Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 551 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.460.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 549 | 550 | | 552 | 553 | ... 802 > |
Da es aktuell viele weitere Artikel in Richtung "Bitte nicht einsteigen, ihr Kleinanleger" gibt (z.B. http://www.kapitalmarktexperten.de/2015/03/...s-fuer-schwache-nerven/ ) , fragt man sich natürlich, warum nicht.
Die Antwort geben die Artikel sofort, aber ob es die richtige Antwort ist oder wer hier noch billiger dabei sein will, wissen wir erst später.
KEINE Handelsempfehlung, nur meine Beobachtung.
Soll heissen, die Frage kann Dir im Augenblick und wird Dir hier im Forum wohl auch in Zukunft niemand zuverlässig beantworten können. Hier kannst Du relativ aktuelle und hoffentlich richtige Hinfweise und Informationen erwarten, um Dir selbst ein Urteil zu bilden, mehr aber auch nicht. Andere Foren geben sicher genug Tipps.
Es ist Biologie, der Mensch, die Gier und das Geld mit im Spiel, da kann jederzeit alles passieren und völlig anders aussehen, als noch vor 10 Minuten erwartet.
Keine Handelsempfehlung.
Wie war das: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Gut das Medigene nicht im CART sitzt ...
Meine Meinung - KEINE Handelsanweisung.
oder geht es jetzt um die Bullen oder Bärenfallenwette?
mit grossen Stückzahlen wieder kurz über 12.5 Euro
Catherex ich hör dich trapsen....
Meine Meinung -KEINE Handelsempfehlung.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...reet-an/11576500.html
Medigene ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht!
So ähnliche Deals wie hier immer gepostet können schon noch kommen. Die Upfronts sind dann interessant.
Was da ansonsten immer hintenraus als Riesensumme genannt wird ist für die nächsten Jahre erstmal unerheblich.
(Persönliche Meinung)
Medigene, Immunocore, Adaptimmune -- damit wäre die weltweite Vorherrschaft im Bereich TCR wohl nicht mehr zu brechen.
Aber warten wir getrost, was da kommen mag.
Morgen oder als Aprilscherz oder vielleicht auch erst nach Ostern ... bis zum CIMT im Mai sind es ja noch ein paar Tage.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ein grob vergleichbarer Ansatz wird ja von Markert und Kollegen bei Catherex mit den gentechnisch veränderten Herpes Viren G207 / M032 durchgeführt.
Medigene hält an Catherex Inc und der Lizenzvermarktungsfirma Aettis Inc jeweils rund 40%. Dieser Ansatz ist für sich genommen schon interessant genug, wird aber in Zukunft durch die Kombination mit Strahlentherapie oder anderen Verfahren wohl noch wirksamer werden.
Richy hatte ja kürzlich einen Langzeitbericht über 6 Jahre nach der Behandlung mit G207 hier eingestellt. http://www.dovepress.com/...nt-glioblastoma--peer-reviewed-article-OV
über Krebstherapie. Die US-Medien haben das Thema entdeckt - hier waren wohl vornehmlich amerikanische CAR-T Institute am Dreh beteiligt.
wenn ich mir die deutschen Biotechs ansehe haben die meisten eine Flaggenformation ausgebildet...dies ist wohl eher auf eine krasse Unterbewertung gegenüber den US Biotechs zurückzuführen als auf News, die US Bios hatten aber zuvor eine grössere Blase ausgebildet. Deshalb ist der momentane Boom wohl mit etwas Vorsicht zu geniessen.
Die 3% Beteiligung Immunocore verbratet im Moment seine eingesammelten Upfronts mit viel Personal. Ob die Rechnung am Schluss aufgeht?
Hier wäre ein (Teil) IPO angesagt um die hochfliegenden Pläne verwirklichen zu können. Ein aufstocken der Beteiligung an Immunocore ergäbe im Moment für Medigene nur Sinn wenn tatsächlich Pläne in der Hinsicht bestünden.
Auch Medigene müsste frühzeitig Mittel mit den Medigene Immuntherapies einwerben um liquid zu bleiben.
Leider lassen die geplanten Studienstarts bei Endotag1 und Rhudex noch auf sich warten um den eingeschagene Börsenkurs fundamental zu rechtfertigen und bloss auf heisse Luft lässt sich ein Hype kaum rechtfertigen.
Ist es deshalb vermessen die Frage nach der Nachhaltigkeit dieser Entwicklung zu stellen?
Ich glaube nicht!
gesunde Skepsis minimiert das Risiko und lässt einem Anleger Raum auch mal Gewinne mitzunehmen und sei es auch nur mit limitiertem Teiltrading.
keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf