Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 302 von 722 Neuester Beitrag: 29.07.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.04 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 11:01 | von: CarpeDiem19. | Leser gesamt: | 6.708.597 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 722 > |
Eben kam von Lisa Su ein neuer SEC Form 4 rein...
der jetzt zurückgeführt wird...
In... Erwartung einer schweren Rezession...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es mit einem AMD Supercomputer in 3 nm... Namens.. LISA
Mit einer Zehnerpotenz besser, als MILAN in 2025 ...
virtualisiere es, auch wenn es schwer fällt
Andere Länder handeln aber für unsere verantwortlichen Politiker reicht es Empfehlungen auszugeben.
Wenn man denkt Italien ist schlimm dran dann wirds hier noch richtig lustig.
Wenn Amd darunter schließt ,dann wäre der Aufwärtstrend gebrochen...mit dem "Kursziel" 28 Dollar.
Ansonsten wenn es richtig dicke kommt mit einen deftigen Bärenmarkt dann wäre 16 Dollar auch möglich....wer kann das schon alles voraussehen(Meine Meinung nach wäre es das absolute Tief wenn es dazu käme...also nix mehr mit 10 Dollar oder noch tiefer).
Es ist natürlich abhängig vom weiteren Verlauf des Gesamtmarktes welche in Richtung Amd einschlagen wird.
Ich würde im Moment auch sagen Cash ist King....abwarten bis sich der Markt beruhigt hat und es Zeichen von Bodenbildung da ist.....viel Glück euch allen.
Sorry Max aber der musste sein.
Vielleicht bringt der Galgenhumor ja Glück.
Gute Nacht, Jungens und Mädels.
Jetzt wird nochmal nachgepumpt und vielleicht eine kurze Erholung erzwungen.
Jeder der nicht genügend Cash beiseite hat, sollte sich doch überlegen etwas abzubauen.
Hier noch eine Einschätzung in kürzerer Form vom Krall zur aktuellen Lage:
https://youtu.be/jJAuIYXelak
Der Produktionsindex in China ist vielerorts um >90% eingebrochen. Durch die Produktionsketten war der Domino-Effekt vorhersehbar.
Dass es trotz Corona-Krise einen Ausbruch nach oben gab (Tesla, AMD, etc.) war sicherlich künstlich gehebelt.
@zarizar: Bitcoin-Absturz war nur logisch.
Bitcoin wurde als unabhängige Währung vermarktet. Doch was nutzt eine Währung, wenn sie nur in schönen Zeiten eingetauscht werden kann, aber nicht in schlechten Zeiten?? Damit ist sie selbst weniger Wert als unser Papiergeld.
Ich habe niemals diese Leute verstanden, die den Bitcoin verehrt haben. Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich selbst einen Hintergrund als Logistiker habe.