Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks
bei welchen kursen sind die short gegangen? vllt schon vor 2tagen bei 4,60?
wenn die sich alle eindecken. müssten wir geschätzt bei 12€ oder so stehen wenn keiner verkauft oder?
bitte klär mal wer auf
sowas macht keinen Spass ... um dann bei 8$ o. 14$ zu kaufen
Der größte short Squeeze war damals bei Volkswagen. Porsche wollte vw schlucken, dass ging total in die Hose und die Aktie schoss auf 1000 Euro. Das war der Wahnsinn. Das waren früher noch Zeiten als Papa die Aktien per Schubkarre zur Bank gebracht hat. :D
kann mir hier jemand einen Tipp/Link geben, wie der aktuelle VK Stand der Tranche ist?
Habe jetzt nach 5 Tagen meinem Account und möchte nun für 2000 € kaufen ... es gibt ja NCC/€
aber wie geht dass denn mit dem € Transfer nach Kanada.???
Irreführend oben steht 2,35 € und beim Release sale 2019 € eigentlich aber 1320 € ...was nun ??
DANKE FÜR EURE HILFE!!
Wie lange dauert dieser Prozess in etwa? Habe mich Donnerstagabend angemeldet und Perso etc. hochgeladen, um baldmöglichst Geld nach Übersee zu schicken.
Ich hab mie auch schon konto eröffnet um jetzt was abzubekommen,Wenn ein gross investor kommt ist das Netcoin schnell bei 100$
Der Netcoin...hängt eben nicht direkt von den anderen Kryptowährungen ab Genau das ist hier der Unterschied und genau deshalb wurde ein Treuhandkonto erstellt NetCents schafft hier eine Art "Zentralbank" für den Netcoin und kann bei Bedarf der Volatilität gegensteuern - in beide Richtungen. Ziel ist es die Spekulationen und Volatilität zu minimieren, was den Kunden/Händlern natürlich entgegenkommt. Spekulationen und die große Volatilität sind die Hauptgründe warum die Händler die Standard Kryptowährungen noch nicht in Massen annehmen. Und genau dieses Problem wird mit dem NCC gelöst! Kurzgefasst: für Spekulationen nimmst du Bitcoin, Ether und die anderen Kryptowährungen Fürs Onlineshoppen und Zahlungsabwicklungen den NCC
an der Übersetzung noch arbeiten, und dann wird das schon..........
Die Jungs stellen richtig was auf die Beine!
Ich möchte in den Bereichen auch noch etwas nachlegen. Hast Du mal ein paar Tips
Welche Unternehmen sind für Euch in Sachen Lithium Mariu usw interessant ?
Habe jetzt mein account auf der homepage eröffnet.. wie bekomm ich jetzt geld dahin? mein englisch ist leider auch relativ schlecht.. danke für die hilfe