f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 4 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 38.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Aber mal im Ernst, alter Junge, was einen Trader auch auszeichnet ist permantente Wandlungsfähigkeit und vor allem Flexibilität...Vor zwei Wochen hatte ich mal Hoffnung, dass Du Dir diesen Zug angeeignet hast, aber davon ist schon lange nichts mehr zu sehen...Du bist auf Deine bescheuerten Shorts viel zu sehr fixiert...Wie wärs wenn Du einfach mal das trdest, was der Markt Dir zeigt?? Völlig "Kalt und emotionslos" auch wenn Deine Bauch Dir immer wieder Short ins Ohr flüstert....
Nur gut gemeinte Ratschläge, aber allmählich wirds halt einfach ein bißchen albern...
Grüße
Gorden
(frag jetzt nicht warum ich das tue. hier auf dem markt gibt es sie auch)
auf dem rückweg sollte ein kurzes treffen drin sein um die kiste leer zu machen. ;-)
@sam, wir haben in Nbg einer der mit am besten sortiertesten Whisk(e)y-Läden Europas!!! Der Besitzer hat Beziehung, da kommen nicht mal die Engländer an den Stoff!!!
Bei Whisk(e)y zählt übrigens das Sprichwort "Geschmäcker sind verschieden"! Was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen überhaupt nicht! Und wenn es einer mit Cola mag, dann eben so. Wäre zwar nicht mein Fall, aber lünchen würde ich niemanden deswegen. Würde nur schauen, dass er nicht einen teuren Stoff dafür verwendet, Ami-Bourben langt da auch ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
gruss sam
@ alberto: Weiß ich wohl ,aber jetzt biste wieder völlig verunsichert und woran liegt das??? Denk mal darüber nach.....Vielleicht auch an einem falschen und von BW oft gepredigten Moneymanagement?? Wenn man mehr einsetzt als man verdauen kann, dann macht man was falsch...2 Verlusttrades hintereinander sollten einen Trader eigentlich nicht nervös machen dürfen....
Wie gesagt, nur gut gemeinte Ratschläge.....Gewinne Selbstvertrauen, nur dann kehrt der Erfolg zurück...
heinz, habe heute mein blaues timberland-fleece an, sicher ist sicher. was gestern aber toll, wie schnell mir die azubinen den pulli vom körper reissen wollten *hihihi*
gordn, seeeeeehr gut :-))
Im Nahinein hätte ich aber mit kleinem Gewinn gestern verkaufen und heute billiger nochmal rein.
Der DOW hat mich gestern ins Staunen versetzt, ich hoffe der wird das heute nicht wiederholen.
Heinz mal eine Frage von studi zu studi
ich schreibe gerade an meiner dipl. arbeit Thema im groben UML im zusammenhang mit PHP kannst du mir da Literatur zu empfehlen oder sonst Infomaterial?
Mega LOL :-)
Bin gerade im Studentenwohnheim, und mir gefällt echt wer hier alles zum Frühstücken in die gemeinschafts Küche kommt !
:-)
Greetz
heinz3l