2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Short von gestern (#329) des nächtens bei 505 in den TP gelaufen.
Ansonsten: Brennpunkte, Sondersendungen usw. - mittlerweile stehen die öffentlich rechtlichen den privaten in nix nach. Geht ziemlich auf den Keks. Vor allem, weil nicht wirklich was neues dabei rumkommt.....
DZ Bank: „Die nächsten Tage könnten an den Märkten unruhig bleiben, denn die aktuellen Spekulationen rund um kleinere Aktientitle sorgten am Donnerstag für die höchsten Umsätze in Aktien an den US-Börsen seit 2008. Bis die aktuellen Turbulenzen abklingen, dürfte die Volatilität zumindest bei den Small- und Mid-Cap-Werten erhöht bleiben" / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Bevor ich mich wieder in irgendwas stürze und hektisch rumdaddle geh ich mal spazieren, auch wenns Wetter bescheiden ist. Tiefe Limits bei ein paar Aktien gelegt falls es wirklich crasht, aber die Indizes schau ich mir am Montag wieder an.
Zeitgleich wird der 80% Anteil an der Nexive Gruppe mit einem zweistelligen Gewinn an die Post Italia verkauft.
Der Erlös soll noch in den 2020igern Zahlen verbucht werden....
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer Zusatzdividende enorm......ich rechne mit 1,-+0,50€ je Share
Und es wird immer verrückter. Sehe gerade New Concept Energy. Die machten gestern 1000%. Und es ist kein Pennystock. Vorbörslich dann heute minus 30%.
Heute vorbörslich in den USA Siebert +500%.
es kommt aber zuwenig kaufpower nach... bin sehr kritisch gerade