Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 556 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.465.344 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 554 | 555 | | 557 | 558 | ... 802 > |
Wir befinden uns wohl eher in der Mittelklasse oder in der, der Nachzügler. Der Aktionär verglich die Technologie von Medigene in seinem letzten Artikel mit Cellectis.
http://www.cellectis.com/en/
600 Mill Euro Marktkapitalisierung
Aber sei's drum, unser Bekanntheitsgrad wächst gerade gewaltig :)
--
Immunocore auch auf AACR (18.-22-04.15)
http://www.prnewswire.com/news-releases/...eeting-2015-499005961.html
"... Medigene has also reported development of an engineered TCR therapeutic candidate produced by selection from HLA-mismatched donors rather than affinity-enhancement. We believe that this is still in preclinical stages and is potentially directed at melanoma."
Wer ernsthaft interessiert ist, sollte sich diesen Vortrag der COO von Adaptimmune ansehen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
wie Juno oder Kite als Nachzügler oder Mittelklasse. Ich will hier ja keine Werbung machen, aber meines Erachtens sind sie von der Technik allen anderen CAR-T Ansätzen überlegen und könnten mit ihren Gentechnik-Patenten bald so ziemlich den gesamten Markt dominieren.
Ausserdem haben sie gerade eine US-Börsennotierung vom feinsten hingelegt (und dabei rund 200 Millionen US-Dollar eingespielt) sowie mit Pfizer / Bayer (Agrar) nicht die schlechtesten Kontrakte (vergleichbar nur mit den grossen Deals von Immunocore / Adaptimmune).
Die Marktkapitalisierung dürfte trotz Konsolidierung auf rund 29€ aktuell bei mindestens 1 Milliarde US-Dollar liegen.
Von der Kursentwicklung eines hässlichen Entleins zum Börsenstar jenseits 200% ähneln sie tatsächlich Medigene und könnten mit der Notierung in USA ein Beispiel abgeben.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Derzeit ist die Stimmung eher verhalten, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde…. wie so oft kommt es anders, als man denkt...
Medigene AG: Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG
Angabe zum Emittenten
Name: Medigene AG
Adresse: Lochhamer Str. 11, 82152 Planegg/Martinsried
Sitz: Planegg/Martinsried
Staat: Deutschland
WKN: A1X3W0
ISIN: DE000A1X3W00
RTW Master Fund, Ltd., Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns am 01.04.2015 in einer Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil des RTW Master Fund, Ltd. an der Medigene AG, Deutschland, am 25.03.2015 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten und an diesem Tag 3,98 % (553.783 Stimmrechte) betragen hat, und dass an diesem Tag 3,98% (553.783 Stimmrechte) RTW Master Fund Ltd. direkt zustehen.
Planegg-Martinsried, 08.04.2015
Der Vorstand
Kontakt Medigene AG
Public & Investor Relations
Julia Hofmann / Anja Clausnitzer
Email: investor@medigene.com
Tel.: ++49 - 89 - 20 00 33 33 01
Freefloat schon unter 65 %
RTW Master Fund Ltd. is sozusagen Subsidiaries usw..
hier Hauptgesellschaft... RTW Funds.. >>> http://www.rtwfunds.com
bin gespannt was die amis heute noch einkaufen.
freu :)
Klar ist MDG anormal in den letzten 4 Wochen gestiegen, aber daraus unbedingt ein Verkaufssignal abzuleiten bei diesem Hintergrund (neue Investoren, anstehende Studienergebnisse, Branche, etc.) finde ich echt verbohrt und dumm.
Noch mal meine persönliche Meinung zu „Analysten“. 4Investors und Start-Trading etc. –darauf gebe ich nichts. Maydorn‘s Aussagen (Potential 50 Euro etc.) nehme ich dagegen eher Ernst (muss aber jeder selber für sich entscheiden).
Ich beobachte seit langem Aussagen wie z.B. Maydorn /Der Aktionär und vergleiche sie ex-post..
Nun, ..oft ärgre ich mich, weil der Kurs immer kurzfristig das Gegenteil macht, was gesagt wird und viele Forenteilnehmer verteufeln dann solche Aussagen. Langfristig hat er jedoch m. E zu 84% Recht. Zuletzt habe ich das bei einem unsere Investments gesehen wie z.B. Jinko Solar ( hier wurden 30+ Euro auf 6 Monate prognostiziert – Wir haben am 21. Januar für 14,50 gekauft.. nun rennen wir gegen 27 Euro+ und sind glücklich).
Wie gesagt, mein nächster ex-post-Vergleich wird natürlich Medigene sein. Die 50 Euro wären natürlich sehr gut. Aber wir (damit meine ich meine Kollegen und mich) wären hier nicht investiert, wenn wir nicht das Potential für die 39 Euro sehen würden.
Zusätzlich lese ich mir natürlich einige der interessanten Posts in diesem Forum durch. Zum Glück sind hier doch einige sachkundige Experten vertreten. Danke.
Lustig sind allerdings die „Gefrusteten“ hier, welche die 4-8 Euro hervorbeschworen wollen und klatschend wie Delphine verkünden, dass die Aktie keinen Cent wert ist. Frage: was machen diese Forenteilnehmer eigentlich noch hier? Antwort: die warten auf die prognostizierte Gross-Konsolidierung, um wieder als Daytrader mitzuhoppeln. Quintessenz: Also glauben wohl auch diese Damen und Herren an das Potential dieser Aktie. Sehr schön.
Nur zur Info - KEINE Aufforderung zur Registrierung oder zum Handel.