die Rechte eines jeden Lebewesens
Wer schon diese Seite besucht kann ja mal auf diesen Link gehen und diese Petition unterschreiben .Was diese Menschen mit den Hunden machenist grausam.Jede Stimme zählt Danke LG Ulla
JW
Hier ist der richtige http://www.pfotenhilfe-europa.eu/hoelle_cicerale.html
@Kallie2003 mein Nickname ist der Name meines Katers und er ist gerne Fleischwurst mit Knoblauch
@JW ,Wenn jeder so handelt wie Du brauchten wir keinen Tierschutz ,DANKE
LG Ulla
Oder "ißt" er die nur gerne?
Mich würde interessieren, was du denkst, wer wie und in welchem mfang geschützt werden sollte.
Ich möchte nämlich weiterhin ab und zu (günstig) fleisch essen.
ich möchte, dass Medikamente nicht erst an mir getestet werden.
Es kommt immer drauf an wie das Fleisch zu Dir gekommen ist ;-))) Tierschutz beinhaltet schon kurze Transportzeiten wäre toll wenn das schon eigehalten würde.Weniger Tiere in den Transportfahrzeugen u.s.w.
Die Sicherheit das Du keine Tiere mit Medikamenten versehen bekommst kann ich Dir nicht geben.
würde ich das lieber mit deinen eltern besprechen, kannst
du die mal kurz holen?
Katzen finde ich übrigens auch gut. Sie fressen diese Scheiß-Singvögel, die hier morgens immer so einen Krach machen.
Habe draußen einen immer gut gefüllten Futternapf für Katzen und Ratten.
Es ist falsch, Tiere zu foltern und umzubringen.
Es ist falsch, zu viele Tiere zu foltern und umzubringen.
Danke für eine Antwort!
JW
vor 30 jahren haben wir hausgeschlachtet. Das machen wegen den Auflagen heute nur noch Idealisten, weil das Fleisch im Supermarkt viel,viel billiger; doch damals war es absolut "bio".
Wir hatten kein Gammelfleisch, wir hatten auch nur wenig,dafür altes Rindfleisch , ja die guten Stücken gingen in´Westen,
und wenn Ihr unsere Arbeit hättet anständig(heißt auch human- und nicht "unter aller sau") bezahlt hätten wir uns die teure Einheit ersparen können. alle wären glücklicher.
@JW darauf möchte ich nicht antworten,das würde den Rahmen sprengen.und ich würde meine gute Kinderstube vergessen.
@Nurmalso bei uns beißen die Katzen die Ratten kaputt und die Singvögel da kommen die Katzen nicht dran.
@Hasenschneider mal ein objektiver Beitrag Du hast Recht und weil die Menschen alles billig haben wollen,muß ja irgendwo her kommen das billige Fleisch werden Tier und Mensch zum Profit herhalten müßen. Da duften die Tiere noch leben bis sie geachlachtet wurden.Heute nur noch enge Käfige, Gänsen wird das Futter gestopft und bei lebendigen Leib mit einer Maschine die Federn gerupft was nur wenige überleben und die es überleben sind schwer verletzt . Dies ist zwar verboten laut Gesetzt aber bis man das unterbunden hat sind die Leute wieder weg.Danke für die Beiträge . Es sind Anregungen und Meinungen erwünscht LG Ulla
http://www.ariva.de/forum/...s-das-bloss-nicht-381373?page=0#jumppos8