Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 564 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.474.247 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 802 > |
Ohne Meldepflichten zu verletzen hätten mindestens 2 der grösseren Medigene-Anteilseigner mitspielen müssen: SynCore Biotechnology, DJS Montana, Ridgeback oder Aviva. Alle anderen müssten sich mit Stichtag 9.04 nun wohl bald äussern.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
- der Empfänger hält ggf. schon bis 2,9% der Aktien (sofern ein unbekannter Player)
schon witzig wie hier versucht wird durch großer order zu drücken,
die unteren fakeorder auf briefseite werden schon seit heut morgen immer wieder schnell hoch gesetzt, aus angst das sie gekauft werden....
die standen heut schon zu 13,65 drin und wurden aus angst immer höher gesetzt...
Xetra Orderbuch, Stand 10:09:56
Brief Anzahl Stück Verkauforders
14,100
§1 6.587
14,090
§1 10.185
BK
medigene darf wohl nicht zu schnell steigen, hier möchte wohl jemand günstig sammeln;))
Xetra Orderbuch, Stand 10:25:54
Brief Anzahl Stück Verkauforders
14,270
§1 10.185
14,245
§1 6.322
im Gegenteil - kommt in der Folge deutlich zurück .
Ein erstes Zeichen dafür dass es erstmals deutlich an Folgeaufträgen fehlt - im Gegenteil : die Tendenz bei Erholungen Gewinne mitzunehmen steigt offenbar deutlich an.
Dies spricht aus meiner Sicht dafür dass nun eine deutlichere Korrektur beginnen könnte - Richtung 10 Euro vermute ich .....
wie weit sie korrigiert ist ja das spannende daran :)
gewagt, wenn man sich den Verlauf anschaut.
Ich glaube auch kaum, dass hier irgendwelche "Zocker"
die kompletten 5-8 Mio Umsatz pro Tag heben.
Lese immer besonders gerne die pessimistischen Posts, oftmals
kam es danach anders.. Ziehen wir ein Resumee um 23.00 ;-)
The Curadev agreement is Roche's second big bet on IDO and TDO over the past year, coming on the heels of an October pact with Genetics ($NLNK) in which the company's Genentech unit agreed to
pay $150 million up front and more than $1 billion in potential milestones
to collaborate on an early-stage treatment called NLG919.
Na mal sehen was unser FM so zusammenbringt...
Abstract zur Präsentation:
http://www.abstractsonline.com/Plan/...54-ae8f-4e00-9c23-bd6d62268424
Pressemitteilung von Medigene:
muss man mal schauen ... https://twitter.com/#aacr15
chartanalyse ab minute 16
http://www.godmode-trader.de/video/...h-schon-wieder-abgehakt,4177230
Fazit:besser an der seitenlinie warten
da sich die aktie auf extrem hohem niveau, mit extrem hohen umsätzen, mit vielen nachrichten dieses jahr auf die wir warten, gehe ich persönlich jetzt schon sehr bald von einer verdoppelung aus. der nächsten :)
apropos bleibe auch bei der Aktie. Na und, dann geht sie halt 10-20% runter. aber langfristig gesehen steckt so viel dahinter (Daumen drücken und auf Holz klopfen). hätte ich so bei Bavarian Nordic gedacht, wäre ich pleite...
was es daran zu lachen gibt weiss ich nicht.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.