erzähl doch mal einer einen witz!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 20.05.08 10:41 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 21:37 | von: e l a i n e | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 20.05.08 10:41 | von: Jon Game | Leser gesamt: | 182.799 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
D) Die Drossel
Blitzschnelle Antwort: "C!"
Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: "Haben Sie das geraten oder gewußt?"
Darauf die Blondine: "Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!"
The astonished woman replies, "I beg your pardon, sir. I must have misunderstood you. What did you say?"
"Listen up, dammit. I said I want to join this damn church!"
"I'm very sorry sir, but that kind of language is not tolerated in this church." The secretary leaves her desk and goes into the pastor's study to inform him of her situation. The pastor agrees that the secretary does not have to listen to that foul language. They both return to her office and the pastor asks, "Sir, what seems to be the problem here?"
"There IS no damn problem!," the man says. "Looky here, I just won $200 million bucks in the damn lottery and I want to join this damn church to get rid of some of this damn money."
"I see," said the pastor. "And is this bitch giving you a hard time?"
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
Ein Rocker wird nach einem Schiffsunglück auf eine einsame Insel gespült.
10 Jahre passiert nix; da kommt plötzlich aus dem Meer ein wunderbar gebaute Taucherin im eng anliegenden Neoprenanzug heraus und spricht Ihn an:
"Na, wann hast Du denn zum letzten Mal geraucht?" "Vor 10 Jahren!" Sie gibt ihm eine Zigarette.
"Na, wann hast Du denn Deinen letzen Drink gehabt?" "Vor 10 Jahren!" Sie gibt ihm aus ihrer Gürtelflasche einen Scotch.
Danach lässt Sie ihr wohlgeformtes Oberteil durch herunter schieben des Neoprenanzuges sehen und fragt ihn:"Und wann hast Du das letzte Mal so richtig Spaß gehabt?"
Preisfrage: Was antwortet er?
ist nur ein überbleibsel, hatte mal einen test gestartet, werde es beizeiten löschen.
Zeitpunkt: 14.05.12 23:41
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
Ist aber kopiert aus einem US-Thread:
OTCBB Penny Stocks Laugh of the Day
One promoter writes regarding Dhanoa Minerals Ltd. that it's bouncing nice here from low of $0.73. If we reach $0.90 at close next week will be real nice. (That's his language, not ours)
Our Formal Response : Watching this stock bounce is like playing handball with a tomato.
bin schläft sie ein. Der Arzt: "Dann müssen Sie mal mit ihrer Frau bei mir
vorbeikommen!"
Mann : Wieso Frau, meine Hand!!!