Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 104 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.476.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 510 > |
"binnen 24 Stunden hast du eine Antwort"
"Ich denke Montag/ Dienstag hast du die Antwort."
Bis heute :Nichts passiert auf meine Anfrage vom 30.6.,
-ob es die Tullochs als Personen waren (mit dem Erlös ihres letzten Aktienverkaufs -so war doch Deine hier und bei WO aufgestellte Behauptung)
-oder ob es Dyesol als Firma, war , die die Wandelanleihe von Bergen mit einem Teil des Erlöses der letzten KE abgelöst hatten.
Natürlich hab ich Geduld, die Antwort stelle ich hier rein.
dann schau mal was die ganzen bisherigen Ergebnisse Patente etc. nach all den Jahren insgesamt wert sind
Dann sag uns doch wo du geschaut hast und stelle die Links rein damit wir auch schauen können.
Naaaa hober mal wieder ein kleiner Bashversuch!!
Diejenigen, die hier vor Jahren eingestiegen sind und bereits damals an diese Unternehmung und das Produkt glaubten (das will ich übrigens garnicht in Abrede stellen, dass das Produkt gut ist!), sind doch hier die gelackmeierten. Das kann kein Mensch mehr schön rechnen, wo der Kurs hingehen müsste um diese Leute wieder in die Gewinnzone zu befördern. Rein kaufmännisch betrachtet dürfte das wohl nicht mehr möglich sein.....
Den ganzen Hick-Hack um technische Möglichkeiten, den darum existierenden Lobbyismus der Mitbewerber und den bis zum heutigen Tage von unabhängiger Stelle schuldig gebliebenen Beweis von real existenten Patenten und positiven Forschungsergebnissen lasse ich jetzt hier mal außen vor. Denn der beeinflusst die ganze Geschichte eben auch nochmal erheblich.
Misstrauisch bin ich in erster Linie deswegen, weil sämtliche Meldungen zur Firma ausschließlich über deren in Deutschland ansässige PR-Agentur oder von Dyesol selbst ausgegeben werden...abgesehen von einpaar kleinen selbsternannten Börsenbriefchen, deren Vorgehensweise weitläufig bekannt sein sollte....
Gruß in die illustre Runde....
Leute verkauft ,das wird hier nichts mehr , denn hier wird nur auf Zeit gespielt, um so manchen gutgläubige Anleger vor dem Verkauf zu hindern.......die letzten werden hier das Nachsehen haben.Ähnliches hatte ich hier schon um die 0,17 € / 0,12€ verkündet.Alles ist jetzt eingetreten.Nein ,ich habe keine Glaskugel sondern das ist reine Intuition.Auch Bauchgefühl dabei ,das hier was nicht stimmig ist ,hier bei der Company.Hier wird alles nur schöngeredet anstatt mal hinter den Kulissen zu schauen.
Windowdressing wird auch hier eines Tages nicht mehr hier tragfähig sein und diese Company über halbwegs Wasser zu halten.Eines Tages gehts unter Wasser....Tauchgang.....mit vielen Tauchern ohne Sauerstoff + Flaschen dabei.....
Schätze das hier bald ein Abriss im Chart kommt ,also das grosse Finale........also auch hier festhalten......
Gruss an @all Gutgläubigen und Longhalter.........
TRI
Am 29.5. hatte er gepostet (Nr 2545):
"Tolle Aktion von den Tullochs
Die Tullochs haben am 23.Mai 2012 von Bergen Wandelanleihen im Wert von 326.062 AU$ plus einem Aufschlag von 10% zurückgekauft, da Bergen den Kurs weiterhin auf Talfahrt geschickt hätte. Nun haben sich die Tullochs das Geld wieder über einen kontrollierten Verkauf von Aktien zurückgeholt."
Da ich das bezweifelte (und von ihm deswegen auch noch dumm angemacht wurde "Dir fehlt der Gribs,...nachplapperst wie ein papagei..")
hab ich Dyesol angemailt.
Und hier die heutige Antwort von Dyesol auf meine Anfrage hin:
05.07.2012 um 01:00 Uhr Von:"Angela Geary"
Dear Gert,
Thank you for your email. I don"t know where Mobydickdoim got the information he posted on the Wallstreet-online.de forum. However, I can let you know that the Tulloch"s have not used the proceeds from the sale of their shares to buy back the convertible notes from Bergen on behalf of Dyesol.
Dyesol was able to buy back the convertible notes from Bergen due to the success of the recent capital raising.
Kind Regards,
Angela Geary
Dyesol Limited
Brand Manager
P +61 2 6299 1592
F +61 2 6299 1698
ageary@dyesol.com
www.dyesol.com
3 Dominion Place • (PO Box 6212) • Queanbeyan NSW 2620 • Australia
P Please consider the environment before printing this e-mail.
Das sagt wohl alles, aber auch alles über die Glaubwürdigkeit von Mobydickdoim aus, jetzt kann sich jeder sein Urteil über ihn bilden.
Doch wenn nicht ist ein Vielfaches dessen drin.
Muß also jeder seber entscheiden,und wer nicht wagt der nicht gewinnt,
und wer nicht ..... kriegt auch kein Kind.
Ich habe eine Mail vom Festland bekommen in der man mir mitteilte, dass die Tullochs die Wandelanleihe gekauft hätten und dies wohl im Zusammenhang mit den verkauften
Shares der Tullochs zu sehen sei.
Da auch ich nicht leichtgläubig bin, habe ich die mir auf See zur Verfügung stehenden Mittel genutzt die Summen (Rückkauf der Wandelanleihe 326.062 AUD plus 10% 358662 AUD Verkauf der shares 406060 AUD) verglichen. Dieses Ergebnis erschien mir sehr plausibel und so ging ich von der Richtigkeit dieser Nachricht aus.
Hier die noch zur Verfügung stehenden Zahlen
Verkauf der shares
21/06/2012 TMPL On market sale $179,433 1,250,000 Shares 1,250,000 Shares
22/06/2012 TMPL On market sale $26,851 200,000 Shares 200,000 Shares
26/06/2012 TMPL On market sale $48,979 400,000 Shares 400,000 Shares
27/06/2012 TMPL On market sale $18,522 155,000 Shares 155,000 Shares
28/06/2012 TMPL On market sale $132,275 1,178,922 Shares 1,178,922 Shares
Hier noch 3 von den 5 Handelstagen an denen die shares verkauft wurden
Date Last % Change High Low Vol *
28 Jun 2012 0.110 -12% 0.125 0.110 1,222,622
27 Jun 2012 0.125 0% 0.130 0.115 343,884
26 Jun 2012 0.125 0% 0.125 0.120 619,075
Ich habe auch granddad: geraten dies bei Dyesol zu prüfen und ihn ermutigt, da er mir nicht glauben wollte das ein Kleinanleger eine Antwort von Dyesol bekommt.
Warum sollte ich das machen, wenn ich wie hier behauptet bewusst eine Falschmeldung platzieren wollte?
Ich habe meine Mitteilungen immer mit Links belegt, und würde mich freuen wenn das alle so handhaben würden. Behauptungen ohne Nachweis sind hier leider an der Tagesordnung. Zeitaufwendige Recherchen über Satellit habe ich mir abgewöhnt.
Last but not least, graue Wolke über Dyesol sehe ich trotzdem nicht.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg, geiles Segelwetter.
Es wäre alles ja viel einfacher gewesen, hättest Du meine konkrete Frage:
"Woher konstruierst Du denn den Zusammenhang Wandelanleihe-Aktienverkauf???
(posting 2553) beantwortet (so wie Du es jetzt tust)
statt mich verbal anzugehen, weil ich es gewagt hatte, Dich nach einer Begründung zufragen it Ausdrücken wie
"...Aber du kannst nur anderen nach dem maul reden...."
"...Zu mehr fehlt dir scheinbar der Gribs. .."
"...nur nachplapperst wie ein Papagei. ."
Wäre wünschenswert, wenn der jetzige Vorgang zur Verbesserung der Gesprächskultur hier beitragen , sachliche Fragen auch sachlich beantwortet würde-hilft allen.
So long
Granddad
27.000 Stück gehandelt- was ist da los?
aber irgendeine Taktik muss doch dahinter stecken-
und die wüsste ich halt gerne.
Gibts denn so viele Aktien von DYE bei uns, oder werden die von AUS rübergeschoben, weil sich dort unten nichts tut?
und in Deutschland ist derzeit ein vielfaches davon im ask, bei Tradegate sind die gestrigen 300.000 ask-Stücke verschwunden-
Wie und von wem wird da rumgespielt? (Bin Börsenlaie, bitte meine Unkenntnis zu entschuldigen)
Setze auf rot oder schwarz,und lasse dich nicht bequatschen.
Zu 51% hat dein Bauch Recht.
Wer sich zu den Gewinnern zählen darf,steht erst am Ende des Spiels fest.