fox e-mobility, MIA san MIA
obwohl bei WO schon ein thread existiert,
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 15:40
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -
Zeitpunkt: 03.02.21 15:40
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -
endlich kommt das geld.die 2 mio werden überwiesen und die restlichen 8 mio euro nach zahlungsplan von fox.
dicke news für mich das dürfte in nächster zeit abgehn.jetzt sind die wieder handlungsfähig und können an die euronext gehn.
Direktor von Yangji Investment Partners LLC) verpflichtet sich Yangji unwiderruflich, dass die Überweisung der ersten Teilzahlung von 1 Million Euro am 3. November 2023 und die zweite Teilzahlung von 1 Million Euro am 16. November erfolgen wirdheit,
unwiderruflich, (: ) also es wird jetzt passieren von daher wird der kurs auch reagieren. hätte es mir jetzt schon gewünscht aber der markt ist misstrauisch. früher wäre der kurs 200% hochgespritzt jetzt warten alle bis es wirklich offiziell auf dem konto ist.
jetzt gehts langsam los.so eine news würden die nicht raushaun wenn da keine kohle fliessen würde.morgen kommt die erste million.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert, jetzt ist daraus ein gebrauchter UP geworden.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert, jetzt ist daraus ein gebrauchter UP geworden.
Damit solle Yangji Investment Partners noch im Dezember den Kredit bewilligt bekommen, voraussichtlich in der ersten Dezemberwoche komme es zum Auszahlungstermin - so zumindest fox e-mobility.
Der Düsseldorfer Elektroautobauer fox e-mobility hat vorläufige Geschäftszahlen für 2023 veröffentlicht. Der Aktienkurs des finanziell angeschlagenen Unternehmens schwankt weiterhin stark.
fox e-mobility erzielt bislang noch keine Umsätze, weil das erste Serienfahrzeug, der elektrische Kleinwagen Mia 2.0, nach letztem Planungsstand erst ab 2025 ausgeliefert werden kann. Dennoch fiel 2023 ein Jahresüberschuss von 0,8 Millionen Euro an – allerdings nur, weil eine Verbindlichkeit in Höhe von 1,8 Millionen Euro verjährte.
Für 2022 verbuchte das Unternehmen einen Jahresfehlbetrag von 2,3 Millionen Euro. Auch diese Zahlen sind vorläufig, das Management hat sie erst vor wenigen Tagen veröffentlicht (ECOreporter berichtete hier).
Ende 2023 lag das Eigenkapital von fox e-mobility eigenen Angaben zufolge bei 68,6 Millionen Euro. Die Verbindlichkeiten beliefen sich auf 5,4 Millionen Euro.
https://www.ariva.de/news/...ty-ag-zahlung-von-fhrungskrften-11225644