Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 140 von 202
Neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.026
Neuester Beitrag:15.05.24 16:29von: CC76Leser gesamt:1.412.587
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 202  >  

2516 Postings, 6659 Tage templerBICYPAPA, ich bin nicht der klassische

 
  
    #3476
1
06.04.17 21:55
verschwörungstheoretiker, doch bei cytotools glaube ich , dass da einige dinge manipuliert wurden. welcher chemische hersteller ist so blöd, einen wirkstoff in einer völlig falschen zusammenstellung auszuliefern und dazu noch das richtige zertifikat  auszustellen. so etwas habe ich in meinem ganzen leben nicht mitbekommen. na ja, ich enthalte mich meines kommentars.  

707 Postings, 5099 Tage Win10templer

 
  
    #3477
06.04.17 22:05
Das sehe ich genauso wie du. Dieser Wirkstoff muß ein wahnsinniges Potential haben. Evtl. war es ja ein Fehler, diesen in Amerika vorzustellen. Ich hoffe Cytotools schafft es trotz dieser Hürden.  

2516 Postings, 6659 Tage templerwin10, ich glaube mittel- bis langfristig

 
  
    #3478
1
06.04.17 22:27
wird cytotools diese hürde nehmen. ausserden weiß ich, dass die wundindustrie nicht gerne die klinischen erfolge von dermapro sieht. die gesamte wundversorgungsindustrie hätte mit der etablierung von dermapro einen umsatzeinbruch von mindestens 60%. wer will das? niemand außer cytotools.
doch sind da noch andere indikationen am laufen, brandwunden oder der wirkstoff cardioclean.
dieser hätte, wenn es so ist, wie dargestellt ein 10-100-faches potential, als dermapro..........  

1931 Postings, 3906 Tage BICYPAPADermapro als Medizinprodukt

 
  
    #3479
07.04.17 06:40
Ich hatte es schon mal geschrieben. Dermapro wird wohl bald als Medizinprodukt für alle Indikationen in der geringeren Dosierung zur Verfügung stehen. Die Entwicklung wird parallel dazu für die medizinische Anwendung vorangetrieben. Das Medizinprodukt deckt aber jetzt schon alle Indikationen ab.
Die Triebfeder für die jahrelange Basherei ist für mich auch die Konkurrenz zu den etablierten Wundversorgern. Es wurde ja nichts unterlassen, mit noch so jedem hirnrissige "Argument" Cytotools zu bashen. Die Indoktrination geht ja bis in die etablierten Gazetten hinein. Da wird Cytotools auf "Schwarzen Listen" geführt. Ich halte deine Begründung mit der Angst der Konkurrenten für die plausibelste.
Wenn sie in schwarzen Listen Von Aktienzeitungen geführt wird, kann man ja nicht mehr über einen Kursanstieg von ca 100% berichten. Man müsste ja seine eigene Unfähigkeit dokumentieren. Das macht man nur mit den gelungenen Tipps und Vorschlägen.

Diese aufgesetzte und fadenscheinige "Diskussion" und Argumente zu Cytotools waren eigentlich der Hauptgrund für mein Interesse. Aber ich beschäftige mich sowieso seit weit über 10 Jahren mit allen deutschen Biotechwerten.  

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerx@Templer..

 
  
    #3480
07.04.17 09:49
"doch sind da noch andere indikationen am laufen".....  müsste auch bei Dekubitus helfen oder ?

Ein Dekubitalgeschwür ist ein Bereich lokaler Schädigung der Haut und des darunterliegenden Gewebes. Es wird auch Druckgeschwür, Wundliegegeschwür, oder jeweils -ulkus genannt. Gleichbedeutend ist auch die Bezeichnung Dekubitus (zu lateinisch decumbere‚ sich niederlegen').
 

1517 Postings, 3947 Tage CentimoTop News

 
  
    #3481
07.04.17 11:23
Produktion startet. Jetzt kommt Dampf auf den Kessel.  

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerxHatte ich doch gesagt ...

 
  
    #3482
07.04.17 14:42
die Anlage steht und die Produktion unter GMP  kann bald starten .

Wir reden hier vom Technikum Format !

Nix mit erst Anlage bauen usw.

Viel Erfolg Cytotools bei der Herstellung

 

250 Postings, 3057 Tage Questfortruth@Templer

 
  
    #3483
07.04.17 15:00
Du glaubts ernsthaft noch, dass CytoTools einen PR-Berater hat? Das ist wirklich zum schieflachen!  

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerx@Quest...

 
  
    #3484
07.04.17 17:29
wieso braucht man einen PR-Berater ?

Solche Meldungen wie letzte Woche (Zulassung in Indien)  und heute (Produktionsstart Indien) sind PR genug .

Bei einem PR-Berater wären doch gleich wieder die Nörgler da , was der kostet usw .

Taten sind mit viel lieber als eine verlogene PR .  

31 Postings, 4337 Tage ossi94#3481: na hoffentlich nicht zu viel..sonst fliegt

 
  
    #3485
07.04.17 17:33
ihnen noch die ganze Chose um die Ohren...im wahrsten Sinne des Wortes...oder weisst Du mehr???  

250 Postings, 3057 Tage Questfortruth@3484

 
  
    #3486
07.04.17 18:21
war doch eine Beschwerde von Templer. Aber dass niemand was macht, ist doch offensichtlich.

Trotzdem interessant, dass Du PR gleich mit verlogen verbindest...  

41 Postings, 2692 Tage carambolage@Questfortruth

 
  
    #3487
07.04.17 19:46
Ich dachte doch tatsächlich, du wärst nun endlich still ...  

187 Postings, 3706 Tage archie0815@carambolage

 
  
    #3488
08.04.17 08:02
vergiss es, das kann er nicht...

Aber so langsam gehen ihm hier die Argumente aus, nachdem CytoTools die Ergebnisse liefert, die man monatelang in Frage gestellt hat  

60 Postings, 3722 Tage Dew Diligence@templer #3478

 
  
    #3489
08.04.17 14:13
Hoppla, jetzt muss für‘s Pushen sogar wieder das gute alte Cardioclean herhalten. Ich mahne zur Vorsicht, weil das Ärger geben könnte, wegen Störung der Totenruhe.
Ansonsten: Was ist denn bei Licht betrachtet bis jetzt bei Cyto passiert?
Man hat den klinischen Leiter ausgetauscht. War wohl notwendig, der Vorgänger hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Viel wichtiger wäre jedoch, die beiden anderen pseudo Pharmaexperten im Vorstand auszutauschen. Ging wohl nicht, weil sie gleichzeitig zu heftig investiert sind.
Danach kam man auf die grandiose Idee, ein Medizinprodukt zu entwickeln. Blöd nur, dass solche Produkte i.d.R. von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet werden. Es gibt viele Beispiele dafür (vgl. Granulox von Sangui oder den Bluttest von Epigenomics), dass man als kleines Unternehmen mit Medizinprodukten in Deutschland einfach kein Bein an die Erde bekommt.
Später wurde ein Patentrisiko aus der Welt gebracht, von dem niemand so recht Kenntnis hatte. Nur mal so am Rande: Ohne Patentschutz ist der Wert von Dermapro bei 0 anzusetzen
Dann kam endlich die (bereits seit 2007!) in Aussicht gestellte Zulassung in Indien. Dafür musste Cyto aber offenbar die Kröte schlucken, die Produktionshoheit für Indien an Centaur abzugeben. Meine Sicht der Dinge ist, dass Centaur diese Konditionen hinter den Kulissen geschickt mit den Behörden ausgehandelt hat. Angesichts der absehbaren Patent Restlaufzeit ein möglichweise kapitaler Bock, da Centaur ja hauptsächlich eine Generika-Bude ist mit entsprechend gelagerten Interessen.
Die Ankündigung, jetzt mit der Produktion bzw. vorbereitenden Arbeiten beginnen zu wollen, ist eher ein Armutszeugnis als eine gute Nachricht, schließlich bedeutet das, dass in all der Zeit bis jetzt nichts Substantielle passiert ist. Pharmaproduktion bedeutet ja nicht, einfach mal ein paar Rührkessel anzuschmeißen. Alles ist reglementiert, wird behördlich überwacht und kontrolliert. Zunächst muss man die Stabilität des Produktes nachweisen, dann die Robustheit des Prozesses, gerade in diesem Fall, wo es gravierende Probleme gegeben hat. Es werden viele Monate vergehen, bevor man überhaupt daran denken kann, Verkaufsware zu produzieren.
Und jetzt die Kapitalerhöhung, mal wieder ein Klassiker à la Cytotools, wo einige deutlich mehr wussten als andere, natürlich garniert mit reichlich ins Kraut schießenden Spekulationen. Gewinne erzielen wird nur derjenige, der diese auch durch Verkauf zwischenzeitlich realisiert. Noch kann ich nicht erkennen, dass sich fachkundige Investoren an dieser Story beteiligen. Warum steigt kein Pharma-Unternehmen ein, z.B. indem es die Kosten der klin. Studien übernimmt und im Gegenzug dafür eine Kaufoption bekommt?
 

250 Postings, 3057 Tage Questfortruth@carambolage

 
  
    #3490
08.04.17 20:27
wieso sollte ich? Die Verarsche geht doch ganz offenkundig weiter! Man sehe sich nur die Kursbewegungen VOR den letzten News an. Hat mit Vertraulichkeit nicht mehr viel zu tun.

Den Rest spar ich mir und warte jetzt erst mal darauf, ob und was die Finanzierungsrunde erbringt. Dann wird sich ja zeigen, wie handlungsfähig man überhaupt ist.

Außerdem: warum verplempert Ihr eigentlich eure Zeit in einem Forum. Ihr seid doch schon investiert. Wollt Ihr durch gegenseitige Lobhudelei euch eure eigenen Zweifel wegbeten oder den Kurs hochschreiben, oder was? Ist das nicht auch Zeitverschwendung?

Euer Problem ist, dass Ihr offensichtlich Kritik nicht vertragen könnt. Aber dann seid Ihr hier eben falsch. Die Zeiten der Gleichschaltung sind schon eine Weile vorbei.


 

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerx@Quest..

 
  
    #3491
09.04.17 00:37
Dito !

Außerdem: warum verplempert Ihr eigentlich eure Zeit in einem Forum. Ihr seid doch nicht investiert. Wollt Ihr durch gegenseitige Tadelhudelei euch eure eigenen Zweifel wegbeten oder den Kurs runterschreiben, oder was? Ist das nicht auch Zeitverschwendung?


 

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerx@Dew..

 
  
    #3492
09.04.17 00:43
"Blöd nur, dass solche Produkte i.d.R. von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet werden."    achso und deswegen bin ich nicht bereit dafür selbst zu zahlen oder wie ?

Wenn es hilft bin ich gerne dafür bereit selbst für die Kosten aufzukommen .

 

250 Postings, 3057 Tage QuestfortruthBringt lieber mal News zur Finanzierungsrunde

 
  
    #3493
18.04.17 10:08
ohne frische Kohle könnt Ihr euch das ganze Ding nämlich ganz gepflegt an den Hut stecken...  

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerxhallo hedge4...

 
  
    #3494
18.04.17 15:02
immer mit der Ruhe, sind doch alle in Indien .  

250 Postings, 3057 Tage QuestfortruthWenn man solche Kapitalmaßnahmen beschließt

 
  
    #3495
20.04.17 17:02
sollte man auch willens und in der Lage sein, sie zügig umzusetzen. Sonst kann man nämlich auch gleich die ganze Beschlussfassung nach hinten verschieben.  

84 Postings, 4795 Tage SnupsTja, da ist die Meldung

 
  
    #3496
21.04.17 16:20
....sieht  doch gut aus.  

187 Postings, 3706 Tage archie0815genau,

 
  
    #3497
21.04.17 16:49
es läuft alles wie geplant, was der ein oder andere hier wohl nicht erwartet hätte :-)
 

250 Postings, 3057 Tage Questfortruthach so, alles wie geplant

 
  
    #3498
22.04.17 15:13
na klar doch. Von geplanten 200.000 Aktien konnten in drei Wochen nur 100.000 platziert werden und die Zeichnungsfrist für die Wandelanleihe musste auch verlängert werden.

Würde ja schon gerne wissen, was man den Investoren da über die Zukunftsaussichten erzählt hat...  

5510 Postings, 2909 Tage xtrancerx@Ques..

 
  
    #3499
22.04.17 15:28
ich bin ein Investor und bin mit den Zukunftsaussichten mehr als zufrieden .

Produktion in Indien startet .

CE Zertifizierung läuft  was will man mehr ...immer Schritt für Schritt  und wenn es Dir nicht passt warum bist du dann hier ?  
 

187 Postings, 3706 Tage archie0815Danke, so ist es

 
  
    #3500
1
22.04.17 23:05
die Aussichten könnten in der aktuellen Situation nicht besser sein und Anfang Mai sind wir in Sachen WA und Wiederholung der Studien schlauer. Es ist klar, dass eine Finanzierung vor 2 Jahren einfacher gewesen wäre, aber das Management hat in der aktuellen Situation mit dem aktuellen Finanzierungskonzept genau den richtigen Weg im Sinne der Aktionäre eingeschlagen, einen Weg mit der geringsten Verwässerung. Diejenigen, die hier vor wenigen Tagen noch über die durch eine KE auftretende Verwässerung gejammert haben müssten jetzt eigentlich froh sein, dass man diese auf den ersten Blick mit 100.000 um 50% reduziert und damit trotzdem die CE Zertifizierzung gesichert hat?

Ach ja, das sind übrigens auch die, die noch vor wenigen Wochen über alle hergefallen sind, die an eine zu diesem Zeitpunkt "mögliche" Zulassung in Indien geglaubt und davon geschrieben haben und jetzt ist sie da und man steht kurz vor dem Start der Produktion... mehr muss ich wohl dazu nicht sagen.

Und ich wiederhole mich jetzt: hätte ich mich Anfang des Jahres von Tomb/Quest, Dew, sd, usw. beeinflussen lassen, hätte ich meine Bestände nicht bei 8,- € aufgestockt und würde mir jetzt mächtig in den Hintern beißen, aber das nur mal so am Rande und bitte verschont mich jetzt mit Belehrungen al la "Buchgewinne" usw.

Ich bin tiefenentspannt und glaube mehr denn jeh an einen Erfolg und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit weiteren Erfolgsmeldungen und weiter steigenden Kursen.

In diesem Sinne.... "habe fertig"

 

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben