Steinhoff Informationsforum
Ich habe den Artikel lediglich als Quelle genutzt um mal auf einen marktüblichen möglichen Zinssatz zu schließen.
Das stimmt mich sehr optimistisch.
Bin natürlich weiterhin an Bord.
Viel Spaß weiterhin in diesem Müllthread voller Bezahlter.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Steinhoff wieder steigt, dann hält man natürlich seien Aktien. Ich muss wohl annehmen, dass Du von letzterem ausgehst ansonsten hättest du schon längst verkauft oder Du hast überhaupt keine Aktien und schreibst hier im Fremdauftrag.
Von daher herzlichen Dank für Deine Einschätzung, dass es sich bei Steinhoff lohnt weiter investiert zu bleiben!
Zitat:
"Da sicker NICHTS durch. Siehe Settlement oder Gerichtsverfahren."
Joou, manche Nutzer könnten diesem Steinhoff Forum recht schnell anlesen, dass man vllt. in D. nicht auf dem aktuellsten Stand ist und dem Wissensgrad so mancher Nutzer hinterherhinkt..!?
Zeigte sich ja schon deutlich an veröffentlichten Gerichtsunterlagen durch einige Verfahrensteilnehmer in Südafrika oder Live-Übertragungen im südafrikanischen Fernsehen, wie z.B. Multichoice DSTV.
kann es noch gar nicht glauben, wie ruhig der Chat ist, nachdem er heute noch nix geschrieben hat
Das Zauberwort heißt Short Call Option und verdienen sich Monatlich oder Wöchentlich eine Goldene Nase
Sie sind Eigentümer der Aktie und Verkaufen die Kontrolle (Vermieten) über die Aktie und erhalten eine Prämie . Sie verpflichen sich die Aktie zu Verkaufen zu X aber können nicht mehr entscheiden Wann das Passiert. Das ist nicht zu verwechseln mit Optionscheinen! Optionen kann jeder Verkaufen der die Aktie gedeckt hat.
Um die Aktie zu behalten und weiter Money zu machen darf Sie nicht steigen! Sie darf Seitwerts und nach unten gehen aber nicht gen Norden.
Die Dunkle Seite der Macht Verkauft diese Option ohne Deckung nur mit Margin also N..kt da würde ich auch jeden Tag hier schreiben
https://www.pepcogroup.eu/media-and-news/...ose-trading-announcement/
https://de.investing.com/equities/pepco-group-nv
Kein Handel, keine News, kein Step 3.
Steinhoff wirkt eine InsolvenzFirma
Das geht aber auch nur weil der "Steinhmarkt" seit einiger Zeit ausgetrocknet ist, die Kleinanleger ihr Pulver verschossen haben und Preisanfragen größeren Umfangs "ins Blaue gehen".
Ich warte auf den Überraschungseffekt und werde bis dahin weiter einsammeln, hochkaufen funktioniert nicht.
Mit ettwas Glück erwischt man einige auf dem falschen Fuss und bekommt noch nen Turbo dazu.
;-)