Biophan


Seite 21 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:92.404
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 32  >  

4719 Postings, 7659 Tage leobmwwird mal wieder Zeit für den Chart

 
  
    #501
19.04.04 20:49
Yahoo! FinanceFinance Home - My Yahoo! - Yahoo! - Help 

Monday, April 19, 2004, 2:47pm ET - U.S. Markets close in 1 hour and 13 minutes.
Welcome, Guest [Sign In]To track stocks & more, Register
Quotes & Info
Enter Symbol(s):
e.g. YHOO, ^DJI
Symbol Lookup | Finance Search
Biophan Technologies Inc (BIPH.OB)At 2:30PM ET: 1.12  Down 0.01 (0.88%)  Reuters
 MORE ON BIPH.OB
QuotesSummaryReal-Time Mkt/ECNOptionsHistorical PricesChartsHereBasic ChartTechnical AnalysisNews & InfoHeadlinesCompany EventsMessage BoardCompanyProfileKey StatisticsSEC FilingsCompetitorsIndustryAnalyst CoverageAnalyst OpinionAnalyst EstimatesResearch ReportsStar AnalystsOwnershipMajor HoldersInsider TransactionsInsider RosterFinancialsIncome StatementBalance SheetCash Flow
25 Free Trades
Free real-time data
$7 Online Trades
Free Trades

Basic ChartGet Basic Chart(s) for:
BIOPHAN TECHGS (OTC BB) Edit
Range:1d 5d 3m 6m 1y 2y 5yType:Bar | Line | CdlScale:Linear | LogSize:M | L
Compare:BIPH.OB vs    S&P    Nasdaq    Dow   
Chart

Splits:none
Last Trade:1.12
Trade Time:2:30PM ET
Change:Down 0.01 (0.88%)
Prev Close:1.13
Open:1.11
Bid:1.10 x 500
Ask:1.11 x 500
1y Target Est:N/A
Day's Range:1.09 - 1.13
52wk Range:0.10 - 1.65
Volume:174,486
Avg Vol (3m):955,909
Market Cap:63.84M
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):-0.084
Div & Yield:N/A (N/A)


Add to My Portfolio Add to Portfolio    Set Alert Set Alert    Email to a Friend Email to a Friend
Get Basic Chart(s) for Another Symbol:  Symbol Lookup

mal drüber nachgedacht ??

 

Gruß

leo

 

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240schade ich bin sehr enttäuscht

 
  
    #502
19.04.04 21:01
klar hab ich darüber nachgedacht leobmw. Naja aber was solls. Welche Aktien kannst du mir empfehlen? Was hälst du von Patriot Scientific und GFY Foods?
Meld dich mal.


Gruß  

1539 Postings, 7929 Tage aida73@leobmw kann nicht dein Ernst sein?

 
  
    #503
19.04.04 21:09
Auf das Wollen eines Posters,werde ich nicht gehen.Ist auch ziemlich schäg was du hier anbietest.Ich lese mir gern alle Beiträge durch und verarbeite sie für mich,auch deine.Ich weiß jetzt nicht den Grund,warum du solche Postings hier schreibst.Dass ich hier schreibe,davon habe ich nichts(BTN pushen!!!hahahahahah)Aber ich bin noch in der Hoffnung auch was konstruktives zu hören.
Ich finde es auch ein wenig eigenartig(ich mein nicht dich leobmw)dass man Investment tätig auf reden anderer,ohne sich selber damit ausgiebig zu beschäftigen und hinterher andere persönlich anzumachen,wenn die Aktie nun nicht nach den eigenen Wünschen steigt.

Aber leobmw,ich werde mich stark mit Beiträgen zurückhalten(aber nicht ganz)vielleicht steigt sie dann(HAHA)oder stehts vielleicht im Kaffeesatz oder in den Tarockkarten?
Ich bin für mich der meinung die BIPH(BTN)zu haltenund Geld zu verdienen.Ich hoffe natürlich,dass Weiner in Kürze mit positiven News rauskommt.


Auf steigende Kurse gruss AIDA  

1539 Postings, 7929 Tage aida73@aktionär

 
  
    #504
19.04.04 21:11
PTSC würde ich nicht machen,habe ich empfohlen.hahahahah  

4719 Postings, 7659 Tage leobmwhallo Aktionär

 
  
    #505
19.04.04 21:16
grüß dich !!

erstmal bist du zurecht enttäuscht - was hier so von sich gegeben wird ist einfach zuviel Emmuzion - aber wenig Analysen die auf den Fakten beruhen !!!

Ich habe keine Zeit und war auch nie einer der über Fakten viel gesprochen hat - die kommen , man bildet sich mit den anderen eine Meinung  und entscheidet dann für sich !

Über andere Aktien kann ich momentan wenig sagen da mir die Zeit fehlt um mich intensiev mit der Situation bzw. den Fakten so zu beschäftigen das eine vernümpftige Eruierung der vorraussichtlich stattfindenden Kursentwicklung im Hinblick auf die Firma nicht möglich ist !

Gruß
leo  

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ leobmw

 
  
    #506
20.04.04 09:19
Also leo ich wüste kein grund warum aida nur am pushen ist,wenn du so ein börsen profi wärst, wüstest du einbischen mehr und könntest uns mal news mitteilen.Deine postings sind einfach nur lachhaft.Börse ist nun mal kein monopoly spiel wo du über los gehst und bischen geld in der tasche hast.Ich wundere mich das mich keiner als pusher darstellt.
Ich bin relativ objektiv und versuche alles auf eine waage zu stellen,unterm stich kommt bei bio mehr posetives als negatives heraus.Momentan liegt bio auf der lauer stellung.Du hast wunderbar mal den chart hier reingestellt.Wir befinden uns gerade an der spitze von mitte januar 03.jetzt kommt es auf die news an in welche richtung wir gehen.Wenn boston sci. nicht die option verlängert läuft sie am 15.mai aus dann haben wir einen gap von ca. 0.60$.Dann müste man sich sorgen machen wenn Weiner keine neuen partner presentiert.Ich persönlich dencke auch das so mitte mai die grosse entscheidung von bio gefällt wierd.Wenn wir bis mai noch über 1$ notieren dann sollte zu 60% was dahinter kommen.Herr Weiner ist nun mal der chef im hause,er muss an den konferenzen sich beteiligen damit er bio promoten kann.Ist auch sehr wichtig für bio.Ohne werbung läuft halt nichts.
Also leo lass deine dummen sprüche und liefere mal besser beweise damit wir deine kommentare hier verstehen und nach vollziehen können!!!!!!!!  

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ aida73

 
  
    #507
20.04.04 13:26
Also aida im moment sieht das richtig kritisch aus.Wenn Herr Weiner nichts ausdem hut zaubert,und wir bald keine erholung kriegen richtung 1.20$ dann sieht es mächtig scheisse aus.Die Bären nemen immer mehr die übermacht.Schliessen wir demnächst unter 1$
befürchte ich das dann die ganzen stopp-los aktiviert werden und dann gehts mächtig berg ab.Ich werde unter 1$ die reissleine ziehen und warten was pasiert.

Auf das das wir nicht unter 1$ schliessen  

306 Postings, 7485 Tage manager01...so und genau das hab ich vor

 
  
    #508
20.04.04 15:35
Wochen prophezeit das Biophan ein scheissladen ist wo in 100 jahren nix bei rumkommt,...und was wurde hier rumgetönt...und tschüss biophan und danke das Manager01 recht hatte....besonders witzig waren die aussagen wie...morgen sehen wir kurse um 2$ usw. aber egal hab mich selten so amüsiert! weiter so Ihr profis!!!  

312 Postings, 7745 Tage CokieIch behalte sie weiter

 
  
    #509
20.04.04 15:55
Verkaufe erst bei ca 17$. Bin langfristig orientiert  

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240Coki woher willst du das eigentlich nur wissen?

 
  
    #510
20.04.04 16:01
Nenn mir mal einen grund wieso du sie weiter behälst.  

290 Postings, 7624 Tage FrancoLopez@all

 
  
    #511
20.04.04 16:04
jedem das seine.

der eine kauft, der andere verkauft.

so ist es nun mal.

übrigens, gehen alle nanos zur zeit in richtung süden.

nanos sind eine langfristige kiste.

aber der hype wird kommen ---irgendwann.  

312 Postings, 7745 Tage CokieRe Aktionär240

 
  
    #512
20.04.04 16:09
Das zukünftige Produkt hat mich überzeugt. Ausserdem habe ich schon vor längerer Zeit interessante Berichte von bekannten Biotech Analysten aus den USA gelesen. Die sehen natürlich auf längere Zeit eine rosige Zukunft für biophan. Jeder muss wissen
was er will. Ich bin nicht kurzfristig orientiert. Ein Tip noch von mir in iegenr Sache. Wer an der Börse kurzfristig Geld verdienen möchte wird es mit Biophan nicht
erleben. Ich hoffe meine Gründe reichen Dir Aktionär240.

Gruss
 

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240Kann sein cokie aber

 
  
    #513
20.04.04 16:45
icht versteh nicht wie du auf 17 USdollar kommst. Und ich glaube da kannst du warten wie du willst.  

312 Postings, 7745 Tage CokieRe aktionär240

 
  
    #514
20.04.04 17:00
die 17 $ wurden von der analysten bei Erfolg und Vermarktung der Produkte
hochgerechnet. Schauen wir mal. Ausserdem hat Biophan vor einger Zeit 25 Mill.
erhalten. Ich denke es spricht für sich oder ?  

306 Postings, 7485 Tage manager01leute ich glaub ich muss euch mal wieder von der

 
  
    #515
20.04.04 17:02
palme holen. 17$ ??? so alt wird kein mensch oder wirst du 520 Jahre??? nach der heutigen Medizin wäre mir das zu brenzlich.:-) aber noch ein tipp Meinerseits man kann Aktien auch vererben, auch über Generationen...:-)))  

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ manager

 
  
    #516
20.04.04 19:31
Da muss ich dem cokie recht geben im jahre 08, wenn von bio die angewanden technologien
sich durchsetzen sind dan min. kurse von 17$ drin darum sind wir ja auch alle an dem wert interresiert.Da eine aktie aber nicht ständig steigen kann versucht jetzt bio auf
der 1$ zu konsoldieren.Wenn man in betracht zieht das bio vor ca. einem hahr bei 0.10cent notiert hat kanmnst du dir ausrechen wieviel % das sind.Nun muss aber was über den ticker laufen was die investoren weiter auf laune hält sonst sieht es duster aus.
Im moment hält die 1$ marke felsen fest das ist ein supper zeichen,nur wir dürfen sie nicht brechen.Sonst wierd ein ketten realtion ausgelöst und der stop wäre ca. 0.80$.
Jeder wiel geld verdienen aber gedult und taktik must du dir erarbeiten dann kannst du auch erfolgreich sein.  

108 Postings, 7602 Tage nilpferdsicher hab ich auch

 
  
    #517
20.04.04 20:31
Angst, der Kurs könnte abtauchen! Ich frag mich, ob Herr Weiner auf den Veranstaltungen überhaupt "englisch" spricht, habe das Gefühl, daß es den dortigen Zuhörern eher "spanisch" vorkommt!!. Das bezieht sich auf die Kongressveranstaltungen, die er seit einiger Zeit mit seiner Anwesenheit beglückt. Spass beiseite, denke, ich habs die Tage schon erwähnt, es geht nur vorwärts mit einer wirklich guten Nachricht (mir passiert intern zu wenig, Produkt - Stand der Dinge etc.). Wenn man die Homepage von Bio anschaut bei Neuigkeiten steht da immer, Mr. Weiner is aufm Kongress und macht bla bla bla.
Hoffe, die Marke um 1$ hält einigermaßen und wir haben mit dem Stoploss nix am Hut.

Also, vorwärts immer, rückwärts nimmer!!

Gruß nilpferd  

1539 Postings, 7929 Tage aida73Hallo all

 
  
    #518
20.04.04 20:39
@black,deinen Worten gibt es nicts hinzuzufügen.Zur Zeit werden einige richtig nervös und die Gefahr die 1$-Grenze zu überschreiten ist sehr hoch.Ich denke nicht,dass dieses passieren wird,wenn ja habe ich mich halt geirrt.Es stimmt,dass Weiner wirklich lngsam mal was kommen lassen muss,sonst sind die Investoren weg.Was ich aber auch schon anfangs gesgt habe und immer wiederholt habe,die Bio ist auf Long bis Ende dess Jahres min.Ich würde lügen,wenn ich sagen würde der derzeitige Kurs läßt mich kalt aber noch hält sich alles einigermaßen ruig.Es gibt keinen Grund für langinvestierte zu verkaufen.Die Firma stimmt,Das Produkt stimmt,die Zukunft stimmt,na gut der Kurs stimmt nicht aber der wird schon noch.Ich bleibe drin,nachkaufen werde ich nicht mehr,20k reichen.Es gibt auch noch viele andere Werte,die es wert sind.Was natürlich derzeit sehr interessant ist,wäre Patriot Scientific.Bin gespannt,was nach der hauigen ersten Sitzung im Gerichtssaal rauskommt.Ich hoffe,dass PTSC der Klage angenommen wird.In den Boards ist gespenstische Ruhe und Spannung.Wenn die angenommen werden knallt es nach oben.

viel Erfolg noch AIDA  

459 Postings, 7432 Tage Black panter@ aida 73

 
  
    #519
20.04.04 21:02
ich habe gehört es soll bald sehr bald NEWS kommen.
Bei ptsc könnte ich morgen einsteigen, wenn ich was genaueres über die gerichtsverhandlung weiss.Dann muss ich mich leider von ambri erstmal trennen und bei ptsc für einen zock einsteigen :)!!!!
Ich muss nochmal betonen das bei bio wirklich was im bush sein könnte den die 1$ marke hält wie die chinesische mauer.Ich mach jetzt feierabend unf gute nacht!!!!!

Aida wenn du über die verhandlung PTSC was heraus finden solltest teile mir bitte mit ich bin dann für einen zock dabei muss mal bischen wieder kohle reinholen    

1539 Postings, 7929 Tage aida73kein Problem

 
  
    #520
20.04.04 21:08
ein Kollege,hatt mit weiner gemailt und wie gehabt very soon news in kürze  

4719 Postings, 7659 Tage leobmwIhr seid eine echte Plage

 
  
    #521
20.04.04 21:13

aber ich werd euch wohl nicht los weil Ihr anscheinend keinen Thread aufmachen könnt um diese Phantasien auszuleben bzw. nicht auf die Entwicklung vom Beginn bis jetzt verzichten wollt .

Ich übergebe euch den Thread - viel Spaß !

Muß ich halt einen neuen aufmachen  --


Gruß
leo

 

4719 Postings, 7659 Tage leobmwund tschüß !!

 
  
    #522
20.04.04 21:29
Klick hier, für nächstes Bild Grußleo  

459 Postings, 7432 Tage Black panterWierd die 1$ marke halten

 
  
    #523
21.04.04 13:47
Heute geht das Krimi weiter,mal gucken was die Amis zu bieten haben

Good luck all  

108 Postings, 7602 Tage nilpferdmal ganz blöd

 
  
    #524
21.04.04 15:26
gefragt: Der Verkauf von über 25000000 Aktien der SBI-Brightline, ist das gut oder schlecht ??. Tappe mit meiner Einschätzung zur Zeit ziemlich im dunkeln. Sind die nicht mit über 25000000 $ vor kurzem eingestiegen, ist denen ein Investment bei Bio zu riskant, oder zu langweilig. Fragen über Fragen, hab leider gar keine Antwort, aber vielleicht einer von Euch!!.

danke,  gruß  nilpferd  

221 Postings, 7423 Tage Aktionär240Das Volumen in USA wird immer geringer

 
  
    #525
21.04.04 19:25
das bedeutet nix gutes. Na cokie? behälst du immer noch? Immer noch überzeugt?

 

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben