Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 270 von 729 Neuester Beitrag: 28.08.25 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.202 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 00:23 | von: Barney Rolls | Leser gesamt: | 6.923.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 729 > |
Ihr habt es euch verdient, ihr habt solch krassen rote Tage überstanden müssen!
Ich verneige mich vor euch! Das war ganz bestimmt nicht schön auszuhalten
Und Lisa wird morgen voll abliefern, da bin ich mir sicher bei der Frau!
Sorry, wenn ich mir mit meinen Posts letzte Tage zu viel erlaubt habe. Ist eigentlich nicht meine Art.
Ich glaube das ist das unbewusste trauern dass ich nicht mehr bei AMD bin :-/
Sorry
mal eben 2 Exaflops, läuft bei AMD ;)
Live-Updates für Coronavirus: US-Gesetzgeber einigen sich auf einen Finanzierungsplan in Höhe von 8,3 Milliarden US-Dollar, der Landkreis LA erklärt den Notfall
AMDs Zen 4-basiertes EPYC Genoa & Radeon-Instinkt der nächsten Generation für den El Capitan-Supercomputer mit bis zu 2 Exaflops Rechenleistung
https://wccftech.com/...u-accelerator-power-el-capitan-supercomputer/
El Capitan Supercomputer Detailliert: AMD-CPUs und GPUs für 2 Exaflops von Compute
https://www.anandtech.com/show/15581/...iled-amd-cpus-gpus-2-exaflops
Plus bei AMD auch heute! Obwohl ich sehr wahrscheinlich ca. 1000€ verlieren werde.
Ihr habt es euch verdient, ihr habt solch krassen rote Tage überstanden müssen!
Ich verneige mich vor euch! Das war ganz bestimmt nicht schön auszuhalten
Und Lisa wird morgen voll abliefern, da bin ich mir sicher bei der Frau!
Sorry, wenn ich mir mit meinen Posts letzte Tage zu viel erlaubt habe. Ist eigentlich nicht meine Art.
Ich glaube das ist das unbewusste trauern dass ich nicht mehr bei AMD bin :-/
Sorry"
Max was ist los. Du kannst jederzeit einsteigen bei AMD. Freue dich einfach mal über deinen Gewinn und versuche nicht auf Zwang Geld mit Scheinen nach unten zu machen. Sonst endet das noch wie 2018.
Außerdem wenn es dir hilft, ich hab schon mal 50000€ mit einem Trade versenkt, da sind die 1000€ Taschengeld. Solange öfter richtig als falsch liegt passt es.
Unterm Strich ist der Markt ja immer noch ziemlich nervös. Das heißt, Ausschlägen nach oben können sofort wieder Ausschläge nach unten folgen. "
hab gerade den 40,6 ko verkauft, sind jetzt a Tempo mit TT052K am Start
KK 0,41 euro, see u later..............SGE Frankfurt , cloudxx
Der am Donnerstag um 22 Uhr deutscher Zeit anstehende AMD "Financial Analyst Day" (FAD) hat mit seiner Zeitdauer von 5 Stunden (bisher üblich maximal 3½ Stunden) viel Platz für Teaser & Ankündigungen zukünftiger AMD-Produkte – und wird dennoch natürlich in erster Linie zugunsten der anwesenden Investoren und Analysten abgehalten, ist also immer aus deren Sicht zu sehen. Regelrechte Produkt-Launches oder größere Abhandlungen mit genauen technischen Spezifikationen sind somit unwahrscheinlich, aber Ankündigungen auch von noch nicht offiziell vorgestellten Produkten (selbst des Consumer-Bereichs) durchaus drin. Auf dem FAD 2017 hatte AMD mit Epyc, Ryzen Mobile (Raven Ridge), Threadripper und der Radeon Vega "Frontier Edition" immerhin so einiges angekündigt – ergo steht diese Möglichkeit prinzipiell offen. Dieses Jahr warten bei AMD noch Arcturus, Renoir für Desktop, Zen 3 für Desktop, HEDT & Server sowie Navi 2X auf eine offizielle Ankündigung, zudem könnte AMD breit auf die NextGen-Konsolen eingehen. Jene dürften für die Analysten besonders interessant sein, kommt hierbei doch ein ziemlich garantiertes, langfristig laufendes Geschäft auf AMD zu. Die größten Chancen auf eine breitere Vorstellung haben dabei Arcturus sowie die AMD-Technik in den NextGen-Konsolen – alles weitere wäre dann ein Bonus. Allerdings wird man dafür dann auch Durchhaltevermögen benötigen, denn jene 5 Stunden Livesteam werden sicherlich zuerst mit drögen Finanzzahlen anfangen, womit der spannende Teil mutmaßlich erst um einiges nach Mitternacht kommt.
Quelle: http://www.3dcenter.org/news/...nd-nachrichten-links-des-4-maerz-2020