Steinhoff Informationsforum
Damit würden die aktuellen Aktionäre dann im gleichen Boot mit den mächtigen Gläubigern sitzen.
Hier ist viel zu holen, ansonsten bräuchten die Gläubiger gar nicht über die Equity Seite einsteigen.
Natürlich planen sie auch die Aktie zu delisten… who cares, das soll nur Panik verbreiten, man kann auch Aktien von ungelisteten Unternehmen halten und dann jährlich still und heimlich Dividende kassieren.
Damit endet dann auch die volle Kurskontrolle hier bei Steinhoff, da die Gläubiger selbst Interesse an steigenden Kursen haben.
compensation payable to existing shareholders (except for the shareholders retaining the
20% economic interest in the post-closing equity of the Group if the equity re-organisation
is approved by shareholders at a general meeting as explained above).
The ultimate holding company of the restructured Group is anticipated to be an unlisted company.
Ganz leicht zu verstehen.
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2207#jumppos55193
Nicht unerhebliche Ausgaben und Marktrepressalien fallen dadurch weg. Schlau.
Möchte natürlich möglichst viele Stücke für mein Geld, also eine ernste Frage.
Meine Persönliche Meinung, die Nachricht ist noch nicht richtig angekommen und wir werden heute höher schließen als der Kurs jetzt steht.
Und zu guter letzt alles noch verstehen.
Zu viele Hürden.
Viele Lemminge.
Wenn die Aktionäre nicht zustimmen, werden sie keine Beteiligung an der Gruppe behalten, hieß es."
https://www.reuters.com/world/africa/...ing-debt-maturity-2022-12-15/
Also man könnte bei einer Unlisted company Dividende einstreichen, aber quasi die Aktien nicht mehr verkaufen oder wie?
Haben noch nie so erlebt das das neue Management nach einem Skandal so lügt !
Die sind schlimmer als Jooste
Und dazu ein herrlisch abstürzender Kurs. Silver hat sich den Mund fusselig geredet, aber ihr wart ja sicher, dass ein fast insolventes Unternehmen seinen Kurswert locker mehr als 50 fach erhöhen wird.
Komm ihr Großinvestoren. Nachkaufen Nachkaufen Nachkaufen ;)
Was wird das für ein schönes Weihnachten, ich werden oft an die ganzen armen Steinhoff Aktionäre denken:)
Aber leid wird mir niemand tun
Die Aktien, die heute gehandelt werden, sind jedenfalls bald Geschichte.
the existing SIHNV shares, and their current listings, will fall away,
In einem Boot mit den Finanzgläubigern zu sitzen kann so schlecht nich sein... ;-)
fehlen noch Silver mit seinen 10 Doppel-Accounts, Jenn & Co)
Dann ist Ruhe.
Wer kann noch 19 Mille Aktien in die Runde schmeißen? Ich würde gerne noch mal unter meinem EK einkaufen)
Marseille Kliniken. Wurden zuletzt um 5€ gehandelt, habe meine Anteile außerbörslich dann über Valora Effekten Handel um 18€ verhökert.
Soweit ich mich erinnern kann mein bis Dato bester Aktiendeaaktienhandel.