f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Die haben auch bald ein Investorentreffen. Wie gesagt, nur wenn Alcoa negativ gewertet wird...heute sehe ich aber weiter long. Bin weg.
ein stück mit hoch. denke mal ca.4080, habe order raus 961438 mit limit 0,69,
daimler short A0AHFT limit 2,66, dow short 329762 limit 6,55.
schaun wir mal.
gruß juergen
Der Meister hat mit seinen 4060 wieder perfekt getroffen und das zeigt auch gleich mein Chart! Erst wenn wir diese Marke signifikant überschreiten bekommen wir neues Up-Potenzial.
So nun schauen wir auf die allgemeine Lage...Dax aktuell mit gut 1,2% im Plus, besonders vorzuheben OHNE US-FUTS! Die sind für mich eh erst ab 13:00 relevant aber ich kann vorwegnehmen dass der NASDAQ COMP heute nicht viel Luft nach oben hat. Jedoch kommen heute wieder einige Zahlen und das macht das Szenario etwas komplizierter.
Im Intraday-Chart sind die Marken 4030/32 und falls die 4060 fallen sogar up bis 4085 aber wirklich glaube ich nicht dran, dafür hat der Markt schon zuviel vorweggenommen.
Also ihr merkt ich bin leicht short eingestellt aber noch nicht wirklich im Markt drin.
Falls es nach unten geht stehen die 3980 immernoch da!
greetz
was tut ihr von Daimler-short halten...??
...sollten die 36,70 fallen kann es schnell gehen!
Meinungen erbeten!
danke
O P T I
10600-Marke: Kauf zum Short?
Danke
Antoine
@sbroker on bzw. at home ?
P.S. Da ich mit meinen Einschätzungen derzeit recht gut liegen, wette icch mal 'ne Flasche Schampus, SUPERFLY = Opti, wettet jemand dagegen ?
Greetz f-h
O P T I
Da bin ich übrigens mit meinem zu früh gekauften Put mit Verlust bei ca. 1,23 ausgestoppt worden.
Dem weiteren Verfall konnte ich daher erfreut zusehen.
LONDON (CBS.MW) -- The Bank of England stayed steady on interest rates, as widely expected by the market, with its benchmark rate unchanged at 3.75 percent. Economists are looking for a rise in rates as early as Feb. to counter rising house prices and consumer borrowings.
Gruß
MadX
@Opti Ich gehe davon aus, ja
Greetz f-h
0,65% * 4050 = 4075!!
Sehe ich das falsch?
Und was danach, down oder up?
Antoine