Biophan


Seite 24 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:92.403
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 32  >  

459 Postings, 7432 Tage Black panter@nilpferd

 
  
    #576
04.05.04 11:16
Also um klar zu stellen.Mich interresiert nicht unbedingt das Datum( 15.Mai).Mich interresiert der Kurs verlauf.Das heist,wenn wir unter 0.95$ schliessen,dann sieht es kritisch aus.Aber bis dahin ist alles ein psycho spiel.Gestern war auffällig das durch geringem Volumen der Kurs gedrückt wurde.Im moment sind alle auf lauer posetion.
Bis später  

306 Postings, 7485 Tage manager01manager ist auch noch da!

 
  
    #577
04.05.04 11:33
ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie bin ich immernoch dabei und zitter den 15.mai entgegen(um ein datum zu nennen) Biophan ist spannender wie ein Krimi und Nervenaufreibender wie ein Steven King Roman meine fresse. Wer weiß ob es hier auch ein Happy end gibt? Die Spannung steigt! Ich hoffe nur sehr das wir für unsere Höllenfahrt mehr als ausreichend entlohnt werden. Hab mich intensiv mit biophan beschäftigt und bin zu dem persönlichen entschluss gekommen das zumindest ende des Jahres das kirschblütenfeuerwerk ein kindergeburtstag gegen bio sein wird. Es kann einfach  nicht sein das ein Unternehmem mit solch Potenziellen Aussichten mit Revolutionscharakter bei 1$ rumkrakselt, das ist mehr wie unrealistisch, theoretisch wenn boston dabei bleibt muss es nach oben gehen, wenn nicht ist da irgendwas faul...  

1539 Postings, 7929 Tage aida73stimmt manager

 
  
    #578
04.05.04 11:46
der derzeitige Kursverlauf läßt den Anleger zu negativen Spekulationen hinreißen.Laut offiziellen Stand,den wir als Aktionäre offenbart bekommen,sieht es sehr gut aus aber leider wiederspiegelt sich das nicht im Kurs wieder,wo auch immer der Grund liegen mag.
Entscheidend ist der 15.5 nicht für mich(mitentscheiden ja aber mehr auch nicht)Wenn die Produktion losgeht und vielleicht ein Wechsel in den Indizies stattfindet,sehen wir andere Kurse

mfg  

58960 Postings, 7813 Tage Kalli2003@manager: Vorsicht mit Happy End!

 
  
    #579
1
04.05.04 12:29

"Wer weiß ob es hier auch ein Happy end gibt?"
Es gibt hier eine ID, die überall, wo sie Happy End liest, Müll ablädt ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

459 Postings, 7432 Tage Black panterhabe mal was raus gekrammt

 
  
    #580
04.05.04 13:32
Biophan hat Nachricht der Genehmigung für drei Patente, jedes empfangen, das erlaubt werden, "ein elektromagnetische Störung immunes Gewebe-Angriffssystem," und Fokus in drei eindeutigen Bereichen der photonic und abschirmentechnologie und ihrer Anwendung habend zur MRI Sicherheit für verpflanzbare Vorrichtungen wie Schrittmacher. Die Anwendung Zahlen diesen Patenten sind 2002/0133211 A1, 2002/0133200 A1 und 2002/0133199 A1.

Die Firma empfing auch Nachricht der Austeilung für drei Patente, die das Thema eines vorhergehenden Pressekommuniquã©s waren, als sie durch das Patentamt erlaubt wurden. Zwei von ihnen Anteil der gleiche Titel wie die oben genannten drei erlaubten Patente, "ein elektromagnetische Störung immunes Gewebe-Angriffssystem," und haben Patentzahlen 6.718.203 und 6.718.207; beide, die an April 6, 2004 herausgeben. Der Third, "MRI kompatible medizinische Vorrichtung mit passivem Erzeugung der optischen Abfragung Signale," Patent Nr. 6.711.440, herausgegeben an März 23, 2004.

"Mission Biophans des Verursachens einer Welt-Kategorie biomedizinischen Patentmappe ist offenbar verwirklichter" angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan. "wir freuen uns, diese Patente unserer eigenen Technologieunterseite hinzuzufügen und holen unsere Gesamtmappe zu neun herausgegebenen und sechs erlaubten Patenten, zusätzlich zu bemerkenswerte forty-five Anwendungen im Prozeß."

Biophan fährt fort, mit seinem Lizenzgeber, Nanoset LLC zu arbeiten, ihre Patentmappe zu erweitern, die unter exklusiver weltweiter Lizenz zu Biophan für medizinische Anwendungen ist. Nanoset empfing vor kurzem Nachricht der Genehmigung für zwei zusätzliche Anwendungen, die die optischen und abschirmenanwendungen seiner nanomagnetic Materialien beschäftigen.

Zusätzlich hat Nanoset Nachricht der Austeilung für zwei Patente empfangen, die auch ausschließlich zu Biophan gegenehmigt werden. Sie sind "magnetisch abgeschirmter Leiter," Patent die Nr. 6.506.972 und geben auf Januar 14, 2004 und "magnetisch abgeschirmter Versammlung," Patent die Nr. 6.713.671 heraus und geben an März 30, 2004 heraus.

 

459 Postings, 7432 Tage Black panterMal ne kleine spekulation

 
  
    #581
04.05.04 14:16
1.Herr Weiner ist daran interresiert das die Aktionäre reichlich für ihr investment
 belohnt werden.
2.Technologie von Bio exilent gar keine frage
3.Das sind defenetiv Fakten

Jetzt kommt meine frage an euch

1.Wierd Herr Weiner mit biegen und brechen jedes Angebot von BSX annehmen um Aktionäre momentan zufieden zustellen?
2.Ist BSX bereit das Geld für Bio hinzulegen was sie fordern?
3.Was ist wenn Die Verhandlungen platzen mit Bsx?
4.Was ist wenn Herr Weiner garnicht die Lizensen nur an BSX geben will,sondern auch an
andere Konkurenten von BSX?
 

1539 Postings, 7929 Tage aida73News

 
  
    #582
04.05.04 14:57
Dienstag, Mai 04, 2004 08:02 UND Los Angeles, Mai 4, 2004 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Trilogie-Hauptpartner verkündeten heute dieses Scott Mize, Gründer von AngstroVision, Inc., eine frühes Stadium Firma, die auf das Verursachen einer Durchbruch Nanobelichtung Vorrichtung gerichtet wird, liefert die wesentliche Darstellung, damit Trilogy`s on-line-Nanotechnology Forum webcast am Freitag, Mai 7, um 12:00 P.M. EDT ist. Die darstellenden Firmen für das Forum sind Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), Isonics Corporation (Nasdaq: ISON), MFIC Corporation (OTC BB: MFIC) und Molecular Imaging Corporation (OTC BB: MLRI). Herr Mize bespricht die Neuentwicklungen in der nanotechnology Geschäft Gemeinschaft und die Gelegenheiten, damit Investoren auf diesem aufregenden Gebiet teilnehmen. A.J. Cervantes, Präsident der Konferenzförderer Trilogie-Hauptpartner, angegeben, " Es gibt wenige Geschäft Fachleute, die die tiefe Erfahrung und den aussergewöhnlichen Einblick im nanotech Raum haben, den Scott. Auf einem Gebiet, das gerechtes Sprießen in die Augen der Investoren ist, hat Scott für rüber 15 Jahre aufgespürt. Er ist über geschäftliche Entwicklungen und Investitionen in diesem Gelegenheit-reichen Markt extrem kenntnisreich. Wir werden sehr aufgeregt, um solch einen reifen Unternehmer, Berater zu haben und suchen-nach Lautsprecher, wie Scott ein Teil unserer Konferenz ist, welches entworfen ist, um was wir, um glauben vier aussergewöhnliche Gelegenheiten in einem schnellen Bewegen zu sein, dreißig minuziöse format." darzustellen; Das on-line-Nanotechnology Forum ist die Sendung, die über dem Internet Phasen ist. Vorausrichtung wird an www.trilogy-capital.com angefordert. Für die, die nicht imstande sind, während des Phasenwebcast teilzunehmen, wird das Forum für replay an www.trilogy-capital.com archiviert. Forum-Vorführer Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH). Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Biophan`s Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com. Isonics Corporation (Nasdaq: ISON) wird in zwei Segmente geteilt: (1) Isonics Halbleiter und (2) Isonics Leben-Wissenschaften. Isonics ist ein Weltführer in isotopisch ausgeführten Materialien und durch seinen Halbleiter produziert Abteilung isotopisch reine Chemikalien silicon-28 und Oblaten für die Halbleiterindustrie. Zu mehr Information: www.isonics.com. MFIC Corporation (OTC BB: MFIC), durch seine Microfluidics Abteilung, stellt patentierte und eigene, hohe Leistung Microfluidizer(R) Material-Verarbeitung Ausrüstung zum pharmazeutischen, Biotechnologie, Chemikalie, cosmetic/personal Obacht und Lebensmittelindustrien zur Verfügung. Um mehr über MFIC herauszufinden, besichtigen Sie seine Web site an www.mficcorp.com. Molecular Imaging Corporation (OTC BB: MLRI) ist ein führender nationaler Diensterbringer der Positron-Emission-Tomographie (" PET" ) Diagnosebelichtung Dienstleistungen. Die Firma läßt die beweglichen und dauerhaften (örtlich festgelegten) HAUSTIER-Belichtung Technologien für Krankenhäuser, Diagnosebelichtung Mitten und Arztgruppe Praxisbüros über den VEREINIGTEN STAATEN www.molecularimagingcorp.com laufen. Über Trilogie-Kapital-Partner Trilogie-Hauptpartner ist eine Los Angeles-gegründete Firma der finanziellen Services, die an Handelsbankverkehr, strategischer Planung, finanziellem Marketing und Kommunikationen teilnimmt. Gegründet auf dem einfachen Konzept, daß viele Aktiengesellschaften verwirklichen nicht ihren vollen Wert im Markt gut-laufen lassen, hat Trilogie in hohem Grade erfahrene Hauptleiter in ein beeindruckendes finanzielles angehäuft und Marketing-Mannschaft, die Investoren zukünftiges, zu kennzeichnen helfen und zu maximieren, hoch-bringen Sie Gelegenheiten zurück. Trilogie wird an Firmen mit starkem Management, einem unwiderstehlichen Geschäft Modell und, Firmen am wichtigsten kennzeichnen festgelegt, die undervalued ernsthaft können. Zu mehr Information über Trilogie oder seinen Mappe Klienten besuchen Sie bitte www.trilogy-capital.com. QUELLE: Trilogie-Kapital-Partner  

459 Postings, 7432 Tage Black panterdie kannte ich schon aida :) o. T.

 
  
    #583
04.05.04 15:10

1539 Postings, 7929 Tage aida73ok egal kennst du denn vorbörslichen?

 
  
    #584
04.05.04 15:23
derzeit bid 1,06 und ask 1,09,also sollte es heute mal wieder grün werden

quelle scotty
 

1539 Postings, 7929 Tage aida73neues patent

 
  
    #585
04.05.04 16:05

459 Postings, 7432 Tage Black panter@aida

 
  
    #586
04.05.04 17:13
hast du mal gesehen wann dieses patent beantragt wurde.Im jahre 2001 ist das nicht etwas her?Wann wurde den das Genehmigt finde ich nicht raus  

1539 Postings, 7929 Tage aida73hab auch keine info o. T.

 
  
    #587
04.05.04 17:40

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ aida73

 
  
    #588
04.05.04 18:12
Gut das wir momentan kein boden verlieren.Aber es muss sich jetzt langsam was tuen so geht das nicht gut  

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240Genau BlackPanther

 
  
    #589
04.05.04 18:27
Das meine ich ja andauernd.  

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240Biophan macht immer

 
  
    #590
04.05.04 18:28
Umsätze aber leider wird der Kurs kaum gedrückt.  

1539 Postings, 7929 Tage aida73aber die Umsätze belaufen sich derzeit auf

 
  
    #591
04.05.04 18:43
208987 Stck.Da hat ja sogar PTSC bei einem Kurs von 0,11 mehr(da doppelte:459414)Man muss aber sagen es sind fast alles nur Käufe bisher gewesen.  

459 Postings, 7432 Tage Black panterdeshalb bin ich ja auch noch dabei

 
  
    #592
04.05.04 21:36
Wenn ich nicht sehen würde das gekauft wierd in kleinen 2000 oder 2500 blöcken wäre ich eher skeptisch.Chart deutet mir an das alle auf den 15.Mai warten bis die Entscheidung gefallen ist.Wenn aber schon insider wissen wie es ausgefallen ist.Spiegelt sich das beim Kurs wieder.Entweder Richting Süden oder Norden.  

1539 Postings, 7929 Tage aida73@black

 
  
    #593
04.05.04 21:41
denke aber nicht,dass der 15.Mai so entscheidend für den weiteren Kursverlauf ist
Die BOCXGeschichte wird nicht als Schwerpunkt gewertet.Ich hoffe die Anleger wissen das auch:-)
 

459 Postings, 7432 Tage Black panter@aida

 
  
    #594
05.05.04 09:13
Damit wir den Wiederstand bei 1$ halten.Ist für mich klar das auf den Deal mit Boston geguckt wierd.Wenn keine vernünftigen resultate raus kommen wierd wohl Bio nicht mehr die Unterstüzung bei 1$ erhalten.Der Kurs wierd einbrechen.
Habe gerade den Aktionär gelesen da steht ein kleiner Bericht über Bio....

Aktionär vom 05.05.04
Biophan
Die Technologie des amerikanischen Unternehmens Biophan ist nicht nur einfach zu verstehen,sondern könnte dem Unternehmen in Zukunft Millionen in die Kasse spülen:Biophan hat eine Art Schutzschild aus Nanopartikeln entwickelt,Der Herzschrittmacher und andere metallische Implantate vor Radiowellen eines Kernspin-Tomographen schütz.Diese heizen die Implantate auf bis zu 70 Grad Celsius auf,so dass das umliegende Gewebe zerstört wierd.Die Technologie überzeugt:Boston Scientific,der Weltweit führende Hersteller medizinischer Geräte,hat sich bereits eine Kooperation mit Biophan gesichert.
Vor dem Ausbruch?
Nach den massiven Kurszuwächsen im vergangenen Jahr blieb auch die Aktie von Biophan nicht von der jüngsten Konolidierung im Nanotech-Sektorverschont.Drei neue Patente liessenden Kurs in den vergangenen Wochen jedoch wieder steigen.Aktuell notiert das Papier am Wiederstand bei 1.20$.die Chancen stehen gut,dass dieser in den nächsten Wochen nachhaltig überwunden wird.Bereits investierte Anleger sollten das Papier nicht aus der Hand geben.

Ziel 2€  Stopp  0.75€  

1539 Postings, 7929 Tage aida73dem gibt es nichts hinzuzufügen!

 
  
    #595
05.05.04 11:30
was mich gestern positiv gemacht hat,dass in der letzte Handelstunde nur grüne ticks vorhanden waren.Die Käufe beliefen sich aber zum Anfang der Stunde auf stck-Zahlen von ca 200-1000.Erst zum Schluss kammen Käufe im 5000er Bereichen.Ich hoffe das war ein Signal für den heutigen Kursverlauf.Wenn die BOCX-Geschichte gut verläuft und in den jetztigen Tagen schon der Kurs nach oben tendiert ist einiges zu erwarten.
Ich denke es wird ab heute sehr spannend in USA.
Ich hoffe heute auf grün

Bis denne  

459 Postings, 7432 Tage Black panter Es wierd Zeit für Grün

 
  
    #596
05.05.04 13:02
Wir dürfen demnächst nicht unter 1.15$ fallen.Wenn wir es schaffen heute oder die nächsten Tage die 1.15$ zu überwinden,dann sollten wir nicht mehr fallen.Nach meiner Einschätzung wird beim verlauf von 1.15$ der Trend angegeben.Nach der gesagten Marke,wierd nach meiner Einschätzung der Trend angegeben.Sollten wir jetzt die nächste Zeit uns hier einpendeln ( 1.15$-1.30$ ) dann wird wohl was posetives erwartet.Wenn wir aber weiter uns im Bereich 1$ - 1.10$ dümpeln,sind wohl eher die Alarm Glocken an zu läuten.
Ich hoffe für uns alle ganz fette Gewinne  

1539 Postings, 7929 Tage aida73die werden wir haben @black o. T.

 
  
    #597
05.05.04 13:07

459 Postings, 7432 Tage Black panterhabe mal was schönes entdeckt

 
  
    #598
05.05.04 13:36
Unser Finazminister von Bio Herr Wood hat am 21.04.04 90.000 Aktien gekauft



Robert J. Wood - Vice President, Treasurer and Chief Financial Officer

HOLZ, ROBERT J.: Erklärte Holdings
Company/Relationship Berichtet Anteile   Besitz
Biophan Technologien Inc.
Finanzleiter
OTC BB:BIPH.OB
(historische Anführungsstriche, Profil, sek, andere Eingeweihte)  2004-04-21 90.000   Direkt
Stepan Co
Vizepräsident
NYSE:SCL
(historische Anführungsstriche, Profil, sek, andere Eingeweihte)  2003-02-18
2002-08-07 4.917
  200
5.117   Direkt
 Indirekt  
 Gesamtmenge


 

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ aida

 
  
    #599
05.05.04 13:46
Halter Anteile Berichtet
GREATBATCH, WILSON 4.919.509
6-Nov-03
BLOMED LÖSUNGEN LLC 4.175.857 10-Feb-04
TECHNOLOGIE-INNOVATIONEN LLC 4.175.857
10-Feb-04
WEINER, MICHAEL L. 4.175.857
10-Feb-04
JAENSCH, GUENTHER H. 300.000 13-Jan-03

das Weiner über 4 millionen Aktien hat heist schon was  

1539 Postings, 7929 Tage aida73@black

 
  
    #600
05.05.04 13:50
das weiner an sein Produkt glaubt,dürfte klar sein und ist natürlich auch für den Anleger schön zu wissen,dass der Chef soviel hält  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben