Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 541 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:41 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.447.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 967 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 802 > |
außerdem warum verkaufen bevor die das krebsmedikament rausbringen?
medigene selbst hat mal geäußert das es bis 2018 brauchen wird bis alles soweit ist.
alle die jetzt verkaufen sind die schwachen hände.
Sehe soeben stand im System 13,80 ausgeführt.
Danke
Hubertuss
Interessante Pipeline, sehr gute Studiendaten verschiedener Kandidaten.
... was wir JETZT haben :D
Gestern Abend wurde mein +/- 0 mit 13,50 erreicht. Systembrobleme haben mich am Verkauf gehindert. Tolle Nacht kann ich dir sagen trotzt TradeGate Kurse um 15,-.
Gut, heute morgen ein guter Start, keine Probleme in meinem Brokersystem (Filter erhöht). 50% mit Limit ins System, 50% mit finger am Verkaufsknopf.
Tja, und nun sehe ich am Kurs das ich im großen und ganzem gut gehandelt habe, bin nicht unzufrieden die Reißleine gezogen zu haben.
Jetzt schau ich mir mal die weitere Entwicklung an und evtl. steige ich noch einmal ein bei Medigene (aktuell Kurs 12,-)
Gruß
Hubertuss
Von 16 Euro wieder auf mittlerweile unter 12..ist auch kein Pappenstil..
wann werden die kleinanleger das mal kappieren?
Medigene ist so und so ein langfristiges INVESTMENT (war sie eh und je) Nun hat sie spaeter als erwartet gezuendet. Wenn sie nun wieder etwas faellt - bei weit ueber 300% - Na und ?!
Es ist genau wie jemand schon mal schrieb - die meisten meinen es ist nur eine 'Genitalwarzenbude'. Leider ist sie etwas mehr... Da braucht man sicher nicht in 4SC od. Paion investieren, denn DAS ist ein Hype...
Warum postet ihr bitte nichts sinnvolles zum thema Medigene, als immer die gleiche leier ?! ' raus raus raus - ausgetraeumt - etc etc. Ihr solltet noch mal den ersten Post durchlesen...
Kursziel 4,50
Good Luck
SL erster bei 14 dann noch mal schnell nachgezogen auf 15 und dann bei 15 rausgeflogen.
gerade noch Glück gehabt
Dagobert sagt Danke.
Reicht die Woche zum gut leben.
Das Geld ist nicht weg.
Es hat nur im Moment ein Anderer