Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 106 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.494.783
Forum:Hot-Stocks Leser heute:889
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 510  >  

180 Postings, 5997 Tage sysberlinSie haben aber schon ...

05.08.12 17:39
Sie haben aber schon mehrere Kapitalmaßnahmen (Verwässerung zwecks Geldbeschaffung)
auf Kosten der Aktionäre gemacht..
das kann jederzeit wieder passieren..  

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMAber warum behauptest

05.08.12 20:17
Zitate aus:  silverbird:   Weltweit führende Firma     13:10     #2622

Du, "Die 14 Direktionsmitglieder erhalten pro Tag 1'000." und verweist auch noch auf einen Geschäftsbericht in dem aber rein garnichts darüber steht?

Oder warum behauptest du das mit einer Marktkapitalisierung von 13 Mio.
Verlust jährlich 15 Mio. US-Dollar.

Es gibt aber keine Schulden und wenn wären es nicht US Dollar sondern AUD (Australische Dollar)

Ich denke du wolltest hier nur deinen Frust abladen. Das ist mit Sicherheit der falsche Weg und nicht fair den Anlegern gegenüber die ihr Geld in eine sauberere Umwelt investieren.  

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMIch wiederhile mich noch einmal,

1
05.08.12 20:28
wird eine KE durchgeführt schreien die Anleger, wenn günstiges Risikokapital beschafft wird schreien die Anleger und wenn beides nicht funst und der Laden macht dicht
(weil kein Kapital zur Verfügung gestellt wird) schreit der Anleger auch.
Glaubst du das die Anleger bereit gewesen wären der Firma Dyesol eine Zusicherung über eine Bereitstellung von Kapital über 3 Jahre monatlich bis zu 600.000 AUD zu geben?
Bergen hat es gemacht. Und das war sehr billiges Risikokapital das Dyesol einen großen Schritt richtung Komerzialisierung gebracht hat. Das Risiko über die Anleger war zu groß. Wenn Bergen nicht gewesen wäre, hätte sich Dyesol  über den Kapitalmarkt sehr teures Risikokapital beschaffen müssen (alle Anleger hätten wieder aufgeschrieen) und Dyesol hätte sich sehr hoch verschuldet und hätte das nicht überlebt und die Anleger hätten wieder geschrien.
Ich rate jedem, Finger weg von startup Unternehmen wenn man nich überzeugt ist, deren Sprache nicht spricht (English) und keine Gedult bzw. Zeit hat den Weg mitzugehen.
Es ist halt kein Papier was sich zum schnellen Zocken eignet.Auch das habe ich schon vor einigen Jahren geschriebn. Und die, die heute hier rumpoltern sind die Zocker mit der blutigen Nase und das ist auch gut so.
Zockt wo anders.

Dyesol ist bis heute SCHULDEN FEI geblieben, und das zählt.

Schauen wir mal wo wir ende September stehen und.  

2799 Postings, 5478 Tage bolinoDyesol

2
06.08.12 08:53
Dyesol Ltd. : Dyesol’s Biomimetic Solar Technology Excels in External Testing

08/06/2012 | 02:25am US/Eastern Mon 6th Aug 2012 Dyesol's Biomimetic Solar Technology Excels in External Testing

Queanbeyan, Australia - 6 August 2012 - Dyesol Limited's game-changing biomimetic Dye Sensitized Solar Cell (DSC) technology has excelled in external performance testing and paved the road for the next phase in the commercial development DSC powered devices.

Newport Corporation's Technology & Applications Center's Photovoltaic (TAC-PV) Laboratory has tested Dyesol's next generation DSC 'strip cell' active area at 7.48% efficiency at one-third Sun - typical lower-light, real-world light conditions.

Association

American Society for Testing Materials (ASTM) standard E948, IEC 60904-3 ed. 2 and ASTM E1021.

With performance confirmed and an initial proof-of-concept phase nearing completion, Dyesol Inc.'s joint venture operation in Ohio, USA, DyeTec Solar, expects to relocate and expand its workshop to allow the Company to enter the testing-validation and prototype development phase which will confirm product performance in building integrated applications.

the

development

commercial demonstration.

With continued Ohio Third Frontier funding, it is anticipated that the testing-validation and prototype development phase will take 12 to 18 months, during which time the DyeTec Solar team will focus on material evaluation, design, finalizing low cost manufacturing

producing a limited quantity of façade product.

"Dyesol scientists have been achieving very high low-light conversion efficiency performance for some time now, but getting third-party, external validation that our DSC 'strip cells' are achieving performance levels nearing seven and a half per cent in low light reinforces the extraordinary commercial potential of DSC as a green value-add technology," Dyesol Executive Chairman Mr Richard Caldwell stated.

Commenting on what has been achieved in such a short time frame in the USA, Mr Marc Thomas, the head of Dyesol's American subsidiary, Dyesol Inc., states: "The Ohio team has made remarkable progress considering we work in a non-laboratory, workshop environment with a Dyesol equipment set commissioned less than 12 months ago. Leveraging DyeTec Solar's process and design technology for high performing large area devices and Dyesol's next generation high performance DSC material set will allow the DyeTec Solar joint-venture to establish a strong and competitive position in the emerging, billion dollar plus building integrated photovoltaics market".

Solar Cell technology is a third

substantially from first generation, silicon solar cells, and second generation, thin film technologies - it uses discrete layers of materials (dyes, titanium dioxide nanoparticles, and catalysts) that amount to a thickness around 50 to 100 times thinner than the human hair.

The advantages of Dye Sensitized Solar Cell technology include the use of non-toxic, widely-available raw materials, lower energy and lower cost manufacturing processes, and its excellent performance in real-world, lower-light solar conditions, i.e. cloudy days, hazy/polluted days, dappled light, shade, dawn

Plus DSC offers a range of aesthetic options including variations in coloration and transparency which offer beautiful solutions for power generating glass in the building integrated photovoltaics sector.  

2028 Postings, 6420 Tage Hepha@Moby

1
06.08.12 11:16
Ich zieh mal den Strich unter Deine Rede und schau was übrig bleibt - die Kohle der Anleger ist weg und bald voll aufgebraucht - die Werte die geschaffen wurden, samt dem noch zum Verbrauch verfügbaren Restkapital werden vom Markt mit 13 Millionen bewertet.

Du kannst schon beim alten Marx nachlesen, wie es laufen sollte G - W - mehr Geld :)

Hier sieht es so aus: G - (W?) - kein Geld mehr - wenn alles vorbei ist, tauchen bestimmt auch welche auf, die mit Gründen bezweifeln, ob überhaupt was geleistet wurde, dass ernsthaft Aussicht auf Rendite gehabt hat.  

9149 Postings, 6800 Tage TrilonerDyesol LTD, es geht weiter

2
06.08.12 11:25
...mit dem Kurverfall.........! (neuer Thread?

jetzt  m.M.nach lieber noch  bei relativ "guten Kursen"verkaufen ,ansonsten bekommt man nachher nicht mehr viel oder generiert hier -leider- ,man muss es schreiben ,.... den Totalverlust.Was ist einem lieber ?Soviel Realist sollte man sein.Man schaue auf den Chart...der megast lediert ist.....

Alles nur m.M.

TRI

2159 Postings, 6924 Tage Sanierer@Moby...

4
06.08.12 12:30
was redest Du eigentlich? Mir wäre lieber gewesen, die Bude hätte ehrliche Schulden gemacht als auf Fremder (unserer) Pisse Kahn zu fahren ...und Dein komischer Orderauszug beinhaltet 2 Mio Umsatz! Ich bleibe bei meiner Aussage...

Du scheinst mächtig in diese Bude reingepumpt zu haben, sonst würdest Du hier nicht alles zu Gold reden wollen, was aber rabenschwarz aussieht! Du kannst ja da gerne noch 10 ; 20 KE´s mitmachen und kräftig zulangen....Mal schauen, wieviel Generationen später und ob Du überhaupt Deine Kohle, zumindest vom Einsatz her, wieder rein hast.....Unglaublich der Blödsinn, den Du hier von Dir gibst....  

5050 Postings, 8074 Tage h1234zieh mal unterm Strich Bilanz

3
06.08.12 14:00
nehme mal an das einige User wie Triloner,Hepha,Sanierer.......,hier mit > 50% Minus verscheuert haben aufgrund fehlender Nerven und Phantasie.
Und nun auch gerne häten das andere  das gleiche tun damit sie nicht so alleine als Deppen da stehen wenn sich dann rausstellt das aus diesem Produkt ein Milliardenmarkt wird.
Ist das auch nur zu verständlich.  

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMVolle Punktzahl auch für TATA "one third sun"

06.08.12 14:26

Dann ist die DSC Zeitifizierung (Zulassung) bei TATA auch in Kürze abgeschlossen.

Dyesol’s Biomimetic Solar Technology Excels in External Testing

Queanbeyan, Australia – 6 August 2012  – Dyesol Limited’s game-changing biomimetic Dye Sensitized Solar Cell  (DSC) technology has excelled in external performance testing and paved  the road for the next phase in the commercial development DSC powered  devices.

Newport Corporation’s Technology & Applications  Center’s Photovoltaic (TAC-PV) Laboratory has tested Dyesol's next  generation DSC ‘strip cell’ active area at 7.48% efficiency at one-third  Sun - typical lower-light, real-world light conditions.  The TAC-PV Lab  is accredited by the American Association for Laboratory Accreditation  (A2LA) to ISO/IEC 17025, American Society for Testing Materials (ASTM)  standard E948, IEC 60904-3 ed. 2 and ASTM E1021.

Dyesol Limited's game-changing biomimetic Dye Sensitized Solar Cell. (DSC) technology has excelled in external performance testing and paved the road for the next phase in the commercial development DSC powered devices.

Ohne Zertifizierung keine Produktion. Super Ergebnis

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMDas sind Fakten

06.08.12 14:45

2159 Postings, 6924 Tage Saniererh1234 ...

06.08.12 15:13
unterstell doch hier den Kritikern nicht, dass sie doof sind, nur weil sie das Investment in Frage stellen. Ich habe hier überhaupt nix mit irgendwelchem Verlust "verscheuert", weil mir hier überhaupt nicht die Birne brennt. Hier konnte man, wenn man etwas Hirn besitzt, nur mit Peanuts einsteigen....und deshalb ist es mir völlig Latte, ob dass Ding hier noch weitere 10.000% fällt. Fakt ist jedoch, dass man hier definitiv als Zeichner aller Kapitalerhöhungen so schnell nicht wieder ins Geld kommt.....und FAKT ist weiterhin, dass sämtliche Daten und "Fakten" größtenteils Eigenpublikationen von DYE sind.... Ich erinnere an eine Firma DeBeira, die seinerzeit selbst Riesenanzeigen in deutschen Medien geschaltet hat um die sogenannten "Deppen" ins Boot zu ziehen....Die haben kassiert und die Initiatoren sind völlig ungeschoren mit vollen Taschen davon gekommen....

Und nochmal: Ich sage nicht, dass das Produkt ein schlechtes ist...ganz und garnicht...ABER... zum einen ist das Investment durch unzählige KE´s im Eimer und zum anderen bezweifel ich den so oft propagierten "Milliardenmarkt".....Frage mich, warum die Bude dann nicht einfach von einem Globalplayer (bspw. Bosch, TATA, Pilkington), ach und weiß ich wer, geschluckt wird, wenns so interessant und zukunftsträchtig ist....Die könnten locker den zehnfachen Wert und mehr bezahlen, wenn sie wüssten, dass das hundertfache rauszuholen wäre....Diese Technologie ist für fast jede Branche interessant.....  

5050 Postings, 8074 Tage h1234Sanierer

2
06.08.12 15:31
ach so,völlig Latte.Das mußt aber auch schreiben.
Ich gucke mir ja auch meißt Unternehmen an die mir völlig,wie Du sagst,Latte sind.
Dann habe ich bei Dir mit dem völlig Phantasielos wohl daneben gelegen,es war also Latte.  

3459 Postings, 5821 Tage money crashWie wäre es mit einem Thread für DYE-Befürworter,

3
06.08.12 15:44
nämlich den hier, mich eingeschlossen, und einen für die DYE-Kritiker?
Na los, eröffnet einen DYE-Latte-Thread für neugierige und kritische Zaungäste.
Das wäre uns sehr geholfen, da wir zu viel Kritik nicht haben wollen. Erinnert
zu sehr an W:O Kritiker, die sind ja extrem.
Egal was ihr predigen wollt, ich bleibe hier investiert.

Dickkopf money

5050 Postings, 8074 Tage h1234ich bin nicht

2
06.08.12 15:48
Befürworter.
Ich weiß genauso wenig was morgen sein wird,unter anderen auch mit DYE,wie der Lattenzaun.  

2159 Postings, 6924 Tage Saniererh1234

06.08.12 16:22
...ja...mittlerweile in der Tat Latte...was natürlich nicht immer so gewesen ist....weiß ja nicht, seit wann Du investiert bist...ich bin es bereits jahrelang...;-)  

5050 Postings, 8074 Tage h1234ich noch nicht Sanierer

2
06.08.12 16:39

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMTja Sanierer #2640

1
06.08.12 21:34
einfach prozentual nachkaufen (aufstocken) dann geht einem die KE am Popo vorbei.
Aber wie es ausschaut, haste immer auf Latte gemacht und nun nix mehr auf Tatze zum nachlegen. Dumm gelaufen und dann kam auch noch Pech dazu.
Aber du bist ja der grooooooße Sanierer!
oder doch nur ein "Hörnchen-Tunker"??  

2028 Postings, 6420 Tage Hepha@Moby

06.08.12 21:37
Es würde mich nicht wundern, wenn Du nicht ein Stück von der tollen Aktie im Depot hättest :)  

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMStimmt

06.08.12 21:47
ich habe zwei Aktien.  

2159 Postings, 6924 Tage SaniererMoby, Du Anfänger...

07.08.12 10:01
Wer bei so einem Wert antizyklisch kauft, ist für mich nicht zurechnungsfähig! Mit diesem hohlen Post haste Dich gerade selbst rausgeschossen.... Ich lach mich gerade kaputt über Dich! Drück Du mal lieber weiter den Heringen die Augen zu, da kannste nichts falsch machen aber gib hier nicht kluge Ratschläge bei Dingen, von denen Du keinen Plan hast.... und das dann noch in dieser herablassenden Art und Weise...Kleiner "Möchtegernbörsianer"....  

5050 Postings, 8074 Tage h1234nehmt doch mal

07.08.12 10:03
die ersten 3 Verkaufsordern raus. :-)  

955 Postings, 6837 Tage MobydickDOIMSanierer du Glatzenkämmer,

07.08.12 12:16
schau dir mal deine "netten" Beiträge an. :-))

Wer austeilt sollte auch einstecken können kleiner "Bei-Mami-Wohner"  

2159 Postings, 6924 Tage SaniererUi..Ui....Moby

1
07.08.12 13:13
jetzt haste aber tief in Deiner Niveaukiste gekramt....und so witzig kannst Du sein...;-)...lassen wir das besser, es interessiert hier niemanden und dafür ist ein solches Forum nicht da....  

5050 Postings, 8074 Tage h1234seit doch lieber froh

07.08.12 14:21
das der Kurs noch so schön niedrig ist.
Wenn der Kurs hoch ist kauft doch jeder.  

30793 Postings, 6889 Tage AnanasNicht schlecht

2
08.08.12 07:07
Zitat:
Dyesol Ltd. (Queanbeyan, Australien) berichtet, dass die hohe Leistung seiner Farbstoff-Solarzellen (DSC) jetzt in unabhängigen Tests bestätigt wurde. Die Tests seien auch bei schwachen Lichtverhältnissen durchgeführt worden.

Das Photovoltaik-Labor im Technologiezentrum der Newport Corporation (Irvine, Kalifornien, USA) bestätigte der 'strip cell' von Dyesol bei einem Drittel der typischen Sonneneinstrahlung einen Wirkungsgrad von 7,48%. Dies entspreche realen Bedingungen mit wenig Sonnenlicht. Als nächstes stünden der Nachweis des Wirkprinzips, die Prüfung und Bewertung sowie die Entwicklung eines Prototyps an. Zitatende.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...n-lichtverhaeltnissen.html

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben