erzähl doch mal einer einen witz!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 20.05.08 10:41
Eröffnet am:11.08.07 21:37von: e l a i n eAnzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:20.05.08 10:41von: Jon GameLeser gesamt:182.527
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eerzähl doch mal einer einen witz!

 
  
    #1
12
11.08.07 21:37
hier ist ja gar nichts los heut abend!  
77 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eund jetzt: lüg mich an!

 
  
    #79
4
15.08.07 21:41

.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 23:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

40350 Postings, 6611 Tage biergottdu Sau! ;)

 
  
    #80
15.08.07 21:43

30642 Postings, 6290 Tage Kroniosein kurzer:

 
  
    #81
15.08.07 21:48

Kommt ne Frau beim Arzt  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eder kürzeste den es gibt oder kronois?

 
  
    #82
1
15.08.07 21:50

.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 23:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

30642 Postings, 6290 Tage Kronioselaine mein liebling..

 
  
    #83
15.08.07 21:52

der kürzeste Witz den ich kenn..
und warum Du auf meine Postings immer Bilder mit Typen mit Brüsten reinhaust ist mir auch ned klar..
ansonsten hätt ich nur noch Österreicherwitze anzubieten.. aber die sind so abgelutscht  

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaEin Mann steht nackt vorm Spiegel und ruft:

 
  
    #84
1
15.08.07 21:55
"Schatz, 2 Zentimeter mehr und ich wär König!"
Sie: "Und 2 Zentimeter weniger und Du wärst Königin!"

--------------------------------------------------


 

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eoh kronios

 
  
    #85
15.08.07 21:57
das mach' ich nicht nur bei deinen postings. blöde angewohnheit von mir :-)  
Angehängte Grafik:
3906690096.jpg
3906690096.jpg

30642 Postings, 6290 Tage Kronioselaine....

 
  
    #86
15.08.07 21:59


hmmm.. püschologisch.. also psüchologisch.. ähhmmm... psilogisch.. naja egal.. da musst auf die Couch...  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n ehab' alle therapien abgebrochen

 
  
    #87
15.08.07 22:05
- leider unverbesserlich. kannst mich abschreiben.  

30642 Postings, 6290 Tage Kronioselaine.. grins.. linear???

 
  
    #88
15.08.07 22:10
auf wieviel Jahre?  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n ewenige, sollte ja abgeschrieben sein

 
  
    #89
15.08.07 22:12
bevor mich das zeitliche gesegnet hat  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n e,

 
  
    #90
2
15.08.07 22:34
.  
Angehängte Grafik:
witz_1.jpg
witz_1.jpg

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n egemeinsamkeiten

 
  
    #91
5
21.08.07 22:59
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
Beide sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!  

36338 Postings, 6898 Tage Jutohi elaine:

 
  
    #92
5
21.08.07 23:07
sagt die mutter zur tochter:
du kleines biest;
erst 16 jahre alt und jeden tag schon in der disco,
anstatt mir zum 30sten geburtstag zu gratulieren....;-)
gruss juto  

16661 Postings, 8895 Tage neemax.

 
  
    #93
21.08.07 23:12
wer fremd geht, ist ein Schwein, dann folgt daraus:
wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein
wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein
wer sich erwischen läßt, ist ein blödes Schwein
wer sich nicht erwischen läßt, ist ein Glücksschwein
wer darüber redet ist ein Mistschwein
wer nur eine Geliebte hat, ist ein Sparschwein
wer keine hat, ist ein armes Schwein
wer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein
wer nur an Süßes denkt, ist ein Trüffelschwein
wer nie sauber macht, ist ein Dreckschwein
wer dies nicht versteht, ist ein dummes Schwein.  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n escheiße

 
  
    #94
1
21.08.07 23:13
jetzt kann ich endlich eure postings unter den eröffnungsthreads begrünen und ich bin einfach viel zu großzügig - geht nicht schon zuviel verteilt  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eblondinen

 
  
    #95
3
21.08.07 23:15
Eine Blondine fährt Auto und rammt dabei einem LKW-Fahrer andauernd in die Seite. Der Lkw-Fahrer steigt aus, malt einen Kreis auf die Straße und sagt zur Blondine: "Wehe du verlässt den Kreis!", und dreht sich um.
Er schlägt alle Fenster kaputt, hört dabei aber ein Kichern, dreht sich um und das Kichern ist weg. "Naja", denkt sich der Mann, dreht sich wieder um und schlägt die Moterhaube kaputt.
Und wieder ist da dieses Kichern. Er dreht sich wieder um und das Kichern ist weg. Nun macht er den ganzen Rest des Autos zu Schrott und hört dabei wieder dieses Kichern. Er fragt die Blondine: "Wieso lachst du, wenn ich dein Auto kaputt mache?"
Daraufhin die Blondine: "Immer wenn du dich umgedreht hast, bin ich aus dem Kreis gegangen!"  

16661 Postings, 8895 Tage neemax.

 
  
    #96
1
21.08.07 23:28
Ein Paar beim ersten Rendezvous beim Italiener an der Ecke.
Das Essen ist verzehrt, die Rechnung kommt: 42,- Euro!
Er zahlt mit einem 50er: "Stimmt so"
Sie: "Du bist aber großzügig!"
Er: "Ach was, ist immer noch günstiger als im Puff!"  

36338 Postings, 6898 Tage Jutoich kanns mir nicht verkneifen:

 
  
    #97
3
21.08.07 23:44
treffen sich 3 männer.
sagt der eine:
du, ich glaub, meine frau ist tot.
sagt der andere:
wie kommst du denn darauf?
kann doch nicht sein....
sagt wiederum der 1. :
also, im bett ist es wie immer- aber die küche sieht aus...........

 

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxxelaine & juto

 
  
    #98
1
22.08.07 00:20
ihr habt mir schön noch ein paar herzliche lacher zum ende des
tages verpasst. Vielen Dank hierfür!!  

36338 Postings, 6898 Tage Jutogern geschehen;-)

 
  
    #99
22.08.07 18:25

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n e#

 
  
    #100
2
22.08.07 22:57
.  
Angehängte Grafik:
a1.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
a1.jpg

14875 Postings, 6339 Tage minesfanKennt jemand den?

 
  
    #101
22.08.07 23:12


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n ekommunikation ist alles

 
  
    #102
10.03.08 21:48
Große Aufruhr im Wald!
Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht… Als erster nimmt der Hirsch all seinen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: “Sag mal, Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?” - “Ja”, sagt der Bär, “auch Dein Name steht auf der Liste.”
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr, und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt wie verrückt.
Der Keiler ist der Erste, dem der Geduldsfaden reiß und der den Bären aufsucht, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stünde. “Ja”, antwortet der Bär, “auch du stehst auf der Liste”.
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen. “Bär, steh’ ich auch auf deiner Liste?” “Ja”, sagt der Bär, “auch du stehst auf meiner Liste.” - “Kannst du mich da streichen?” - “Ja klar, kein Problem!”

und die Moral von der Geschicht':

Komunikation ist alles!

4566 Postings, 6164 Tage Jon GameNeulich bei der Kosmetikerin

 
  
    #103
20.05.08 10:41
Dass die Eisberge schmelzen,
ist halb so schlimm, meinte die Kosmetikberaterin.
Unser Make up ist wasserfest.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben