fox e-mobility, MIA san MIA
Nur Kleinanleger werden es doch wohl eher nicht sein, die sich täglich diese 50.000er Pakete ins Depot legen. Das geht ja nun schon eine ganze Weile so.
......... sieht so ein typischer Insolvenzchart aus :-((
Ist leider so.
Von den Hochs im Januar 2021 bei über 4 € hat die Aktie jetzt 97 % verloren !
siebenundneunzig
bei dem chart war das ja fast klar.wo solln die ganzen stücke auch herkommen.rechne demnächst mit delisting.was für verbrecher.
PS: Ansonsten ist beim "Mobilen Elektro-Fuchs" wohl nicht die Frage ob, sondern wann die Lichter ausgehen ... Aber gerne lasse mich vom Gegenteil überzeugen, denn an der Börse ist ja bekanntlich ALLES möglich. ;-)
Hoffe, dass der fox-Schrott wenigstens bei 1 cent stehenbleibt um ihn als Verlust gegenzurechnen
Atlas Besondere Möglichkeiten, LLC
fox e-mobility AG
Geschichte
DE000A2NB551
4.01 %
2022-04-26
Hab ich was vergessen ?
Also, "geht weider zurück" habe ich verstanden. Na prima....dann aber endlich Insolvenz ! Oder?
Heute mit 7 Millionen Euro.
Was für ne Abzockerbude.
1000 euriöner rein, 60tsd raus. hm, ganz nettes crv.
sogar ein 100bagger wäre möglich wenn alles klappte. die mia wäre eine feine lösung f die letzte meile.
alles hängt von der finanzierung ab.
wenn das management weiss, dass es nicht klappen wird, gebe ich db recht.
aber kirchhoff als pressepartner ist keine klitsche die sie da engagiert haben. kirchhoff arbeitet für renommierte firmen, die brauchen nicht jeden krempel anzunehmen. könnte ein hinweis sein.
ausserdem, wenn sie es sonst nicht finanziert bekommen, wer sollte dann die ke mitmachen?
ausserirdische?
Atlas Besondere Möglichkeiten, LLC
fox e-mobility AG
DE000A2NB551
4.13 %
2022-05-05