der bayern wird meister thread
Seite 59 von 91 Neuester Beitrag: 25.03.14 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 13:06 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 3.273 |
Neuester Beitrag: | 25.03.14 21:59 | von: minicooper | Leser gesamt: | 45.816 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 91 > |
ich denke dieses jahr wird der fcb vor leverkusen mit 5 punkte abstand meister.
bvb wird bestenfalls dritter....
schaun mer mal
Bayern wird sich aber am Ende gegen Dortmund durchsetzen und Meister werden.
Ich bin übrigens auch Bayernfan ;-)
In Schalke gibts Ärger, weil Raul nicht mit diesem selbsternannten Professor klar kommt und schafft es nicht in die UEFA Ränge!
Hamburg könnte die Überraschung werden, weil man ihnen nix zutraut!
Dortmund und Bayern machen das unter sich aus, wobei Bayern erstmal das Problem mit den Verletzungen von Robben und Ribbery aus der Welt schaffen muss. Sind beides Mimöschen!
Spannend wirds allemal!
unglaublich lächerlich was da schon nach dem ersten spieltag alles gelabert wurde...
Denn der FC B hat seine beste Zeit hinter sich und ab jetzt geht es abwärts und das erreichen der Championsleague könnte man dieses Jahr nochmal als großen Erfolg feiern.
Wir werden sehen.
...ich sehe den bvb diese saison mit glück auf platz 3.... na ja, schaun mer mal!
schaun mer mal
Gekicke gegen überforderte Schweizer tun sich die Bayern selbst und ihren Fans keinen Gefallen...
Gegen manch Bundesligateam hätte es heut bestimmt schon zu 2 Gegentoren bis zur Hz gereicht..
...
naja, ist bestimmt nur meine Meinung, wollt sie euch aber mal aufdrängeln
"bestimmt 2 Gegentore bis zur Halbzeit" ist halt auch gewagt bei
bisher einem Gegentor in sechs Pflichtspielen
Dieses Gegurke der Gegner und manchmal diese Unbeholfenheit der Bayern, lässt einen Fussballinteressierten kalt.
Lasst erstmal richtige Gegner, die auch das Potential haben, Meister zu werden, gegen die Bayern antreten, dann könnt Ihr sehen, ob sie der Lobhudelei auch gerecht werden!