Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 539 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.447.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 537 | 538 | | 540 | 541 | ... 802 > |
überaus positiv - auch wenn das Ergebnis negativ ist.
Verwirrt? - Ich fürchte dann ist diese Aktie nichts für Dich -
Interessant wird sein, ob und was für sonstige Meldungen oder Informationen getätigt werden und insbesondere wie der Ausblick ist.
Weitere wichtige Infos kommen meist in der Frage und Antwortstunde der Pressekonferenz zum Vorschein. Traditionell war der Beginn der Konferenz der Zeitpunkt für Verkäufe --- Aber hier ist jetzt alles anders und niemand kann aus der Vergangenheit irgendwelche zuverlässigen Vorhersagen machen!
Meine Meinng - KEINE Empfehlung.
Kann sein, dass dies hier schon diskutiert wurde, aber aufgrund der vielen Einzeller (Mist, vertippt; soll natürlich Einzeiler heißen), kann ich echt nicht mehr mitlesen.
startups -- speziell KITE, JUNO und einige andere die ich jetzt nicht aufzählen mag.
Unten ein Versuch eines US-Anlegers die 5,5 Millarden Marktkapitalisierung für Juno zu rechtfertigen.
Auch keine Handelsempfehlung von mir.
außerdem hat man doch für US Börsengang einen weiteren Joker in der Hinterhand.. Catherex.. ja wenns ma endlich was wird.. bzw. Interesse dafür ebenso da ist.. weiß nicht ob Vershcmelzung in dem Sinne was wäre Catherex + MDG Immuno Gmbh als eines an die Börse in US.. wenn´s überhaupt so geht.. nur spekulative Gedanken..
neuer Alltimerekord in Sachen Zugriffe zu diesem Thread hier...
und das erste mal in der Geschichte des Threads auf Platz 1
Irgendwann wirds halt mal passieren...
Dann stellt sich zumindest einer von euch Schlaumeiern hin und trommelt sich auf die Brust... tolllll, im voraus
-
Oder auch nicht (z.B.im Falle einer Übernahme)
Wir werden es erleben
und Handel auf tradegate heute auch enorm.. 673K Shares auch dort bereits umgesetzt..
selbst "wir Alte" haben doch etwas abgegeben, aber nicht alles.. ;-)
manch einer hat eben fix seine 100,200-300-350% eingesackt.. ist es zu verübeln?? Neee..
in der Spitze war der Kurs nach alter Rechnung bei 4,20 heute.. das ist enorm für die paar Tage die es bis dahin dauerte..
und selbst ich hab heut dann doch nochmal ne Miniposi raus.. grad mal 250 Stücke zu 12,535... für´s 4fache des Einstandes.. ABER ich denk trotzdem drüber nach bei Rücksetzer nochmal wieder zurückzukaufen.. für Altaktionäre iMo einfach eine Genugtuung was iMo passiert.. die meisten sind ja nun wie gesagt hier in der Gruppe auch 10 Jahre und mehr dabei (incl. WO Zeit usw)..
schaun mer mal wo die reise hingeht.. jedenfalls würde ich verdammt gerne wissen wo wir zB bzw was wir zB Mitte 2015 zu heute sagen oder eben Ende 2015 (bis dahin gibts ja dann auch VER Studienergebnisse).. was ein jahresstart.. und es kommt zur 8.grünen Wochenkerze.. soviele Shares, auch rückgerechnet wie diesen Monat wurden noch nie gehandelt.. auch in € gerechnet sprengts langsam sämtl. Statistiken.. scho verrückt das MDG Jahr 2015..
Die habe nämlich nen Partner Sanofi und möchte ich morgen nen Doppel + sehen!
Ok, ich habe es hier leider verpasst, der Zug war schon abgefahren! aber allen anderen Glückwunsch zum Gewinn!
Gruß
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...e-gegenwart-und-zukunft
dort Beitrag Nr. 43.237
"Allen zwischenzeitlich ergrauten Investierten (auch bei Ariva) ein nettes Hallo"
ebenso beste Grüße @ WO MDG Ecke & fuzzy.. weiß ja das Du auch hier lunst.. aber ergraut simma noch nedda.. :-) aber Nerven hats gekostet.. in beiden Lagern, weißt ja selber.. drum ist das aktuell doch Balsam, auch wenn´s bei dem ein oder anderen "Alten" noch den ein oder anderen Euro braucht bis zur endgültigen Erlösung.. :-)
Tut mir leid Jungs......hab nun ein Drittel meiner Investition abgesichert per stop loss um mein Initialinvestment zu sichern.......der Rest kann dann ganz ruhig und langfristig noch wertvoller werden......Glaub keiner der Altgedienten wird es mir übel nehmen nach so langer Zeit das ganze auch mal im realen Leben zu genießen *gg* :)
Xetra war 13,50 bei 961.221 Aktien um 17:36:28
und Frankfurt 14,90 um 19:58:58 bei insg. 337.067 Aktien..
also diese 3 Börsen 2 Mio Aktien umgesetzt... im Wert von ca. 26,6Mio €
absolutes Tageshoch lag bei 16,80 in Stuttgart und auf Tradegate....