fox e-mobility, MIA san MIA


Seite 4 von 28
Neuester Beitrag: 28.02.24 16:25
Eröffnet am:23.01.21 11:29von: manni08Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:28.02.24 16:25von: ClaudimalLeser gesamt:189.184
Forum:Börse Leser heute:74
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  

1216 Postings, 4516 Tage sillycon.. die füchse scheinen ernst zu machen....

 
  
    #76
02.06.21 09:25

168 Postings, 7377 Tage manni08tatsächlich

 
  
    #77
02.06.21 11:26
ja. website ist auch sehr schön neu aufgearbeitet worden. wer länger nicht mehr reingesehen hat, sollte vielleicht mal wieder einen blick riskieren.  wenn die notierung etr kommt, dann sollten schon deutlich steigende kurse anstehen.
@claudi: hat ja nicht ganz geklappt mit den 50c. bist du jetzt schon eingestiegen?
 

7 Postings, 1171 Tage WiMi2021Alles nach Plan

 
  
    #78
13.06.21 16:51
Guten Abend allerseits. Es ist toll zu sehen wie sich unser Unternehmen weiterentwickelt.
Wir liegen weiter im Plan und können uns demnächst über das Uplisting freuen, um auch für Großinvestoren attraktive zu werden.
Ich wünsche allen langfristigen Investoren weiterhin Geduld und Freunde an fox e-mobility AG.

 

1405 Postings, 6150 Tage Cullario@wimi2021

 
  
    #79
14.06.21 23:43
Quelle für das Uplisting?  

168 Postings, 7377 Tage manni08geduld u freu(n)de

 
  
    #80
28.06.21 12:33
im prinzip war ich schön blöd mit meinem frühen einstieg.  klar brauche ich jetzt geduld. wie aber bei dem kurs, bzw dem niedergang des kurses, dem chart des grauens freude aufkommen soll, das erschließt sich mir nicht. verbilligen habe ich mir im laufe meiner aufregenden börsenkarriere  fast komplett abgewöhnt.
aber immerhin, am 13.7. gibts die online präsentation und es können sich alle dafür anmelden die ein interesse an der sache haben. was das uplisting anbelangt, wurde mir per email das 3te quartal als wahrscheinlicher termin genannt.

"Für die Teilnahme an der Live-Übertragung können Sie sich registrieren unter:"
 

4995 Postings, 2295 Tage Claudimaljetzt geht die scheis se los.gesammtmarkt

 
  
    #81
30.06.21 17:25
fängt an zu schwächeln.ich rechne mit fetter entladung nach unten.malsehn wo dann  die bude steht.
0,50?  

1660 Postings, 2430 Tage larrywilcox...

 
  
    #82
05.07.21 18:02
Fox e-mobility wird umbenannt in Fucks e-mobility. Das Produkt ist nix! Erinnert an die Mühlen mit den 25km/h Aufklebern! Vielleicht fährt das Teil ja noch für Bezos und Branson auf dem Mars. Dann geht der Kurs to the moon...ähhh to the Mars!  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimaldas wird hier wohl nix.0,80 tagestief

 
  
    #83
06.07.21 17:00
und kein ende in sicht.bewertung 70mio für ne bude die eh keiner haben  will.wie kann der vorstand  den kurs so  abschmiern lassen.keine insaiderkäufe nix.  

168 Postings, 7377 Tage manni08insider

 
  
    #84
08.07.21 12:28
so viel können die gar nicht aufsaugen wie hier geschmissen wird.
vielleicht haben sie es da um 2 und dann noch einmal um 1,20 - 1,30 versucht. aber der kleinste uptick wird ja sofort zum abwerfen genutzt.
außerdem ist es auch möglich, dass ihnen im moment noch der kurs relativ egal ist weil sie andere dinge zu tun haben in die sie ihre gesamte energie investieren.
aber du hast schon recht, es sieht nicht soooo gut aus.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalich denke wird erst nächstes jahr interessant

 
  
    #85
08.07.21 14:13
ich erwarte weiter ein fettes börsenbeben in den nächsten monaten.reduzierung der anleihekäiufe stehen an.kommt die meldung wird das als sehr negativ bewertet werden da die stützungen der börsen wegfällt oder weniger wird.märkte werden abschmieren und da wird sich fox auch nicht entziehen können.das kann noch sehr tief fallen.das produkt ist eh scheis se von daher wenig phantasie.eventuell bei panik am markt paar teile auffangen so um 0,40-0,50 cent.  

1453 Postings, 4334 Tage klaus_2233Ja tatsächlich ein sehr...

 
  
    #86
12.07.21 08:46
... schwieriges Projekt. Auf der einen Seite haben wir gerade sowas wie einen medialen E Fahrzeug Boom mit vielen Subventionen gepushed und auf der anderen Seite zieht der Markt nicht so stark an wie man sich das vorgestellt  hat. Das Problem ist bei dem mia das er auf den Europäischen Markt abzielt aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das es ein Renner wird. Manche würden evtl sagen das es ein unfassbar hässliches Auto ist (Selbst der Inder hat sich damals im Nano geschämt) andere sagen wohl das es ein speziellen und polarisierendes Auto ist. Ich seh es eher als polarisierend an. jedoch ist die Zielgruppe wohl das größte Problem... So ein Auto ist für Leute die kostengünstige Mobilität wünschen, die haben aber in der Regel kein Einfamilienhaus mit eigener Einfahrt und Ladestation. Bis das in Europa soweit ist? Ka, 5-10 Jahre?
Könnte ein renommierter OEM nach einer Marktstudie nicht so ein Auto selber bauen? Wenn er sich da einen Vorteil verspricht wird er das sicher tun und der hat dann die Reputation, Werkstätten, Technologie und die bestehenden Zulieferer. Und die OEMs prüfen den ganzen Tag über was es für Möglichkeiten gibt neue potentiell sinnvolle Märkte zu erschließen.  Jetzt kommt da eine kleine Firma die in den Investionsintensiven Markt einsteigen will und mit so einem Fahrzeug versucht durchzustarten? Bei allem Optimismus..... eher nicht  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimales wird erst interessant wenn die MK

 
  
    #87
13.07.21 06:54
in einem überschaubarem bereich ist.ich hoffe das bald mal ne konso in den gesammtmärkten stattfindet.ewig geht das nicht so weiter.es wird nur noch ein auslöser gesucht.letztes jahr war es corona!
13-14k im dax werden wir bald sehen.mal sehn wo dann fox steht.in der panik wird alles geschmissen.bei 0,40-0,50 cent könnte ich mir eine 1. posi vorstellen.gut ist die haben laut news keine schulden.benötigen relativ wenig geld da alles in fremdfirmen produziert wird,100mio auf der kannte.laut schätzungen benötigen die noch 60 mio für den start.da kommt allso noch ne KE oder ähnliches.
bei ner MK von 20-30 mio kann man dann ganz anders speulieren.die verdienen sicher nicht mit den autos sondern an den co2 zertis genau wie tesla.warten wir also ab.  

1453 Postings, 4334 Tage klaus_2233Die haben noch ....

 
  
    #88
13.07.21 10:09
.... eine Menge KEs angekündigt um ihre Millionen zusammenzubekommen. Also kann man da überhaupt noch als Altaktionär gut rauskommen? Ich unterscheide etwas zwischen einem verdreifacher wegen des EHype und einem langfristigen Geschäftserfolg. Die haben halt laut GB nur 3 Vorstände und quasi keine Mitabeiter., das kost doch noch ewig viel Geld uns Zeit bis das ganze mal auf dem Merkt verfügbar ist. Bis dahin hast auch nicht mehr den Vorteil mit dem CO2 zertihandel und es gibt ja schon MASSENWEISE kleine E-autos auf dem Markt. Dazu ist das Projekt schon 2x pleite gegangen und warum sollte es jetzt klappen? Warum legt man denn sein Geld nicht in anderen Aktien an die schon laufen, einen Markt haben und eine gute Aussicht?

Ich habe mir das design nochmal genauer angeschaut... also beim Golf "6 von 10" sagen -- safe das passt, find ich schön, dann hast du hier vielleicht 2 von 1000 die das sagen würden. Mein Nachbar kann seit Jahren sehr schlecht laufen und darf nur so ein 25 km/h Vehikel fahren, das sieht halt genau aus.. Aber der fährt das ja nicht freiwillig.

ich drück allen Investierten echt die Daumen aber das wird ne harte Nummer meiner Meinung nach

Klausi  

168 Postings, 7377 Tage manni08presentation mia

 
  
    #89
13.07.21 11:52
-philippe perret beginnt: mein lieber mia... , was ist der mann nervös. zum glück nicht soo unbeholfen wie seinerzeit der peinliche herr beinkämper.
-immerhin: the team is expanding!
-dann,Dr. Christian Jung : sehr souveräne vorstellung.
-inhalt bis jetzt, ca 15 min, nur bekanntes.
-jetzt eine schlecht nachzuverfolgende zeichnerei am computer mit erklärenden worten.
-bis jetzt haben sie die mia unter einer faltigen plane.
"the rear does not stand back to the front" im coolen aussehen meinen sie.
-frage wg des zeitplans: antwort: wir sind zuversichtlich dass alles klappt.
-frage wg e-mobility markt, zu spät f mia? antwort: aber nein, die infrastruktur entwickelt sich ja grade erst. renault 5 e erst in 2025. in unserem segment erwarten wir wenig wettbewerb.
-teilnahme an iaa noch offen.
-china sei keine wirkliche konkurrenz weil große probleme mit behörden und export.
-p.perret jetzt eloquent u nicht mehr so nervös.
-wir sind überzeugt daß das car ein erfolg wird. u.a. wg reichweite, wg preis, wg platzangebot, wg flexibilität innen, wg schneller batt-ladung.
-das wars, auf wiedersehen. mit beifall im background.

ja war ja klar dass sie ihr baby loben. ja klaus u claudi, ihr habt recht , wird schwierig. aber, und da bin ich mir relativ sicher, wenn, ich sage wenn, das ding mal zu kaufen sein wird, dann wird auch der aktienkurs sich vervielfacht haben. und, und auch da gebe ich claudi recht, das meiste geld werden sie mit dem zertihandel machen. aber ihr seht ja bei tesla wie prima das funktioniert. und nebenbei wird noch geld verdient mit dem kleinen mia. die lieferwagen ausführung könnte sogar ein hit werden f kleine auslieferer u handwerker die mit ihren dieseln in keine innenstadt mehr dürfen.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalläuft alles nach plan.immer tiefer der mist

 
  
    #90
21.07.21 14:49
sehn bald die 0,40-0,50  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalaus dem geschäftsbericht

 
  
    #91
21.07.21 20:31
Die Schwerpunkte für den Verlauf des Jahres liegen auf der weiteren Fahrzeugentwicklung und den nächsten Finanzierungsschritten.

da kommt noch ne kapitalerhöung also verwässerung.deshalb der kurs so schwach.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalda kommt was auf die aktienwelt zu

 
  
    #92
25.07.21 11:46
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-diesen-sommer-10355360

wo fox dann steht weiss keiner aber ich denke sehr viel tiefer als jetzt,ich denke wird sich mindestens noch mal halbieren.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimaloh oh

 
  
    #93
27.07.21 15:45
IWF: Es besteht ein Risiko, dass der temporäre Preisdruck dauerhafter wird. Zentralbanken könnten präventiv handeln müssen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

märkte vor  rutsche.....fox dann 0,40  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimaleinige verlassen das schiff

 
  
    #94
28.07.21 14:11
17k geschmissen.bis jahresende wird es rappeln an den märkten.marcus koch heute mit statment.raus aus aktien sag ich nur.das wird noch schlimmer als der coronaschock.
wo dann fox steht kann sich jeder denken.die haben nix zu bieten derzeit ausser nen plan der noch 2 jahre dauert.kurshalbierung ist mindestens noch zu erwarten.(nur meine meinung)  

50 Postings, 6152 Tage laus470Guten Tag,

 
  
    #95
28.07.21 20:37
Hallo Leidensgenossen,
bin in den Wert bei über 2 Euro, fand das Konzept gut und für den Bereich E-Mobility im unteren Preissegment eine Bereicherung.  Da es auch für den Kleintransport im überschaubaren Radius geeignet scheint. So gesehen, wenn sie das durchziehen und keine Abzocker sind (was sein kann) ein Top Wert.
Was mich stört, keine Verkäufe vorab, was in so einem Beriech normal ist. Sehr wenig Kommunikation, kein Vorschritt seit der Kapitalerhöhung.  Wenn sie 2023 in Produktion gehen wollen bräuchten sie schon heute einen Partner ???
Bin am überlegen die Verluste zu begrenzen. Versuche den Vorstand der Firma zu kontaktieren.
Halte euch auf dem Laufenden.
P.S. ein Tipp von mir ohne Gewähr. AVZ Minerals.
MfG S. Nörpel
 

168 Postings, 7377 Tage manni08welcome

 
  
    #96
29.07.21 14:28
on board, herr nörpel,
zu früh verbilligen war die teuerste börsenerfahrung bei mir bisher.
ja, halten sie uns auf dem laufenden und... es ist ja nur geld!
mfg  

168 Postings, 7377 Tage manni08@claudi

 
  
    #97
29.07.21 15:28
da, geht doch:
satte zweitausendfünfhundert stück!
29.07.2021 DGAP-DD: fox e-mobility AG deutsch | fox e-mobility AG | News | Nachricht | Mitteilung
 

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalna der legt aber los.loool

 
  
    #98
30.07.21 08:24
c) Preis(e) und Volumen
  Preis(e)   Volumen§
0,76 EUR 1900,00 EUR

das risiko ist mir jetzt noch viel zu groß hier einzusteigen.2 jahre sind ne lange zeit und es wird ein börsenbeben geben.davon bin ich überzeugt.der kurs  ist nur optisch günstig.die werden auch weiter verwässern müssen um kohle reinzubekommen.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimal10k zu 0,75 will jemand loswerden.

 
  
    #99
02.08.21 10:08
frag mich wo die stücke  herkommen.ich denke die verwässern ohne ende.  

4995 Postings, 2295 Tage Claudimalund immer wieder 10k ask werden gestellt

 
  
    #100
03.08.21 17:07
was für eine abzocke.die drücken den dreck auf 0,10 und sammeln unten ein,die wissen ja wenn schluss ist.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben