Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 552 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.464.267 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 802 > |
scheinen auch andere.
Für die Langzeitbetrachtung sind diese Kurse sicher nicht das Ende der Fahnenstange
- für die Zocker ist es bei weiter kontinuierlichem Anstieg aber uninteressant
- eine der von Borsalin angedeuteten News, wird vermutlich auch keinen Hype auslösen, sondern nur als 'fundamentale' Bestätigung gesehen werden. Auch gut für Langfristorientierte, schlecht für Zocker.
- die Angst bei Kleinanlegern ohne ständige News wird aber vielleicht nochmal eine Stopp-Loss Fischerei anregen - Also Achtung!
Wer überzeugt ist, sollte
- alle gekauften Aktien sofort in Verkaufsaufträge höher als das eigene Verkaufsziel einstellen
- Vorsicht bei Stop-Loss Grenzen -- 20% sind sehr einladend für die Zocker, besser selbst mit Limit verkaufen
- Kaufen ohne Limit ist natürlich genauso kritisch, speziell an den kleinen Börsen
Wer trotzdem Stop-Loss benutzt oder ohne Limit handelt, der sollte sich später nicht beschweren.
Wir werden es sehen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
den richtigen Kurs erwischen ist hier sehr schwer,finde ich,wo du glaubst es geht runter geht's schon wieder Richtung Norden oder umgekehrt !
Für mich ist das nichts,glaube aber an die Zukunft!
Wer nicht bereit ist,hier auf längere Zeit investiert zu sein, ist falsch.
Und wie schon jemand geschrieben hat ,sollte man nur mit einen teil investiert sein!!
Gier frisst Hirn! passt hier sehr gut :-)
Auch der Inhalt der Meldung sagt mir nichts. Kannst Du mich aufklären?
Sind ja nach dem 4:1 Re-split nur noch 13.956.417 Aktien insgesamt im Umlauf. Wenn man den Schlusskurs 12,505 € auf XETRA gestern anlegt, hat Medigene damit gerade mal eine Marktkapitalisierung von rund 175 Millionen Euro. Das ist gegenüber dem oft mehr als 10-fachen bei anderen europäischen und vor allem amerikanischen Krebsimmuntherapie Firmen minimal und erklärt vielleicht den Run auf die wenigen Aktien.
Details gabs ja schön bunt im Jahresbericht 2014.
ist der Kurs seit ReSplit..
am Ende bissle fehlerhaft die Grafik ist, weil Umsätze fehlen.. Gabs irgendwie Systemfehler.. gab ja am Do & Fr keine richtigen Anzeigen bei advfn der Umsätze..
aber so schauts vom Kurs her aus.. +200% auf jeden Fall... seit ReSplit/bzw Jahreswechsel 2014/15..
Vorher unter 1,-, (WKN 502090) dann 4,- (Neue WKN)
Dafür nur noch 1/4 des Aktienbestandes
Morgen kommt sie 'DER ' Anlegermagazin raus - oder?
http://www.godmode-trader.de/analyse/...picture-rally-beendet,4153405
Ich bezweifele ein wenig die Charttechnik und dass die AKTIONÄRs getriebenen Kleinanleger hier mitziehen. Da müsste schon eine Merck Sereno oder ähnlich namhafte Beteiligung kommen, um auch deutsche Institutionelle alá DZ Bank wieder hinter dem warmen Klein-Klein Ofen hervorzuholen.
Ich vermute eher, dass sich sehr bald ausländische Investoren zeigen müssen oder z.B. die so freundliche Celgene ihr Interesse bekunden werden.
Ich halte seit 15 Jahren Aktien an dieser Mistbude!
Man hat Sachen gekauft, Einlizensiert, Übernommen, entwickelt, schlecht Verhandelt, wieder verkauft, ausgegliedert, platt gemacht ... usw....
Ich kann nicht erkennen was man im Moment anders macht und warum das jetzt alles besser sein soll...
Sollte sich eigentlich ins Plus drehen..
Müssen wohl bis Nachmittag darauf warten.
Immerhin , die Zocker scheinen das Interesse verloren zu haben.
Hauptsache die 12 hält
M Meinung
Der US-Markt sucht weiter nach Informationen über Medigene -- daher wird wohl die untenstehende Analyse neu angepriesen.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung - KEINE Handelsempfehlung.