freie Diskussion über Hive Blockchain Techs
Der bisherige scheinbare "Hive-Guru" hat sich schon längst "vom Acker" gemacht, war klar.
Ein sog. Scharlatan hoch 3 !
War ebenso ersichtlich.
GRINS ::::
Wie bereits angekündigt, hat das norwegische Parlament Anfang Dezember 2018 einen Gesetzesentwurf verabschiedet, wonach Cryptocurrency Miner nicht mehr im gleichen Maße wie andere stromintensive Branchen vom Stromverbrauch entlastet werden sollen. Diese Änderung wurde in den Staatshaushalt für 2019 aufgenommen Infolge dieser Gesetzesänderung und der Unsicherheit über die Entwicklung dieses Projektmanagements auf der grünen Wiese kam man zu dem Schluss, dass es nicht mehr wahrscheinlich ist, dass das Unternehmen die Entwicklungsbedingungen erfüllen kann. Infolgedessen waren die Landentwicklungsrechte beeinträchtigt und wurden von 15 Mio. USD zum 31. März 2019 auf null USD abgeschrieben.
Schön, dass ich bisher absolut recht habe, im Gegensatz zum Ixurt & Co.-Gedöns.
GRINS ::::
Übrigens heute gleich mal zweistellig prozentual in den Miesen,
einstellig macht man's nicht mehr, cool !
Perf. seit Threadbeginn: +861,11%
ging doch der Zock noch in die richtige Richtung.
GRINS ...
Aber den (leider) unbedarften Lemmingen seit Jahren pusherhaft weismachen will, dass er angeblich eine gewisse Kenntnis in Sachen Crypto (incl. Hive) hat ... usw. ....
Der tägliche KURS (hier zu HIVE) entlarvt ihn aber total, laugh ::::::
Gut so ....
:-)
Hier wird es nach US Start noch weiter abrutschen. Das ist nur das Vorspiel.
Am Ende ist aber eins auch fakt mehr als bis auf null kann es nicht gehen. Das Risiko ist also begrenzt. die 1,90 könnten heute wieder zurückerobert werden. Damit wären fast 10 Prozent drin.
Am Ende kann man eins sagen, alle die seid 3 Jahren dabei sind ist es nun auch egal, Gut auch ich habe ne 5 stellige Summe, erste Zahl ne 2 liegen lassen hier. Aber so ist es eben. Verbilligen kann ich nicht , wir müssten unter 40 Cent gehen.
Aber wie schon drüben geschrieben, es war doch irgendwie auch eine lustige Zeit mit dem Kram. War schön mal 900% plus bei na Posi zu sehen. Aber was solls....
Ob nun grüner Strom oder schwarzer oder blauer ...
Strom ist erst einmal verballert und für was eigentlich ?
Eine Ökobilanz will auch keiner aufstellen für diesen ganzen Kryptokäse !
führen kann, dann ist doch sicherlich wieder ein Stein aus dem seriösen Unterbau herausgebrochen ...
Genauso wird der Digi-Yuan, der Digi-Dollar, das Digi-Pfund-Sterling, der Digi-Yen u.s.w. scheitern. Weil die Zentralbanken ABSOLUT NICHTS aus den Händen geben wollen bzw. werden.
Das Alles widerspricht absolut dem Gedanken hinter den Digitalwährungen. Der Aufschwung (oder besser gesagt die wachsende Popularität) der Kryptowährungen beruht hauptsächlich auf der wachsenden Angst vor der finanzpolitischen Regulierung, der Inflation und einem möglichen Versagen des (weltweiten) Finanzsystems.
Mein Rat für die Zukunft: 20% Cash (inkl. Anleihen), 20% Immobilien, 20% Aktien, 20% Edelmetalle und 20% Kryptos (vorzugsweise BTC + ETH)..
;-)
Über 12 Prozent Miese aktuell bei diesem HIVE-Mega-Schrott !
:::: LOL :::
Ixurt hat sich gezwungenermaßen in sein Schneckenhaus zurückgezogen, grins !!!
;-)