f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 4 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 47.025 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
was meint ihr ? immer noch keiner short ? ich leider auch nicht ... :(
Es könnten 20 mehr oder auch weniger sein.
Rückschlagpotenzial zuerst bei 3950, dann könnte man sich die Lage weiter anschauen.
sag mir wohin,du verkaufst und musst anschliessend
den kursen hinterher laufen,solange kein anschlag
kommt,werden wir auf die 4400 laufen,mit unterbrechungen
aber die richtung stimmt,also laufen wir mit und sind mit long
gut dabei
Hatte ja auch den 961438, und wie ich schon geschrieben hatte mit 10% im Minus verkauft. Bald kommt für mich auch wieder ein Shorteinstieg für einen viel besseren Kurs.
@fugi; Wir müssen mal ein ernstes Wort wechseln, Deine Einschätzungen gefallen mir nicht. Du mußt aufpassen, daß Du Dir den Markt nicht so zurechtbiegst wie Du es gerne haben möchtest und dabei Realitäten übersiehst. Dein Trading gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, z.B. war der Eurolongeinstieg viel zu früh.
thx sam
ps.:was meinst du bringt die EZB Sitzung?
Wo wäre für Dich die charttechnische Marke zum Shorteinstieg?
Hätte man (Frau) gestern zu seiner Meinung gekauft (0,70) steht der Kurs bei 4050 mit 0,50!!! Hat ganz schön ein auf Allwissend gemacht, ohne konkrete, FUNDIERTE Angaben zu schreiben. Ein reiner Erzähler (ist so jedenfalls Aufgetreten).
Die anderen Leute hier im Thread sind allerdings alle korrekt, hilfsbereit und tauschen auch fundierte Daten aus, ohne eine 'Raushängen' zu lassen.
RESPEKT AN EUCH!!!!!
Antoine
DTE bei fallendem $ weiter halten?
nochmals thx