f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 2 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 38.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
gruss sam
heute gibt es nur 1 setup: *schlürf and stay cool* oder *hit, pump and run* :-)
@pek: grüße ins nachbardorf aus bochum :-)
zur zeit sieht es so aus, dass das depot den short absichert... mal was anderes.;-)
Gruss sam
WARUM immer nur short????
Wieviel Kohle hast du mit short schon verbrannt.
Wenn es noch 50 punkte bis 3950 sind wo du dann short gehst, warum nimmst diu nicht 50 Punkte long mit wenn in deinen Augen alles klar ist?
*Kopfschüttel*
Gruß, hardyman
sam
Nur vermute ich mal, daß du ihn nur zur Depotabsicherung hast.
Schlürfe gerade Kaffee und abends gibs jetzt Tannenzäpfle und kein Sanwald mehr*ggggg*
Du weisst ja Wintersaison, da trinke ich kein Weizenbier.
hardyman
jeder hat doch sein moneymanagement auf diverse horizonte und märkte ausgerichtet...
oder etwa nicht? ;-)
@fh: dann können wir jetzt ja abräumen :-)
@sam: wird vor weihnachten knapp, aber danach gibt es bestimmt mal einen termin zu feiern. vincevega kommt auch aus bochum, slash aus mülheim, gorden münster, sbroker auch irgendwo bei münster, cas aus leverkusen... der "pott" ist gut vertreten :-)
Ich glaube es wird viel zu einseitig investiert.
@alberto: Wieviele Longwellen hast du schon verpasst?
Alberto wenn du unbedingt short willst dann trade die Wellen, nimm deine 10 Punkte mit und gut ist es. Aber erzähle doch bitte nich immer wieder bei 3950 gehe ich short.
Wenn du bei 3700 mit einem Zerti ca. Hebel 10 long gegangen wärst hättest du genüßlich die 3950 abwarten können und wärst dabei.
Normalerweise heisst es aus Schaden wird man klug.
Aber ich habe so langsam meine Zweifel!!
hardyman