der bayern wird meister thread
Seite 58 von 91 Neuester Beitrag: 25.03.14 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 13:06 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 3.273 |
Neuester Beitrag: | 25.03.14 21:59 | von: minicooper | Leser gesamt: | 45.817 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 91 > |
Holen würde ich den Reus u.Dante von Gladbach
den Vidal von Leverkusen....
Neuer ist sowieso schon Fix....
Der Höwedes wäre auch nicht schlecht....
Dann kam die Weltmeisterschaft und Spieler kamen fertig zurück!
Ein van Gaal sagte es wird in dieser Sasion sehr schwierig für uns!
Wohl wahr, sicherlich hätte er seine Spielchen lassen können das war aus seiner Sicht ein Fehler!
Dann noch ein Honeß und ein Rummenige und ein Beckenbauer da ist der Druck gewaltig!
Gut er wurde gut bezahlt wie alle ANDEREN auch!
Die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer war zerstört und dann ist eben Ende selbst beim FC Bayern!
das war nicht nur mehr als ein klassenunterschied zwischen fcb und s04 .....das waren welten :))
unglaublich stark der fcb mit traumkombinationen vom feinsten. das war fissball zum zungeschnalzen, eine augenweide...
so jetzt habe ich genug geschwärmt über den wiedererstarktenb fcb....cl wir kommen
und neuer muss jetzt unbedingt zu den bayern...der weltbeste torwart gehört nunmal in die beste deutsche manschaft. dann hat er auch mal die chance cl sieger zu werden :))
Jedesmal waren sie groß am rumtönen, dass das jetzt der Beginn einer großartigen Serie sei.
und nächstes jahr geht meisterschaft zu 90% wieder dahin wo sie standardmäßig fast immer hingeht...nach münchen.
mein tipp 5:0
wenn ich schon rangnick schwafeln höre das alles möglich ist lach ich mich kaputt....na ja die hoffnung stirbt zuletzt :))
ach ja wenigestens ein schalker, der weltklassetorhüter neuer hat jetzt gute chancen beim fcb innerhalb der nächsten jahre mal die cl zu gewinnen. von der meisterschaft wollen wir gar nicht reden...das ist sowieso minimalziel ergo standard beim fcb...