend usw. werden zur Normalität. Bäume wachsen nicht in den Himmel und m.E. wird sich Musk irgendwann auch aus dem Tagesgeschäft zurückziehen, wenn der Laden zu groß und zu unflexibel wird. Der hat zu viele andere Babies, die mehr Spass machen als ein Massenprodukt.