f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 04.03.2004
Seite 12 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.04 07:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Christingdvaa | Leser gesamt: | 33.216 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 17 > |
Mal schauen was heute noch passiert...
greetz
Ich habe meine Marken bei den Amis und solange die nicht gebrochen werden gehe ich von einem Rücksetzer aus. Habe ja niemals behauptet dass wir nun auf die 4000 zurückfallen aber wenn du die europäischen märkte vergleichst...
CAC +0,4%
FTSE +0,6%
DAX +1,5%
Ohne die DB wäre der DAX wesentlich weiter unten und ich rechne einfach damit dass sie morgen nicht wieder 8% macht! ;-)
greetz
Nein, soweit hat Rübe Recht aber wie ich schon schrieb ein gewisses Risiko gehört leider immer dazu.
Wir werden sehen...
Meine Marke ist beim DOW die 10615, wenn die gebrochen wird bin ich raus!
greetz
http://www.ariva.de/board/190665/
thanks & gruss
@r4; Unter "normalen" Umständen sehe ich für short überhaupt keine Chance. Da würde ich mit Dir jede Wette eingehen. Das sind einfach Erfahrungswerte, was wir heute gesehen haben, war ein lupenreines Screening. Das kann morgen nicht plötzlich beendet werden, es sei denn, es kommen irgendwelche unerwartete Ereígnisse (Anschlag oder eine Riesenenttäuschung bei Intel). Bei Intel sind allerdings die Erwartungen nicht so hoch...also auch noch Potential. Der Dax hat seine erste K.-welle abgeschlossen (festzumachen an den schon besprochenen EW), es ging heute nur darum, ob er in eine zweite hineinrutscht. Anhand des heute erreichten SK im Dax, ist für mich die Entscheidung gefallen. Rübe
Intel hatte ja beim letzten Update überrascht und die Prognosen hochgesetzt. Deshalb gehen die meisten von keiner neuen positiven Überraschung aus.