die Post geht ab
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 08.04.08 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.08 13:22 | von: Mein Frankf. | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 08.04.08 12:01 | von: cinxa | Leser gesamt: | 20.112 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
nee nicht so schnell?
okay 1,45€-1,40€ dazwischen ist auch gut
las dir zeit
musst ja nicht alles auf einmal machen
und sollten die Zahlen befriedigend sein findet er sicherlich von ganz allein wieder Raus
Trading nach neuen Fibonacci-Regeln
von Robert Fischer und Jens Fischer
Verlag Eichborn
ist aber hartes Bröt
1x gut analysiert
--------------------------------------------------
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
66. hey checker ich wohne auch am neckar ;) el.Nino77 06.03.08 08:22
also ich denke wer in ali investiert macht auf jeden fall keinen fehler damit. ali ist solide und seit einiger zeit auch in den top ten der suchmaschinen. es fehlen nur neue nachrichten in form von zahlen. wenn du sagst die kommen am 18.3. kauf ich mir schnell noch ein paar. muß nur noch geld auftreiben ;) allen noch viel erfolg.
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
67. @el.nino77 pacorubio 06.03.08 08:58
ist zwar nicht meine Angelegheit,aber warte doch noch nach den Zahlen,stell >Dir mal vor die Zahlen liegen nur in den Erwartungen oder unter den Erwartungen,dann rutscht Ali bestimmt noch ein bißchen und stell dir dann mal vor dein frisch aufgetriebenes Geld ist dann noch weniger wert als voher,ich halte es noch wie cinxa,abwarten...... Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
68. Genau, abwarten cinxa 06.03.08 09:29
Man sollte Ali an die Hand nehmen und im Zeigen wo der Keller ist,
und sollten die Zahlen befriedigend findet er sicherlich von ganz allein wieder Raus
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Börsenspiel / Depot Platz
Trader 2008 790/1676
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
69. ja aber das problem ist dass wenn die zahlen gut sind ist . el.Nino77 06.03.08 09:42
abgefahren als man denkt. no risk no fun ;) aber ihr habt recht. ich denke ich lasse es besser mit dem nachkaufen. es reicht wenn ich ins plus komme. mehr will ich momentan nicht.
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
Sie haben dieses Posting mit 'gut analysiert' bewertet.
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
2. Cinxa: was meinst du ist schluss?, wir haben die 1,25, sehe zur Zeit eher noch negative Tendenz
ich warte noch ab, wie siehst du die akt.Sit. und andere?
el.Nino77: klar war es richtig abzuwarten aber das liegt nicht an ali sondern an den
17.03.08 11:25
banken die alle übelst zu kämpfen haben. vielleicht erinnerst du dich an mein posting:
274 er meinte nicht dass ali runter geht sondern die gesamten börsen.
22.02.08 13:42 el.Nino77 Wertpapier: Alibaba.com Ltd.dass der kleine crash vor ein paar wochen nur ein vorbeben war. das blöde ist dass er bisher fast immer recht mit seinen aussagen hatte. müssen jetzt schnell ins grüne kommen und dann verkaufen ;)276 @elnino
25.02.08 10:49 pacorubio Wertpapier: Alibaba.com Ltd.auch wenn Dein Bekannter in der Vergangenheit recht gehabt hat, muss der jetzige Crash nicht unbedingt ein Vorgeschmack auf schlimmeres sein,auszuschließen ist es sicherlich nicht.aber wir haben die Wahlen vor der Tür in Usa und das wird meiner Ansicht nach die Börsen in einem halbwegs ruhigen Fahrwasser halten,aber nur meine Meinung..... ich habe es nämlich schon vorausgeahnt dass alles abschmiert. das hat mit den börsen allgemein was zu tun und nicht nur mit alibaba!
wir müssen mit 500 Mrd Abschreibungen rechnen,neueste Analysen bewegen sich sogar nur bei 300 Mrd. was bei raus kommen wird werden wir sehen,0,75 erwartet schon der Markt ich denke mehr wird es auch nicht geben auf jeden Fall bin ich immer noch der Überzeugung dass wir das gröbste hinter uns haben und es nicht zu einem vehementen Crash kommen sollte, die Börsen werden sicherlich in dem einen oder anderen Fall noch nachgeben, aber jetzt noch auszusteigen ist meiner Ansicht nach falsch....
dann hätte sich der eine oder andere verabschiedet, zu viel Glauben in die Banken lies mich drin bleiben,ansonsten würde ich hier stehen und wie ein Weltmeister Aktien kaufen und ich glaube das gilt für viele hier im Forum oder ?
dann ist das schlimmste vorbei
diese und nächste aber besonders diese Woche ist einfach
noch zu früh um einzusteigen .
möglich Anfang nächste Woche dann die 0,99€ ?
Aber wie gesagt ab April ist der spuck vorbei
Meine Meinung
ehrlich die 1,25€ hast mir nicht abgenommen
nun sind sie da
und nun schau um dich alles tiefrot
Schauen wir mal Donnerstag Abend
@cinxa bereit zum Einsteigen oder schon eingestiegen ich dachte bei 0,99 rein oder neues Kurstief bis Donnerstag,vielleicht ist das die neue tentacles immerhin war ali vor ein paar Wochen noch bei 1,78 in der Spitze und jetzt....
oder dreht ali jetzt?
„Es ist besser ungefähr recht zu haben, als sich tödlich zu irren.“ ...Warren Buffett"