f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 20.01.2004
Seite 6 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.04 01:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Manuelabevf. | Leser gesamt: | 28.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
1. der zugang zur forumSEITE hat feste id/kennwort - die hatte ich per email geschickt und kann ausser von mir nicht geändert werden.
2. das forum-LOGIN hat deine persönliche id/kennwort. groß- und kleinschreibung beachten!!
falls das auch nicht geht - bitte mail an mich
HAUCK & AUFHÄUSER INVESTMENT haben mich zuversichtlich gestimmt, mich für Obducat zu entscheiden, aufgrund ihrer empfehlung der Biophan Aktie und ihres Investments(Kaufs der Aktien) in Obducat. hier der Auszug aus Nano Investment
OBDUCAT AB auf Berliner HotStock-Liste / 15 Mio. Aktien an H&A
Auf der Berliner HotStock-Liste steht seit dem 08.01.2004 ein schwedisches Unternehmen mit dem Geschäftsbereich Nano-Technologie, die OBDUCAT AB (WKN: 922 032).
Die HAUCK & AUFHÄUSER INVESTEMENT GESELLSCHAFT S.A. (H&A) werden unter Führung der deutschen NANOSTART AG 15 Mio. neue Aktien des schwedischen Unternehmens erwerben. OBDUCAT erhält durch den Deal 13,2 Mio. SEK. Zusätzlich bürgen H&A und NANOSTART über 6 Mio. SEK für Wandelanleihen. Dieses Geschäft muß am 26.01.2004 noch von den Anteilseignern abgesegnet werden. Entsprechend den Emissionsbedingungen für die Schuldverschreibungen umfassen die 6 Mio. SEK Optionsscheine mit dem Recht der Firmen auf Erwerb weiterer 3 Mio. Aktien
O P T I
O P T I
Opti
wie bist du denn da noch so günstig reingekommen bzw. wo hast du gekauft?
gruss sam
short warte ich noch...denke die 4160 sehen wir noch...
O P T I
opti
wann ist noch mal die außerordentliche? überlege auch einen einstieg ;)
gruss sam