Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 500 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.436.040 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 | | 501 | 502 | ... 802 > |
FM macht SCM aber PLD den Einkauf häää?
FM macht Allienace Management und PLD Intel. Property and Legal Affairs?
FM macht Commercial Operations und PLD Business Development
Wieso macht überhaupt der Kaufmann Business Development? Weil der soviel Phantasie hat oder weil er genau weiß was abgeht in der Biotech Szene.
Dafür macht Dolores das Pre+ clinical Development was auch Sinn macht, aber ich dahcte bislang das Medigene Business die Klinik Preklinik ist. Aber vielleicht ist es das ja nicht und Dolores macht nur Forschung und PLD macht dann Business draus, oder eben nicht wie bislang zu beobachten ist.
Also Klar ist für mich, dass nix klar ist. Business Dev. zu Dolores und den Rest in einer Person bündeln und fertig. Ob das dann Hans W oder Axel Krause sind ist mir Wurst. Eines ist aber klar. PLD als Chefeinkäufer holt das Gras ran, FM als ChefQM'ler prüft die Qualität und dann rauchen sich beide die Birne dick und sinnieren über die bestmöglichen Deals. Dolores muss dann für die die Kastanien aus dem Feuer holen! By the way, die einzige mit wirklichem finanziellen Engagement. Mein nächster Kritikpunkt
FM ne halbe pro Jahr auch wenns nicht gut läuft...
Ohne Rot zu werden
Und PLD geht bald in Rente.
Wurde bei Morphosys wohl entsorgt
macht bei Medigene quasi seinen Vorruhestand
heut sind wir aber wieder arg bös , sorry
Aber gabs irgendwann mal von Euch oben mal ein klares Statement wenigstens des
Kleinen Bedauerns?
(die wir ja in Einzelfällen offenbar auch schon erzielt haben)
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...40-ligand+muc-1&rank=1
Auf gehts MDG..... Hat schon jemand herausgefunden wann/wo unsere Langzeitdaten veröffentlicht werden ? (Christensen-Studie)
oder Sicherheitsbedenken - nix wirklich neues - aber mal gut den aktuellen Stand und die Unsicherheiten / Bedenken des überhitzten US-Marktes dazu zu lesen.
Irgendwann werden sie merken, dass TCR nicht so überlaufen ist und vielleicht einige der CAR-T Probleme vermeidet (dafür aber sicher neue bietet).
Go Medigene go ;-)
hier nochmal die Pressemitteilung zur Übernahme der Trianta Immunotherapies am 27.01.2014.
Ob Dolores und das Münchener Team trotz des Kursverfalls heute wohl ein wenig feiern?
Ich vermute: ja - denn ein niedriger Kurs wird den Anteil an neuen Aktien bei Erreichen des nächsten Meilensteins aus der Übernahme für die Ex-Trianta Eigner nur vergrössern - und Bares zahlt eh nur der Aktionär.
Und steigen kann der Kurs dann ja immer noch ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Wichtiger als der Vortrag werden aber sicherlich die drumherum-Gespräche und die Abendveranstaltungen/Treffen.
Good Luck
Phacilitate Immunotherapie Forum 2015
Datum: 26. - 28. Januar 2015
Veranstaltungsort: Washington D.C., USA
Prof. Dolores J. Schendel, Vorstand Forschung und Entwicklung der Medigene AG, leitet folgende Veranstaltungen:
- 27.1.2015 / 17-17:20Uhr Vortrag "Tailoring immunotherapies for patients with different stages of prostate cancer"
- 28.1.2015 / 10:45-11:20Uhr Podiumsdiskussion "What advancements can we expect in the short and longer term to optimize the specificity and selectivity of the next generation immunotherapeutic agents to deal with the diversity that is the tumor?"
http://www.bioleaders-forum.com/Content/...therapy-Forum-Agenda/4_18/
Der Medigene-Kurs stieg damals parallel zu ungeahnten Höhen und zwar aus ungeklärter Ursache (einige glauben noch an DEN Aktionär - aber einige wissen vielleicht mehr)...vielleicht lag es ja am Drachen: KITE hatte es vorgemacht.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.