emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 111 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 189.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 > |
.......mich interessiert nicht was an irgendwelchen nachbartüren passiert......
Ich hab darauf hingewiesen, das es mir nur ganz allein um die emqtec aktie geht
Haste es jetzt?
nur nicht über den Tellerrand hinausschauen. Man könnte ja Sachen entdecken, die einen verängstigen...
ich weiß das es dir angst macht, das auch solche leute sich auf dieses hier einlassen, deren investiertes geld sie nicht
interessiert, somit ist der totalverlust zu 1oo% einkalkuliert.
ist auch ein tellerrand über den man schauen kann........
Oder war es das Ask, Dona (lach)?
Zeitpunkt: 28.03.13 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
meldestelle, hier kümmern sich um dich, gute ra´s !!!
haste mal 100k e !!! Bist doch der Wetter mit bestimmt 15 ID´s !!! Na was hudi hust, nun schaun wir mal !!! ist ja bald ostern, haste kurze hosen und unverbrauchte harte eier ???
wirklich nicht, ein funken wahrheit ist aber dran !!!
haste geld ??? komm, lass uns wetten, zeig mal so wie du es mit anderen gemacht hast ???!!!
sie sind ein lügner und betrüger, ein schelm der b..........., Sie, mit Sicherheit nicht !!! das ist versprochen..................!!!????????
lach
lüge doch nicht immer und verbreite nur ammenmärchen, wir sind doch ein freies land, baffin weiss doch bescheid, warum läuft OKB immer noch frei rum ???
dein scheiss, was du hier vom stapel lässt, ist lächerlich----einfach nur lächerlich !!!
damit du mal ne schlaflose nacht hast, denken und dir nicht nur am kopf kratzen musst ...................... oder am A.......
gibt firmen, die 25 mio generieren und was sind dann 6 mios !!!!!!!!!!!!!!
du bist dumm, und die gesetze, sind GENAU, für die DUMMEN so wie HUSTRUDI !!!
du bist ein dummer, verkrampfter, nicht lebenswürdiger Mensch... Ein HOMOsap.., ein Lügner und betrüger, auf seine eigenen vorteile bedacht !!!!
Sammelklage, na klar, wer bezahlt die aktis wenn du hier nur lügen verbreitest !!!! kennst doch angeblich okb, geh doch zur POLIZEI, warum nur drohen, will doch gerne den DIALOG, sind doch im WWW. Jetzt sind wa schon 35, mehr darf ich nicht.................