f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 04.03.2004
Seite 15 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.04 07:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Christingdvaa | Leser gesamt: | 33.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 > |
Ist zu dem Gerücht zur Dt. Bank eigentlich schon näheres bekannt? Ansonsten wäre ein Short Dt. Bank ja zu überlegen!
Und wenn sich die Dt. Bank hält, müßte morgen doch auch Allianz anziehen, oder was meint ihr?
Good Trades weiterhin
Pat
möchte eigentlich auch lieber nicht vor
dem intel-bericht und über nacht halten ...
um +/- 0 rauszukommen ... wenn man nicht nachkaufen kann ...
;(
bin dann weg, gute nacht @all ! :)
Ich habe mich heute wie immer an Dein Opening gehalten. Ranlaufen an R1 erste Pos. verkauft, über R1 , 3 Positionen aufgebaut. VK R2 und R3.
@Rübe: Glückwunsch, das war doch was, oder?
@Rose: lass den Kopf nicht hängen, es kommen schon wieder bessere Tage, z. B. MORGEN!
greetz
WIE MACHST DU DAS BLOß...?
wenn ich Sternchen vergeben könnte würde diese Seite alle meine Punkte bekommen
also ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe.
Ich denke hier kann ich noch ne menge lernen.
gruß wasn
Reuters
Intel schraubt Umsatzprognose für Q1 etwas nach unten
Donnerstag 4. März 2004, 22:32 Uhr
Aktienkurse
Intel Corp
INTC
29.65
+0.61
San Francisco, 04. Mär (Reuters) - Der weltgrößte Chiphersteller Intel hat seine Umsatzprognosen für das erste Geschäftsquartal überraschend etwas nach unten geschraubt.
Das Geschäft liege aber im Rahmen der Erwartungen, teilte der US-Konzern am Donnerstag nach Börsenschluss in einem Zwischenbericht zum laufenden Quartal mit. Demnach erwartet der Konzern nun einen Umsatz in einer Spanne zwischen 8,0 und 8,2 Milliarden Dollar. Zuvor hatte er einen Umsatz zwischen 7,9 und 8,5 Milliarden Dollar prognostiziert. Analysten hatten mit einem Umsatz von 8,27 Milliarden Dollar im laufenden Quartal gerechnet.
chg/ast
intel ist im minus.....nasi Fut auch....oh gerade gedreht...
Gute Nacht!
cu
freu mich schon auf morgen, da hab ich mal Urlaub und kann mal so richtig Handeln..
:o)
@first; Was machen wir denn jetzt morgen? Hoffentlich werden neue Scheine aufgelegt. Also, wenn die Future positiv sind, kaufe ich alles auf. Dann sehen wir nächste Woche die 4300...