Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 322 von 721 Neuester Beitrag: 20.07.25 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.018 |
Neuester Beitrag: | 20.07.25 23:15 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.655.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 721 > |
Zweitens ist eine weitere Korrektur, die über 2-4 Monate andauern könnte eher wahrscheinlich als dass es jetzt nur noch nach oben läuft!
Also zum jetzigen Zeitpunkt ist Chancen/Risiko Verhältnis eher sehr schlecht...
Das ist meine Meinung dazu. Jeder kann sich eine andere Meinung bilden und kundtun
https://youtu.be/aUbqNjWWrOo
Klar, nicht alles wird eintreten was er vermutet aber sehr vieles denke ich mal
Wer glaubt den Chinadaten schon welche durch dessen Fakeinfo der Infizierten, Toten und Geheilten in die Irre führen. China und Indien werden 100tausende oder Millionen Tote beklagen wenn das vorbei ist. Oder vertuschen.
Die haben einfach nur aufgehört zu zählen oder erst garnicht angefangen.
EU bashing und die Angelsachsen machen alles Besser Theorie , ist Schwachsinn? Oder tollen Chinesen? Und der Markt entscheidet? Im Kleingeist von Lünning vielleicht.
In den USA werden gerade sozialistische Programme von Trump per Dekret durchgesetzt. Lohnfortzahlung, Krankenkasse und so weiter. Und das alles damit demnächst kein Bürgerkrieg herrscht. Die Reichen haben Angst. Es gibt zu viele Waffen im Land bei sozial Schwachen.
In den USA wurden IT und Software Industrie mit Staatsunterstützung zu Globalen Superplayern aufgeblasen. Nicht alleine durch den Markt. Alle ausländischen Konkurenten werden systematisch gekillt, wenn der Breich machtpolitisch interessant ist oder als Geldmaschine umfunktioniert werden kann. Es gab Alternativen zu Cisco, Intel und Amazon Google usw. Kanada kann ein Lied davon singen. Dazu kam das diese Firmen immer gleich über einen grossen Heimmarkt verfügten usw... Deswegen mag man dort auch die EU nicht!!!!! Damit hier nicht ein ähnliches Wirtschaftsbiotop entsteht. Das gleiche gilt für den Euro!
Ich habe schon vor Wochen gesagt Die Rezession kommt durch Corona, die Kurse werden fallen, und Tiefstkurse sehen ganz anderes aus, Crashs dauern länger....
Das jetzt vielleicht Stagnation oder Depression kommt .... naja , kann alles passieren.
Augen zu und durch, wer Pech hat bleibt auf der Strecke. Geschicktes handeln reicht nicht mehr.
AMD hat gute Chancen das Ding zu wuppen. Vorausgesetzt es dauert weniger als 3 Jahre. Tesla wird wahrscheinlich bei Apple landen.
Und das sich Lüning zum Schluss über Besserwisser auslässt scheint mir wie Comedy. Ist der Schizophren? Er macht ja nix anderes. Der Typ ist echt ein Volldepp mit Inselfähigkeiten. EU zersetzend , was ja vielen Spass macht und die dabei noch gut im Futter stehen.
https://finanzmarktwelt.de/...lisierung-oder-chinaproblematik-156946/
Sehr spannend das ganze, nur bald werden uns die Aktienkurse weniger interessieren
Trump hat durch seine Handelspolitik, ein nie dagewesenes Misstrauen in Wirtschaft, Verteidigungspartnerschaften und Allianzen geschaffen, und damit die ganze Weltordnung destabisiert.
UNSICHERHEIT IST GIFT FÜR BÖRSEN
Corona ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Wenn Menschen miteinander handeln, bringen sie sich nicht um, weshalb ich die Globalisierung gut finde, obwohl nicht alles perfekt.
Corona ist eine einmalige Chance, wieder zusammen zurucken.
Unseren Plagen... Freitags Demonstranten tut es gut zu "Erleben"..... Das Leben auch gefährlich sein kann.... LEBENSGEFÄHRLICH
sie sollten auch mal Engagement zeigen für die Generation, die... Ihren Wohlstand, unter Mühen, Sorgen und Leid aufgebaut haben.
Deshalb bin ich für ein generalisiertes soziales Jahr für ALLE
sich in einen intakten Körper, freiwillig und ohne Not, solche Krebszellen ins Land zu holen.
ich glaube nicht, das die sich abholen lassen, zum "Duschen".
Erinnert irgendwie an die Anfänge der ..Weimarer Republik....
Ohne diesen schwachen Staat, wäre ..der Maler aus Braunau....Obergefreiter, nie an die Macht gekommen.
Bin gespannt, wie lange ….der brave Michel ...sich das gefallen lässt.
Solange die Leute ,vom Wohlstand "besoffen" sind , träumen sie in den Tag.
Aber wehe, es wird schlecht....dann zeigt er, seine hässliche Fratze, mit Punkt und Komma , beamtengetreu dokumentiert.
ich bin kein Gamer, aber die Spiele sind überwiegend Kriegsspiele....
also unsere Kids sind doch kampferfahren, sollen wohl virtuell auf Bürgerkrieg geimpft werden.
Natürlich krude Theorie...…
Alles wird gut
schönen Sonntag