Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 498 von 802 Neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.049 |
Neuester Beitrag: | 28.03.25 22:03 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 5.437.980 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 802 > |
und tatsächlich auch mal mit einigen Links zu Medigene, die ansonsten in der Immunocore Pressemitteilung tunlichst verschwiegen wird.
Hier mal Eliot Forster mit Foto und alten Erfolgen.
Was man nicht liest: Der Finanzvorstand PLD hat nach der Wandlung der verbliebenen 17,45% Medigene-Stimmrechte in inzwischen weniger als 3% gewöhnliche Anteile seinen Posten im Aufsichtsrat der Immunocore verloren. Dafür hätten wir Aktionäre auch einen neuen CEO verdient.
Meine Meinung. KEINE Handelsempfehlung.
Ist schon echt immer wieder eine riesen Sch..... der Markt steigt und Medigene fällt und fällt und fällt und fällt.
obwohl damals hier noch niemand was von Trianta, DJS oder Übernahme (27.01.14) wusste...
(außer einem Blättle, ich erinnere mich nicht an den Namen..)
Die Ausgründungsmeldung von damals
http://www.bio-m.org/news/...therapien-zur-bekaempfung-von-krebs.html
Und wie weit sind wir heute ?
Und's Blättle hat uns auch verlassen... !?
Tageschart 13.01.2014
In den Präsentationen ist nichts Neues zu finden. Haben die Medi's da irgend ne alte Präsi gezeigt?
Das Event kostet übrigens ca. 5T$ allein Teilnahmegebühr. Ab es das wert war?
Ich kann mich an keine Kurssteigerung nach einem Event in den letzten 7-8 Jahren erinnern.
Das sind Lustreisen von FM und seinen Mädls rund um den Globus und wenn FM abgesetzt wird hat er zumindestens von meinem Geld die große weite Welt gesehen !
Scherz an!
Also - dass da unten ist gerade 15 Jahre her .... aber vielleicht noch gerade rechtzeitig?
Scherz aus!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Dann höre ich auch auf zu Schnattern. Ich interessiere mich auch nicht sonderlich für die Konferenzen in Übersee. Es ist nur so, dass es einfach zu Himmel schreit solch eine Lustreiserei zu veranstalten bei 0€ Ertrag. Die sollen die Kohle lieber in Forscher invbestieren die eine breite Pipeline beackern. Für alles andere ist noch Zeit und Geld da, wenn die Firma sonst nicht mehr weiß wohin damit.
immer noch schön die Stange hältst.
Du warst ja mit Deinem Kurstipp von 16,00€ für 2014 nicht weit weg
somit also rundum zufrieden.
muss es dort abholen ...
damit dieses Jahr die 4,90€, 5€, 6,70€, 7,15€, 9€ und später 24€ Realität werden.
http://www.medigene.de/presse-investoren/.../analysteneinschaetzungen
Heute ist übrigens der Medigene's Nachbar als deutsches Vorzeige-Biotech dran.
http://jpmorgan.metameetings.com/confbook/...re15/company.php?p=17039
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Meldungen.....Fehlanzeige. Showcasewirkung schwach, bis nicht erkennbar
Wenn jetzt noch die Stimmung am Gesamtmarkt nach Süden dreht heißt es gute Nach und neue Tiefststände. Dann kann Medigene einpacken, weil noch ein KE wohl niemand mitmachen wird. Wenn ich die Grinsebacke von PLD auf der Homepage sehen muss ich immer an grüne Alleen denken und mich beschleicht der Verdacht der PLD hat einfach schlechtes Gras geraucht.
Auf Basis der aktuellen Finanzplanung muss man sich in 1Jahr mit der nächsten Finanzierungsrunde beschäftigen. Vorher wird allerdings noch einmal ein Revers Split notwendig sein. ICh hoffe die feinen HErren werden auf der HV von Aviva und Co. mal richtig gegrillt!
Würde mich interessieren mit wie vielen Personen sie vor Ort waren, naja vielleicht machen sie noch ein paar Tage bezahlten Urlaub und bleiben gleich bis zum 26.01.
drüben :-(
(Leider kein Wort zu AAVLP.. Hoffentlich nur weil bald auf einer Konnferenz etwas berichtet wird..)
Ich hoffe inständig das 2016 Schluss ist mit diesem Brausepaul.
Und wenn diese Nachricht kommuniziert wird, sehen wir die größte Kursperformance der Aktie seit er das Ruder bei Medigene übernommen hat.
sowie zwei weitere Konferenztermine:
26.01.2015 – 28.01.2015 // Washington DC Phacilitate Immunotherapie Forum 2015
09.03.2015 – 11.03.2015 // Paris Bio-Europe Spring
11.03. – 12.03.2015 // München 9. Forum Life Science
Man richtet sich ein - meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.