emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 110 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 189.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 113 > |
http://www.ariva.de/profil/fi%7Costk%C3%BCstebau
Wer erkennt Parallelen?
da haste dich mächtig verrannt !!! das ist die grösste lüge aller zeiten, nur die personen stimmen, wo ich dir recht geben muss !!!
für diese lüge ist es jetzt aber zu spät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 23.03.13 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen. Private Streitigkeiten nicht im Thread ausdiskutieren!
ich fass es nicht, ist das deine genugtuhung ??? die sieht anders aus !!!!............................hehehehe
Zeitpunkt: 23.03.13 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Pöbeleien... Mal ne kurze Auszeit...
Zeitpunkt: 23.03.13 14:32
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und beleidigend. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 28.03.13 20:40
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Endlich,am Ende des 4Jahres brechen die Sprossen durch die Erdoberfläche .Und dann wachsen sie innerhalb von nur 90 Tagen ganze 20 Meter!................
Worauf wartest du? Was du gesäht,ohne genau zu wissen,wann und ob es sprießt?
Mache weiter,halte durch,pflege und hätschle deine Saat und freue dich auf den Tag,wo sie erstmals ihre zarten Spitzen zeigt,um dann mit unbändiger Kraft aus den Boden zu schießen!"
eure Dona
gäääääääääääähn
Rudini bitte die quellen mit den fakten zu deinem schon häufiger geschriebene delisting
hätte ich mich an deine vorhersagen zum jahresende 2012 gehalten und verkauft, dann zwar mit gewinn jedoch deutlich niedriger als
aktuell !!!!!
#2680 dein tip war nicht diese jahreshälfte, dein tip war bei dezember und irgendwann davor und irgendwann davor......
#2721 in anderen threads bezeichnest du solche posts als spam........was ist der unterschied bei dir?
#2724 + #2624 ist ja irgendwie n widerspruch zu dem post #2713 wenn du meinst hier seien nur abzocker am werk dürftest du hier gar nichts posten und hinzu kommt, das du durch deine pöbeleien und vermehrt auftretenden ich wünsch dem und dem was persönlich schlechtes
ergo bist du dann für die user, die du meinst ans händchen nehmen zu müssen um ihnen zu sagen wie sie mit ihrem geld umzugehen haben, auch nicht der barmherzige samariter sondern dann auch .......
aber auch hier muss ich sagen die letzten 2 bis 3 seiten sind von ihrer art her auch bei anderen usern als pöbelpost zu bezeichnen
welchen sinn ergibt es, wenn der kurs immer und immer wieder mit kleinen stücken nach unten und anchliessend wieder nach oben gekauft wird ?
http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...__blob=publicationFile -> Seite 205
gäääääääääähn
in keinem der berichte dieser quelle wird emqtec namentlich benannt.
scheint keine konkreten fakten die sowohl für als auch gegen irgendwelcher guten oder bösen machenschaften zu geben.
eine seriöse quelle mit definitiven fakten und aussagen wäre mal etwas neues.
keine ewigen behauptugen vermutungen tips oder sonstiges von irgendwelchen usern
der bezug ist wie gewisse leere posts
die fakten stehen da bis jetzt niergendwo ob oder ob nicht etwas dahinter steckt, sonst gäbe ja diese quelle die fakten bekannt.
lach
PS: Denke nochmal über mein Posting nach! Wenn Du es bis morgen noch immer nicht kapiert hast, sag einfach bescheid. Ich erkläre es Dir gern nochmal...
"...Wer interesiert sich schon für so eine überbewehrte Insobude..."
Sorry, aber die Rechtschreibfehler habe wirklich nur so übernommen!!!
Ich habe darauf hingewiesen, dass sich die BaFin auch für Marktmanipulation bei "Insobuden" interessiert, und mit meinem Link den Beweis dafür erbracht, dass ein gewisser Herr Pönchheim insofern auch schon verurteilt wurde.
Haste es jetzt?